Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs
#21

@ rOelpsZ: klar kann ich das machen - ich schicke Dir gerade 10 virtuelle € *absend* ^^

Ne, Spaß beiseite. Klar ist das ein Forum, in dem jeder seine Meinung kund tun kann. Nur, sobald etwas neues kommt sind fast alle Beiträge nur noch rumgemotze und wie scheiße doch alles ist und bla, bla.

Schaue Dir doch mal die Threads an über Halo 3 selber oder das letzte MP-Karten-Paket von Halo 2. Irgendwie sind die meisten nur am schimpfen und holen es sich dann trotzdem. Mich stört nicht, daß jemand auch mal negative Kritik äußert - ganz im Gegenteil, es kann auch sehr anregend sein. Aber dann sollten diese Leute sich auch mal endlich daran halten. Ich kann nicht dauernd über alles schimpfen und es dann doch machen/ kaufen/ spielen usw. DAS regt mich auf!

PS: ich habe in keinster Weise gesagt, ob ich es mir kaufe oder nicht, ob ich es gut finde oder nicht. Und schon gar nicht, daß ich es so dicke habe....
Zitieren
#22

ach die maps sehen übelst geil aus und Halo 3 online spielen das is mir das geld schn wert Rolleyes bloß der preis is nervig aber ich habe ja 25 € für points D
(ich will mir Halo 1 kaufen und dann noch die maps.... das wars dann auch schon)
Zitieren
#23

die maps müssten GRATIS sein als entschuldigund für die kack maps von h3 Nuts Nuts
Zitieren
#24

kay x TRICK 17 x dann hättn wa es geklärt :P ...
Zitieren
#25

Zitat:Original von x TRICK 17 x
- 1 mal Kino gehen inkl. Softdrink und Popcorn: 10 €

Lieber Trick, bitte zeig mir dieses Kino, wo es diese Preise noch zu finden gibt Lol D
Manchmal kostet schon der Eintritt über 10 € Stoned

Zum Thema Mappack:
Ich freue mich schon sehr auf die neuen maps, ist zwar nicht so, dass ich schon welche bräuchte weil die Alten langweilig werden, sondern weil es einfach was Neues und interessantes ist. Smile
Hat man halt wieder was zum erkunden und vielleicht gibt ja dann endlich mal das Flakgeschütz, oder diesen Wächterstrahler im Mp^^
Außerdem würde ich mal gerne mehr von diesen Feuergranaten haben, die sind eifnach nur geil D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#26

Zitat:Original von WEEDs_good
die maps müssten GRATIS sein als entschuldigund für die kack maps von h3 Nuts Nuts
so ungefähr

Bungie sollt mal den Mapeditor veröffentlichen, aber vermutlich haben die angst das die Community bessere karten baut
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon

so ungefähr

Bungie sollt mal den Mapeditor veröffentlichen, aber vermutlich haben die angst das die Community bessere karten baut


1. vielleicht,nicht unbedingt.
2. wenn man wirklich die maps selber gestallten kann,könnten man auch eigene bugs einbauen,wenn man welche findet!also ich konnte bei far cry ein bug einbauen wo man unter den boden kam und dann im wasser rumschwimmt,dann hab ich ein häuschen unter den boden gebaut und das dächlein mit büschen verdeckt und so konnte man unter den boden mit sniper rumballern!
3. würde ich mich trotzdem freuen,wenn man selber maps machen könnte Smile
Zitieren
#28

"Bungie hat noch einige zusätzliche Infos und erklärt außerdem wie die neuen Maps das Matchmaking beeinflussen werden: Mit den kostenpflichtigen Downloads in Halo 2 wurde die Matchmaking Population quasi geteilt, in die "Habenden" und die "Geizigen". In Halo 3 wird dieses Problem folgendermaßen umgangen: Sobald die neuen Maps verfügbar werden, bekommen sie eine eigene exklusive Playlist, in der sich stolze Käufer ohne Hindernisse sofort auf ihren neuen Spielplätzen austoben können. Simultan erhalten die Maps auch in die regulären Spiellisten Einzug; hier ermittelt das Programm jedoch vorher, welche Teilnehmer das Map Pack besitzen. Sprich, die neuen Maps werden nur gespielt, falls zufällig jeder Spieler die Maps gekauft hat. Sobald das Heroic Map Pack auch für alle Geizigen kostenlos verfügbar gemacht wurde (gerüchteweise im Frühjahr 2008), werden die Extra-Playlists wieder entfernt. Bis zum Legendary Map Pack natürlich Zwinker"

Quelle: Halobase.de
Zitieren
#29

Also ich werds mir gleich holen wenn's auf'm Marktplatz ist. Muss eh noch meinen Gamertag umändern, dann kann ich vom Rest gleich noch Maps kaufen xD

Sehen ja alle ganz schnieke aus. Die Frage is halt nur, was sich damit machen lässt, und ob sie gut sind. Hoffentlich liegen ned wieder soviele Mauler rum O.o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

Wow Also hab mir grad die Screenshots mal genauer angeschaut, die letzte map: Standoff sieht ja hammer aus Smile

Von den anderen maps sieht man leider nicht so viel, aber ich denke sie sind die Arbeit wert, die in ihnen liegt. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin