Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es arg sinnlos, ein Quiz zu veranstalten, wenn eh der gewinnt, der am schnellsten ein Wiki aufsucht.
Ein bisschen Ehrgefühl darf man ja wohl auch in einem Forum erwarten. Zwinker

Naja aber vieles weiß man doch aus den Spielen D

(29.07.2011, 16:43)Kreschtaker schrieb:  Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es arg sinnlos, ein Quiz zu veranstalten, wenn eh der gewinnt, der am schnellsten ein Wiki aufsucht.
Ein bisschen Ehrgefühl darf man ja wohl auch in einem Forum erwarten. Zwinker

wie gesagt vieles weiß man auch so, aber wenn mans nicht weiß kanns mans ja nachlesen und hat dann was gelernt^^ Lol

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Bevor hier zuviel Smalltalk entsteht stelle ich die nächste Frage:

Wie heisst in dem Buch "Erstkontakt"
Die erste Rasse der Allianz die die Menschen zu Gesicht bekommen?

Ich würde mal Jiralhangae tippen ( Brutes )

Kig-Yar (schreibt man die so?!) also Jackels wenn ich mich nich täusche... die greifen doch so n Transporter an und Johnson und sein Kumpel werden dann raus geschickt um die Lage zu überprüfen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(30.07.2011, 03:11)Domee schrieb:  Ich würde mal Jiralhangae tippen ( Brutes )

Brutes verantwortlich für den erstanschlag auf harvest:

sprich als die brutes ein paar schiffchen gekriegt haben sind sie auf sprtiztour gegangen und haben harvest gefunden....erstmal alles draufgeballert ..^^

"Kifflom!"

Burn hat schon recht, Johnson und der andere sollen ein Schiff der Rebellen zerstören, da finden die aber die Kig-Yar, wo eben der eine Grunt die nachricht sendet dass es nen haufen Artefakte auf Harvest gibt, ohne den die Propheten niemals Brutes nach Harvest geschickt hätten.

(30.07.2011, 10:26)Skarok schrieb:  Burn hat schon recht, Johnson und der andere sollen ein Schiff der Rebellen zerstören, da finden die aber die Kig-Yar, wo eben der eine Grunt die nachricht sendet dass es nen haufen Artefakte auf Harvest gibt, ohne den die Propheten niemals Brutes nach Harvest geschickt hätten.

nene die brutes sollten nach harvest weil sie solche lichtkörper von den blutsväterartefakten einsammeln sollten das aber lichter von menschen waren...zuerst wollten sie den planeten dann aber ein paar bomben drauf und bamm....^^

nix mit kig-yar....das war später

"Kifflom!"

Nein, die Kig-Yar waren als erste da und wollten die Artefakte stehlen (Ich weiß dass das Menschen sind..), dann wurden die aber von Johnsonn und nen anderen Typ aufgehalten. Das hat der Grunt, den der Betrug gar nicht gefallen ausgenutzt und ne Nachricht über die Artefakte (aka die Menschen) an High Charity gesand. dann ist er mit dem Huragrok in ne Rettungskapsel und hat gewartet bis die Propheten die Brutes geschickt hatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin