Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Französich hört sich schwul an. Fertig.

Zum Glück hab ich kein Französichs in der Schule. D
Zitieren
#22

wir haben wahl pflicht kurse und alle die in französisch sind sind idioten geworden Stoned
Zitieren
#23

was denkt ihr wieso ich latein genommen hab, anstatt französisch?
Zitieren
#24

Oh je Französisch Sad
hatte es 1 jahr lang und sofort abgewählt
Die die es nicht abgewählt haben, haben es leider bereut
Zitieren
#25

Also das ichs mag, da stimm ich Matt 117 zu. Aber wie frühergenannt glaub ich, ist die Gramattik fürn arsch. Und dann gibts ja noch einige Wörter, Verben,... die komplett gleich geschrieben, ausgesprochen werden aber komplet andere bedeutung ham Nuts

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#26

ich kann französisch nicht abhaben hatte das 1 jahr in der schule, hab dann aber ein anderes fach gewählt (zum glück) immer wenn die franzosen sprechen, klingt es als ob sie würgen Nuts
Zitieren
#27

Ja des hört sich dann an, als häten sie ne verstopfte Nase oder ne erkältung. Unds übelste: Wenn sie mit einem Sprechen muss man voll konzentriert sein, wenn man den Sinn des Gespräches erfahren möchte.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#28

Ich hab leider auch französisch als zweite Fremdsprache genommen. Hrmpf
Am Anfang war das ja noch voll leicht und ich hatte ne 2 im Zeugnis. Letztes Jahr hab ich gradnoch so ne 4 bekommen. Stoned
Wenn man bei unserem Lehrer nich so gut abschreiben könnte, wär ich völlig verloren...

~d(^_^)b~
Zitieren
#29

Geschichte, mein guter Gabumon.
Und etwas Allgemeinbildung. Der 14.7 ist der nationalfeiertag der franzosen (Sturm auf die bastille). Und genau da hab ich Geburtstag. Am Nationalfeiertag der franzosen... Und ich HASSE Französisch, Franzosen selber kann ich meist auch nicht ab... Das nenn ich Ironie des Schickals -.-

Und unsere Franzlehrerin ist sowas von...
Ich sag's jetzt nicht, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung wegen unflätigen Tones

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#30

Es klingt einfach kacke und ich sie waren als ich mal in Frankreich war alle unfreundlich also ich hasse FRANKREICH! Finger Finger Finger Finger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin