Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ideen/verbesserung/wünsche für halo?!
#21

ich wünsche mir bessere online spiel modus zb.: Infektion (Zombie)!

mein vorschlag wär,das der infizierte das aussehn der Sporehat,der am anfang das spiel als infizierter startet.
SPORE:

[Bild: Infection.png]

die spore sollte normale energie wie jeder andere haben und genauso schnell sein und höher springen können (die Spore dürfte an den Wänden entlang gehen können oder eventuell auch an die decke)...es kann mit 1 biss (der biss sollte so sein wie beim schwert,der fadenkreuz sollte rot werden und die Spore saugt sich an den jeweiligen spieler herran und infiziert den spieler)...was mich arg stört,ist das man nicht wirklich auf den ersten blick sieht wer infiziert ist und sollte schon optisch erkennbar sein auf anhieb!es könnte das aussehen wie eine Kampfform Elite/Kampfform Mensch oder auch zu einer Spore werden.

Kampfform Elite:

[Bild: Gebieter.png]---->[Bild: EliteFlood.png]

Kampfform Mensch:
[Bild: H3_E307_Chief.png]----------------------------------->[Bild: HumanCombatform.png]
(Die rüstung könnte sich jeweils beim master chief so wie beim gebierter unterscheiden,wenns zur infektion zur Kampfrom Elite kommt oder auch nicht ^^)


wenn es zur Kampform der elite/Kampfform als Mensch infiziert wird,ist jeweils die einzigste waffe das schwert oder anspringen und beissen.

Map.: es sollte keine riesige map sein für das spiel,weil die sporen es sonst zu schwer hätten und es sollte verwinkelt sein und eine düstere erscheinung haben,damit das feeling besser rüberkommt!

joa so hät ich mir das spiel Zombie gewünscht,dann wüde ich es sicherlich auch öfters spielen,als so wie es jetze ist..denn so wie es jetze ist,spiel ich es sehr selten...da die charakter ja nur aus dem Gebieter & Master Chief besteht die beim spiel zombie nicht wirklich das passende feeling gibt fürs charakterliche(weil sich niemand als zombie verwandelt oder äusserliche als zombie erkennbar ist).naja man kann nur hoffn,dass das spiel mal besser wird ... *hoff*...

Ps.: das spiel hätte auch am halloween,als Living Dead kommen können D
Zitieren
#22

Joah dann käm au irgendwie so ne stimmung auf Zwinker
Wie bei nem Spielbaren Horrorfilm.
Doch die Idee wäre echt geil
Zitieren
#23

jo das wäre echt mal ne geile modi
aber als spore hat man schlechte karten finde ich Hrmpf
Zitieren
#24

hmmmm...wenn es zu schwer ist,dann kann ja die spore schneller sein oder die spore wird auf dem radar nicht angezeigt und man muss gut auf der hut sein...da könnte man schon einiges machen D
Zitieren
#25

Also wenn es mal Halo4 geben soll und das vielleicht das ende der ganzen Halo Serie sein soll(was ich eigendlich nicht wirklich glaube)...könnte man schon paar charaktere für die kampagne oder für die MP matches dazu geben.Dann könnten die ein vorvideo drehen wo man ketzer sieht die für uns dann entdefeckt kämpfen und für die dann auch spezielle rüstungen angefertigt werden,damit die auch die gleiche bedingungen fürs MP oder die Kampagne dann haben oder vor- und nachteile für die jeweiligen charackteren einbauen...ich würde auch halt gerne aus just vor fun mal nen anderen charakter zockn D würde mir persönlich sehr gefalln D ... naja hmm bestimmt wieder nur so ein wunsch gedanke :S ...

wunsch charaktere:

Grunt (Unggoy):
[Bild: H3Grunt.png]

Schakale (Kig-Yar): (aber ohne schild)
[Bild: Schakal.png]

Sergeant Johnson:
[Bild: johnsonxw6.jpg]
Zitieren
#26

ich will eigentlich keine fortletzung.Ich will ein Halo das auf Reach ist,
und genau wie das buch ist das wäre super.so in etwa wie ein rollenspiel
aber auch ein ego shooter. weil dann so große flächen man hat andere spartner.
Und die grundausbildung das erste mal mit der neuen panzerung undso weiter.
Aber sowas würde ich sofort holen.

Aber wie ich schon eben sagte nicht soviel rollenspiel sondern mehr ego shooter
Das wäre ein geiles Halo .......
Zitieren
#27

Halo is doch kein rollenspiel Spinner
Zitieren
#28

Zitat:Original von Master GS
Halo is doch kein rollenspiel Spinner

idiot hab ich net gesagt du trottel solche typen hasse ich
Zitieren
#29

.......also männer wissts was mal wirklich der absolue mega ultra hammer wär wenn des ganze halo auf a star wars battlefront version rauskommen würd und ma auch mal als marine und nur als grunts oder schakale zocken dürft amal a andere vorstellung......muss ma no ausbauen is kla aber vom grundgedanken her und sagts ma eure meinung Zwinker
Zitieren
#30

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Master GS
Halo is doch kein rollenspiel Spinner

idiot hab ich net gesagt du trottel solche typen hasse ich

Bitte keine Beleidigungen hier im Board... Rolleyes
Ich würde nur ungern eine Verwarnung aussprechen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin