Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Map-Packs
#11

konsequenz wär, das es die nächsten dann garnicht mehr kostenlos gibt und Halo 3 ohne das mappack nicht mehr funktioniert
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gabumon
konsequenz wär, das es die nächsten dann garnicht mehr kostenlos gibt und Halo 3 ohne das mappack nicht mehr funktioniert

Das wird dann wieder so wie in Halo 2 mit dem Blastakulär-Pack!
Wer nicht kauft, kann dann nicht mehr Online zocken...-.-

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#13

ich finde die maps nicht schlecht. nur sind sie ziemlich teuer ... und ich vermisse immer noch das schöne lila allianz design ...
Zitieren
#14

boah wie teuer :S...

..69.95€ das spiel gewesen
+60€ fürs online spielen
+10€ Map-Pack

ca. 130 €s ^^ ... naja sollte eigendlich schon reichen das man 60€s im jahr zahlt

_____________________________________________________________________


Halo 3Heroic Map Pack

Die Bungie Studios kündigten heute neuen Zusatz-Content für Halo 3 an. Bereits am 11. Dezember soll das Heroic Map Pack veröffentlicht werden. Für 800 Microsoft-Points bekommt ihr dabei drei brandneue Mehrspieler-Karten für unterschiedliche Spielstrategien. In "Standoff" kommen Mittelfeld-Schützen und Slayer auf ihre Kosten, während sich Fahrzeug-Freunde in "Rat's Nest" in einem unterirdischen Tunnelsystem austoben können. Kreative Köpfe kommen in "Foundry" zum Einsatz. Im riesigen Industriegebiet könnt ihr so gut wie jedes Objekt neu platzieren und euch somit eine komplett neue Spielwiese bauen.


Im Frühling 2008 soll das Heroic Map Pack übrigens auch kostenlos über den Xbox Live Marktplatz angeboten werden - dann will Bungie nämlich schon das nächste Paket veröffentlichen. Die ersten Screenshots zu den drei neuen Multiplayer-Karten findet ihr in unserer Online-Galerie.
Zitieren
#15

Zum ersten Mal: ich hab kein Xboxlive und es schaut auch nicht so aus das ich jemals welches bekomme (probleme mit internet).

Warum müssen die Spieler die kein xbl haben immer so extrem benachteiligt sein? Ich möchte wieder so ein Mappack wie bei Halo 2 zum kaufen.
Zitieren
#16

1. Ob die Maps schön oder spielbar sind sieht man erst wenn man sie ausprobiert hat. Alles andere ist ein subjektiver erster Eindruck!

2. keiner MUSS die Karten kaufen

3. vergleicht mal die 10 € mit dem, was einige von Euch sonst noch kaufen:

- 3 Tage rauchen: 10 €
- 4 Klingeltöne für’s Handy: 10 €
- 1 mal Gamertag wechseln: 10 €
- 1 mal Kino gehen inkl. Softdrink und Popcorn: 10 €
- ...

Also hört auf zu jammern oder spielt was anderes Rolleyes
Zitieren
#17

für 10€ bekommt man auch recht aktuelle spiele die einen 20-30 stunden am rechner halten... statt 3 stupide maps.. denn spielbar sehen die nicht gerade aus..
Zitieren
#18

ok 10€ sind besser als 20€ Rolleyes aber man kann nich leugnen das das viel is denn 5€ wäre ja schon teuer.
also wenn ich mir Halo 1klaufe und die map packs und im frühjahr auch noch maps rausommen OMG wo bekomme ich das geld her

ich bekomme kein tashcen geld Rolleyes
Zitieren
#19

Zitat:Original von x TRICK 17 x
1. Ob die Maps schön oder spielbar sind sieht man erst wenn man sie ausprobiert hat. Alles andere ist ein subjektiver erster Eindruck!

2. keiner MUSS die Karten kaufen

3. vergleicht mal die 10 € mit dem, was einige von Euch sonst noch kaufen:

- 3 Tage rauchen: 10 €
- 4 Klingeltöne für’s Handy: 10 €
- 1 mal Gamertag wechseln: 10 €
- 1 mal Kino gehen inkl. Softdrink und Popcorn: 10 €
- ...

Also hört auf zu jammern oder spielt was anderes Rolleyes

Wo du recht hast hast du recht Lol !Ich werd mir die karten aufjedenfall holen ich mein 10 euro für 3 neue karten ist ja eig. nich so viel..und wenn ich dran denke das die hälfte der spielmodi dann wieder wie in h2 nicht gehen..omg
Zitieren
#20

Zitat:Original von x TRICK 17 x
1. Ob die Maps schön oder spielbar sind sieht man erst wenn man sie ausprobiert hat. Alles andere ist ein subjektiver erster Eindruck!

2. keiner MUSS die Karten kaufen

3. vergleicht mal die 10 € mit dem, was einige von Euch sonst noch kaufen:

- 3 Tage rauchen: 10 €
- 4 Klingeltöne für’s Handy: 10 €
- 1 mal Gamertag wechseln: 10 €
- 1 mal Kino gehen inkl. Softdrink und Popcorn: 10 €
- ...

Also hört auf zu jammern oder spielt was anderes Rolleyes

1. Stimmt Tongue
2. Stimmt D
3. ihr mit eurem spielt doch was anderes *Bla ...
ich meine es ist ein forum und deswegen kann doch jeder seine beweg gründe reinschreiben (dazu ist doch das forum auch noch da , um zu diskutieren u.s.w.) -.-*

du kannst eine datei nicht mit sachlichen dingen vergleichen,ausser deine klingeltöne xD ... aber ich meine wenn du so grosszügig bist und es hast, kannst du mir ja auch mal 10€ schicken und ich schicke dir 3 mp3 datein Lol Lol Lol

Ps.: SpaSS Tongue Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin