Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Onlineshops
#31

(26.08.2009, 16:13)Gebieter06 schrieb:  
(26.08.2009, 15:01)S-117 schrieb:  Wurde ja auch drei mal zurück gewiesen und geschnitten bis es auf die Öffentlichkeit los gelassen wurde

Mich würde interessieren wie viel Geld da EA zur USK fließen lies weil das Spiel ist ja wirklich krank, "strategisches zerstückeln", da bekommt doch jeder von der USK eigentlich einen instant-brechreiz D

Das spiel würde sogar eher eine USK einstufung bekommen als AC2 da man in Dead Space nicht gegen Menschen kiämpft, und die dinger würde ich nicht mal Menschenähnlich bezeichnen.

lg fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#32

(27.08.2009, 13:06)Marc schrieb:  Preislich ist spielegrotte.de immer recht gut. Wenn man sich angemeldet und für den ab18-Bereich freigeschaltet hat, werden auch alle Games im Sortiment angezeigt...

Dito.

Auch die Spiele im Angebot sind immer mal wieder einen Blick wert.


Nicht Menschenähnlich w00t?
Viel mehr können die doch garnicht mehr nach Menschen aussehen...

Signature loading...
Zitieren
#33

(27.08.2009, 15:06)AndionCrack schrieb:  Nicht Menschenähnlich w00t?
Viel mehr können die doch garnicht mehr nach Menschen aussehen...

Flood von Halo sind eher Menschenähnlich oder sogar die Sangheili (elite) aber die teile in Dead Space ist geschmacksache, wobei man auch das als Menschenähnlich bezeichnen kann. Das was ich an Dead Space krass fande ist das du sogar mutierte Babys killst, die kleinen mit den Tentakeln (oder was das ist) sind Babys aus der Säuglingsstation -.-

Bei AC kämpfst du aber nicht gegen Mutationen sondern gegen Menschen, da ist die USK äußerst streng.

lg fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#34

Na und in Gears of War kämpst du auch nicht gegen Menschen sondern gegen Locoust und dies sind auch Monster
Zitieren
#35

(27.08.2009, 18:29)fatmen schrieb:  Flood von Halo sind eher Menschenähnlich oder sogar die Sangheili (elite) aber die teile in Dead Space ist geschmacksache, wobei man auch das als Menschenähnlich bezeichnen kann. Das was ich an Dead Space krass fande ist das du sogar mutierte Babys killst, die kleinen mit den Tentakeln (oder was das ist) sind Babys aus der Säuglingsstation -.-

Bei AC kämpfst du aber nicht gegen Mutationen sondern gegen Menschen, da ist die USK äußerst streng.

lg fatmen

Da stimme ich dir zu.
Oder auch die Moves wenn dich ein Lurker (mutiertes Baby) angefallen hat du es auf den Boden schmeisst und es einfach wegkickst. Überhaupt, dass man die menschlichen Leichen zerteilen kann.

AC ist was die Gewaltszenen betrifft nicht schlimmer als ein Call of Duty4 oder ein Oblivion.

Signature loading...
Zitieren
#36

(27.08.2009, 19:03)AndionCrack schrieb:  Da stimme ich dir zu.
Oder auch die Moves wenn dich ein Lurker (mutiertes Baby) angefallen hat du es auf den Boden schmeisst und es einfach wegkickst. Überhaupt, dass man die menschlichen Leichen zerteilen kann.

Und wenn du das oft genug machst gibts en Erfolg.

Sry Kai live ich kann dazu nichts sagen, ich hab einer von wenig hier noch nie GoW gezockt, sollte ich vlt mal nachholen lol

lg fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#37

Und jetzt btt Onlineshops =/= Spielediskussion!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#38

Denkt ihr Amazon wird pünktlich liefern oder verspätet weil ich keinen Bock hab am 22.9 ohne Halo ODST rumzusitzen
Zitieren
#39

(13.09.2009, 10:39)Kai live schrieb:  Denkt ihr Amazon wird pünktlich liefern oder verspätet weil ich keinen Bock hab am 22.9 ohne Halo ODST rumzusitzen

Amazon liefert nie pünktlich, ich würds mir an deiner Stelle am 22.09 in irgendeinem Games Laden nochmal kaufen, nur um sicher zu sein. Smile

Signature loading...
Zitieren
#40

Scheisse hast du dort schonmal ein Game bestellt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin