Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Sinn des Lebens
#41

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Und klar hat man da viele verschiedene Meinungen. Die einen versuchen Erfolgreich zu werden, damit sie nicht vergessen werden. Die anderen wollen viel Nachwuchs, da ihre Gene und so nen kram nicht austirbt, was "wohl auch so gedacht ist" aus "kirchlicher Sicht" Man kann lange über so nen Kram diskutieren, aber im Endefekkt soll doch jeder das machen was er will.

Wie das mit der Kirche in Verbindung steht versteh ich auch nicht.

Allerdings soll wirklich jeder das machen, was er will. Nur glaube ich, dass, wenn man nicht jedes Individuum für sich, sondern den Menschen als Ganzes sieht, es wieder auf die Fortpflanzung hinausläuft.

Der Mensch passt sich an seine Umwelt an und löst Probleme mit denen er in seinem Lebensraum konfrontiert wird - durch Weitergabe und zufällige Mutation der Gene.

So, ich geh ins Bett. Gute Nacht! Rofl
Zitieren
#42

Zitat:Original von Eyed Peas

[size=20pt]ABER ICH BIN KEIN EMO.... UND ICH HAB KEINE SUIZIDGEDANKEN UND ICH HAB SEHRWOHL NOCH LEBENSWILLEN[/SIZE]

Wie der Name Emo schon sagt, reagieren solche Leute nur überaus emotional. Ich finde Emos okay. Ehrlich gesagt bin ich auch öfter in nem EmoClub und die Leute sind supercool drauf. Ich glaube, dass alle Emos sich ritzen oder Selbstmordgedanken haben ist ein Ammenmärchen. Besonders die Musik ist gut: Escape the fate!!
Wollt ich nur mal gesagt haben und jetzt btT!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#43

besteht der Sinn des Lebens nich daraus, danach zu suchen?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#44

Naja. Ich finde das wir, als recht hochentwickelte Lebensform, unseren Sinn des Lebens selber formen. Für eine ist das einfach Spaß am Leben zu haben, wie für David. Jedem das seine! Und
für Donat ist es eben immer noch seine Gene zu verbreiten.

Den Sinn des Lebens kann man nicht für alle Menschen gleichsetzen. Und Donat, wenn du der Meinung bist dass sich die Menschen nicht davon lossagen können, frage ich mich eins. Habe ich es als Homosexueller nicht etwa geschafft mich von dem Drang los zu reißen, mich fortpflanzen zu wollen?
Und was das mit dem Egoisten angeht. Wenn du eine solche Einstellung hast ist das deine Sache. Ich wage von mir zu behaupten das ich nicht egoistisch handle. Ich wüsste zumindest nicht wo. Ich denke nie an mein eigenes Wohl, sondern eher an das Wohl anderer. So sagen es mir zumindest auch viele Freunde. Und ich komme um ehrlich zu sein so auch sehr gut durchs Leben.
Zitieren
#45

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Naja. Ich finde das wir, als recht hochentwickelte Lebensform, unseren Sinn des Lebens selber formen.

delphine haben das gemacht, die kennen nur fressen, sex (und zwar jeder mit jedem!) und äh rock’n’roll? D
Zitieren
#46

Hmmmmmm, Sinn des Lebens... ... meiner ist, so viel Spaß und tolle Erlebnisse zu haben, wie's nur geht. Ah, und viel um die Welt rumzukommen. Smile
Zitieren
#47

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Naja. Ich finde das wir, als recht hochentwickelte Lebensform, unseren Sinn des Lebens selber formen. Für eine ist das einfach Spaß am Leben zu haben, wie für David. Jedem das seine! Und
für Donat ist es eben immer noch seine Gene zu verbreiten.

Den Sinn des Lebens kann man nicht für alle Menschen gleichsetzen. Und Donat, wenn du der Meinung bist dass sich die Menschen nicht davon lossagen können, frage ich mich eins. Habe ich es als Homosexueller nicht etwa geschafft mich von dem Drang los zu reißen, mich fortpflanzen zu wollen?
Und was das mit dem Egoisten angeht. Wenn du eine solche Einstellung hast ist das deine Sache. Ich wage von mir zu behaupten das ich nicht egoistisch handle. Ich wüsste zumindest nicht wo. Ich denke nie an mein eigenes Wohl, sondern eher an das Wohl anderer. So sagen es mir zumindest auch viele Freunde. Und ich komme um ehrlich zu sein so auch sehr gut durchs Leben.

Ich werd meine Gene nicht verbreiten, somit bin ich eigentlich total nutzlos! Lol

Auch Homosexualität hat sicher seinen Sinn, zur Eindämmung der Überbevölkerung vielleicht...
Außerdem habe ich ja gesagt, ich betrachte nicht jedes Individuum als solches, sondern die Rasse Mensch. Ausnahmen gibt es überall. Tongue
Zitieren
#48

da mir der thread gefällt entstaub ich ihn mal.
so BtT: ich erkenn kein sinn des lebens und das macht mich irgendwie fertig Sad Hrmpf.
denn irgendwie seh ich dadurch auch kein sinn weiterzuleben Hrmpf.
und wenn ihr jetzt denkt ich sei suizid gefährdet kann ich das eigendlich net bestreiten Sad.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#49

EMO!!

das leben hat keine sinn...
Zitieren
#50

Zitat:Original von Eggerer
EMO!!
[...]
Man komm klar ey, langsam nervt es. Selbst wen er ein Emo wäre wo liegt das Problem,
Spoiler:
Vollidiot.

Ich denke einen wirklichen Sinn gibt es nicht, wen dan vill den Fortbestand der Rasse zu sichern aber man kann sich ja auch einfach Ziele setzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin