Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

englisch hört sich auch besser an Zwinker
Zitieren
#42

korekt P aber leider muss man den scheiß auf nem gymnasium machen Rolleyes allerdings ist es sehr schwer was zu verstehen wen man echten engländern zu hört die labern so derbe schnell das ist echt krass genauso wie franzosen oder bayern' oder ostfriesen D
Zitieren
#43

also ich hab kein Problem engländer zu verstehen hab jetz englisch seit 5 jahren
auch gymnasium un erlich gesagt kein problem. Französich hingegen...da versteht man echt gar nix...weil sich alle sgleich anhört engliosch is auf jedenfall besser Zwinker

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#44

english is cool was aber schön wäre

DEUTSCH ALS WELTSPRACHE!!!!!! Lol
Zitieren
#45

da kann ich dir nur zustimmen. Aber ich kann mich auch Englisch unterhalten. DAs einzige was mich wundert ist, dass ich seit 5 Jahren Französisch aber fast nichts sagen kann. Ich krieg grad so mein Name hin aber ansonsten wird es schon schwierig. O-mann. Aber ich sag euch eins. Französisch ist zum --pieppppp-- D

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#46

Aaaaaaaaach wie froh das ich Hauptschüler bin .... Ich finde das französisch eine schreckliche Sprache ist. N Kumpel von mir muss es lernen und ist immer derbst frustriert weil er nix blickt. Naja der Lehrer meint immer nur wenn ihr das nich checkt muss ich ne Ex schreiben (alle checken es nich also Ex un der Durchschnitt ist dem entsprechend sch....lecht). Naja Ich bin eig froh das ich nur Englisch und Deutsch habe (wobei Deutsch auch ne Kunst für sich ist D ) Ich kann Deutsch sprechen und dat reicht D (mein Lehrer sieht das zwar anders aber naja^^).

Wann war diese Wahl für die Weltsprache eig? Muss doch schon vor Urzeiten gewesen sein .... Aufklärung gewünscht Smile
Zitieren
#47

Zitat:Original von Master GS
englisch hört sich auch besser an Zwinker

Ich finde vom Klang her, also so wie es sich halt anhört, ist Spanisch die schönste Sprache Smile
Besonders weil ne gute Freundin von mir Halbspanierin ist...und die mir immer irgendwas auf spanisch sagt, ich das aber nie verstehe..ich sag dann immer nur..."jaja ich hab dich auch lieb xD "

Naja..um auf die Sprachen zurückzukommen^^
Ich denke englisch ist gar nicht so schwer, wie manche in der Schule immer meckern..außerdem lernen wir von Anfang an, die Weltsprache und das ist und bleibt nunmal Englisch. Was sich auch noch geil anhört ist lateinisch, aber das kann ich absolut nit^^ Bin ja auch nicht mehr in der Schule, von daher... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#48

Nihongoga sukidayo!
Zitieren
#49

is ja toll kannst du mir auch sagen was das heißt? Nur so nebenbei. Ich kann das nicht so ganz lesen?

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#50

Ja, "Ich mag Japanisch!"^^

Wenn hier Schriftzeichen funktionieren würden, hätte ich's auch ganz auf Japanisch geschrieben. Tricky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin