Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines Halo Quiz
#81

Ok!!!! D D D D

Die Alpha- und Betakompanien hatten den Auftrag Fabriken der Allianz zu zerstören.
Nachdem was ich weis überlebte die Alphakompanie gar nicht und bei der Betakompanie nur 2 Personen die tom und Lucy heißen

Richtig Zwinker Zwinker Zwinker????

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#82

klar D
Zitieren
#83

lucy war glaube sniper P
Zitieren
#84

jetzt ich wieder!!
Next: Wie heißt der Unggoy von dem Feldmeister 'Zamamee??? Zwinker Zwinker Zwinker

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#85

Yayap
Zitieren
#86

Oh richtig jetzt bist du dran!!! P P

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#87

Aahhgg da geht man mal für 2 min weg und schon wird einem die Antwort gestohlen ... btw noch über meinen Lieblings-Grunt D

Verflucht seist du, Viper 117!!... oder beeil dich einfach mit der nächsten Frage^^ (keine Chance, Spartaner051 Zwinker)
Zitieren
#88

Oh schade!! D D D

Stell du doch einfach eine Frage!! Zwinker Zwinker

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren
#89

Ich dachte es ist die Regel dass immer derjenige die nächste Frage stellt, der die Frage davor beantwortet hat aber ok dann hier noch ne Frage:

Welchen Namen hatte das ONI-Schiff, das auf der Raumstation im Orbit von Reach war und ungesicherte NAV-Daten enthielt, als die Allianz angriff?
Zitieren
#90

oh!!! Smile Smile Smile Smile

Das Schiff hieß Circumference!!! Hrmpf Hrmpf Hrmpf

Richtig?? Ask Ask Ask

Nachtreten, wenn's knallt .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin