Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
hmm also ich hoffe auch sehr das es Sidewinder wird, denn es war für mich die geilste Halo 1 Map die es gab. Blood Gulch (Gerinnung) ist doch schon wieder bei Halo 3 in abgewandelter Form dabei. Nämlich als Valhalla.)

oh man wie kann man valhalla mit bloodgulch vergleichen
das einzige was die gemeinsam haben ist ne base an jedem ende und dass die maps in einer schlucht liegen Rolleyes
Zitieren

Habs gekauft ich finds nicht zu teuer! Smile
Zitieren

Nicht zu teuer?!

800 MS Points für 3 lächerliche, schlecht balancierte kack Maps?
Dafür hätt ich höchstens 300 hingeblecht... Aber ich wollt kucken ob die besser sind, naja, Reinfall halt...

Wenn die nächsten genauso teuer und scheisse werden, werd ich sie vorerst ned kaufen...

Mhh, Cottonball klingt wirklich derbe nach Coagluation.
Hoffentlich wird's auch Gerinnung. Einfach nur bombastisch die Map...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hättest du noch ein bisschen gewartet, hättest du das neue Mappack herunterladen und bezahlen können und das "alte" kostenlos ziehen.
Zitieren

als ich freu mich auf die große map D endlcih werden fahrzeuge brauchbar gemacht Zwinker
also richtig benötigt
Zitieren

Also ich meine die neuen Katen für Halo 3
Zitieren

Ich weiss, Gaga.

Aber Foundry... Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Foundry ist scheisse aber geil um einen eigenen Level zu machen. D
Zitieren

Ich hoffe ja auch ganz stark, dass Sidewinter kommt. Die map war so geil. Wow
Außerdem war die Fahrphysik auf dem Eis einfach nur hammer.
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Ich hoffe ja auch ganz stark, dass Sidewinter kommt. Die map war so geil. Wow
Außerdem war die Fahrphysik auf dem Eis einfach nur hammer.

ausser das sie unrealistisch ist und in Halo 1 deutlich realistischer war..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin