Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Allgemeines Halo Quiz

Offensive Bias, Mendicant Bias, "Der Bibliothekar", eine unbekannte höher gestellte Person

Die höhergestellte Person ist der Dedact,aber sonst korrekt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

nächste frage:
wie viele banshees griffen 117 auf der langen brücke in new mombasa an?
P

Ich glaube insgesammt 8-9, 2 wenn man noch auf der Brücke fährt, 4 wenn man am Ende der Brücke ankommt und nochmal 2-3 wenn die beiden Wraith aus dem Tunnel kommen und angreifen.

Ich sage,dass es nur 6 Banshees sind.
2 hinter dir,wenn du über die Brücke cruist,2,wenn du die Brücke verlässt und 2,wenn du die Wraith geschrottet hast.

@Xailon,
auf welcher Schwierigkeitsstufe denn, das variiert ja auf jeder Stufe???

Zitat:Original von Zaborg
2 hinter dir,wenn du über die Brücke cruist,2,wenn du die Brücke verlässt und 2,wenn du die Wraith geschrottet hast.
Es sind 8^^ (meiner meinung nach)
die ersten 2 sind richtig, dann kommen 4(!), je 2 auf jeder seite, die erst nach oben rechts bzw. links fliegen, dann wieder 2. Insgesammt also 8 :P

Xailon lös auf Nuts D

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Zitat:Original von Zaborg
Es sind 8^^ (meiner meinung nach)
die ersten 2 sind richtig, dann kommen 4(!), je 2 auf jeder seite, die erst nach oben rechts bzw. links fliegen, dann wieder 2. Insgesammt also 8 :P

Xailon lös auf Nuts D
Nein!
2 Wenn du auf der Brücke fährst,2,wenn du die Brücke verlässt (einer links;einer rechts) und dann nochmals 2,wenn du die Wraith schrottest.

hmm also ich glaub das hängt wirklich vom schwierigkeitsgrad ab, ich spiel das Level fast nur auf legendär im ko-op und ich könnte schwören dass es 8 wären...

btw was ich ganz vergessen hat schönes neuer avatar zab^^

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
hmm also ich glaub das hängt wirklich vom schwierigkeitsgrad ab, ich spiel das Level fast nur auf legendär im ko-op und ich könnte schwören dass es 8 wären...

btw was ich ganz vergessen hat schönes neuer avatar zab^^

sin es auch.
ps komm mal in live alter!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin