Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Also meine Freundin kanns gut nur mit der Sprache haperts Lol

Naja ne Spaß ich hatte es 4 Jahre lang in der Schule und das einzige was ich kann ist nach dem Namen zu fragen und sagen das ich es garnicht kann. D
Zitieren
#32

Oh man Bruteal dich hats ja voll übel erwischt.

Hier mla die Gründe warum ich Frankreich scheiße finde:

1.Immer so unfreundlich gegenüber den Deutschen
2.Viel zu arrogant
3.Meinen sie hätten den 2WW gewonnen, obwohl sie ihn verloren ham. (Eig ham ja nur die Amis, Russis und Tommies den kreig gewonnen)

Aber leider Gottes hab ich auch noch ne Freundin in Frankreich.


EDIT: Hab ich ganz vergessen: Hatt eigentlich bisher nur 1er in Franz. weils mich unterfordert und ich nur noch die Lehrer korrigieren kann Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#33

so ich habe den thread umbenannt und jetzt kann auch etwas zu den anderen sprachen gesagt werden.

also ich find englisch die beste sprache, weil sie fast jeder spricht ist ja die weltsprache. D Zwinker Lol Smile
Zitieren
#34

wie ich französich finde?
naja...sehr angenehm..wobei ich da nicht unbedingt an die sprache denkeD

und wie sie klingt... nun ja..
irgendwie elegant find ich... wobei ich sonst mit franzhosen eher schlechte erfahrung gemacht habe^^.. was dann auch auf die sprach niederschlägt.

ich hatte es zum glück nie in der schule...
habe mich damals für latein entschieden...
und das hat mir mehr geholfen.. auch wenn ich heute kaum einen vernünftigen satz
im lateinischen sagen kann^^....
ausser !

"mihi nomen est flo"
mein name ist floD

da fällt mir noch was ein.

wusstet ihr, dass um einhahe DEUTSCH die weltsprache geworden wöre damals?
denn auch das deutsch war eine zeit lang sehr verbreitet in der welt.
bei der abstimmung damals, jaaa es gab tatsächlich eine abstimmung über die weltsprache, waren 1 oder 2 stimmen mehr für englisch.
so ein mist sach ich da nurD
Zitieren
#35

du kannst jetzt auch was zu den anderen sprachen sagen, die es gibt. D
Zitieren
#36

Englisch is cool, solange man das TH kann.....sonst hörts sich übelst kacke an.
Zitieren
#37

was ist denn am dem th so schwer auszusprechen?
Zitieren
#38

kA was daran so schwer is..aber manche vergessen das "h",das klingt dann ziemlich shice

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#39

die vergessen nicht das "h" sondern sprechen das "th" wie ein "s" aus
das hört sich schlimm an Nuts
Zitieren
#40

also erstmal muss ich sagen ich bin zu 3/8 franzose Rolleyes Tongue
jedoch bin ich dieser sprache auch nicht wirklich mächtig obwohl ich sie schon seit 2jahren "lerne" und auch das hassen dieser sprache gelernt habe Rolleyes - wir haben es ab der 7. klasse bekommen

wie schon gesagt denke ich auch das es etwas damit zu tun hat seit wan man es lernt oder auch nicht. und auch wie populär die sprache ist ich denke mal englisch wird fast jeder besser können und lieber sprechen als französisch weil englisch wie ja bekannt weltsprache ist und französisch mehr oder weniger ne pflicht ist und auch nicht überall gesprochen wird - sicherlich auch viel durch die vielen kolonien und so aber nicht so viel wie englisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin