Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Sinn des Lebens
#51

Der Sinn des Lebens ist gluecklich zu sein =)
Zitieren
#52

Biologisch gesehn gibt es nur einen Sinn: Erhaltung von Leben. Das bedeutet der Sinn ist Vermehrung bzw Sex.
Nur damit sich das Leben erhaelt.
Alles andere sind von Menschen zusammengesponnene Ursachen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Zitat:Man komm klar ey, langsam nervt es. Selbst wen er ein Emo wäre wo liegt das Problem,
Spoiler (Text markieren, um ihn zu lesen)
Vollidiot.

alter was hast du fürn problem... hast deine tage oda was O.o... spinnt hier rum wie noch was bloss weil ich nen joke mach...

meinst ich glaub dass er ein emo is -.-
und wenns so sein sollte, seis drum dann hab ich sogar recht gehabt...
Zitieren
#54

das ist aber ein selten dämlicher joke Rolleyes

@S K LADE der war gut -.- .was bitte macht das für ein sinn???????

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#55

Zitat:Original von EliteSpartan08
das ist aber ein selten dämlicher joke Rolleyes

@S K LADE der war gut -.- .was bitte macht das für ein sinn???????

Jeder hat einen eigenen Sinn für sein Leben Rolleyes
Wenn er also meint er muss glücklich sein, dann isses halt so.
Dein Sinn des Lebens ist halt keine Groß- und Kleinschreibung zu beherrschen, aber da meckert auch keiner Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#56

Sry das ich jetzt off topic labber aber naja zuerst habt ihrn Problem das ich net mit Punkt schreib, dann das ich net mit Komma schreib und jetzt das Smile. Wärs net einfacher mir gleich alles zu sagen -.-
Naja ihr seit auch net perfekt.
Ach und ja du hast recht mit dem Sinn von S K LADE Zwinker.
Ich bin halt auch net perfekt, wovon hier ziemlich viele aber träumen es zu sein Rolleyes.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#57

Es sollte nur aussagen, dass seine Aussage nicht gleich ein "schlechter Joke" sein muss, ist nicht schwer zu verstehen. Und btw ich bezweifle dass ich mich für perfekt halte. Und nein ich hab kein Problem, nur ein Problem mit solchen Aussagen bzgl. Lebenseinstellung anderer Smile
(und *hüstel* Großschreibung hat nicht allein was mit Punkt zu tun >.<)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#58

Zitat:Original von EliteSpartan08
das ist aber ein selten dämlicher joke Rolleyes

@S K LADE der war gut -.- .was bitte macht das für ein sinn???????

Lies das Buch, was ich dir vorgeschlagen habe Zwinker
Zitieren
#59

Der Sinn des Lebens ist rauszufinden, wie man aufhoeren kann ueber einen tieferen Sinn nachzudenken, und dann gluecklich akzeptieren dass es Billionen von Atomen geschafft haben sich hier und heute als DU zusammenzufinden, auch wenn sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit frueher zur Nase von Mahatma Gandhi gehoert haben koennten. Oder zu einem Elefantenarsch.
Das wir hier sind ist lediglich eine Anhaeufung von Zufaellen, die nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat, aber da die Wahrscheinlichkeit ueberhaupt existiert bei der unvorstellbaren Groesse des Universums nun mindestens einmal vorkommt.
Was kann man denn daran nicht verstehen? Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#60

Zitat:Original von chriz
Der Sinn des Lebens ist rauszufinden, wie man aufhoeren kann ueber einen tieferen Sinn nachzudenken, und dann gluecklich akzeptieren dass es Billionen von Atomen geschafft haben sich hier und heute als DU zusammenzufinden, [...]

Habe ich akzeptiert. Ich denke auch nicht mehr über den Sinn nach, weil er mir egal ist. Das heißt ich kann jetzt in Seelenruhe abtreten. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin