Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ideen/verbesserung/wünsche für halo?!

ich hab mir mal gedacht diesen thread zu öffnen,weil jeder ideen oder verbesserungs vorschläge hat und hier zu worte kommen darf Smile!Und ich sie gerne auch lesen würde Zwinker

z.b.:

-maps wünsche/ideen/vorschläge?!
-neue online spiel modis?!
-eventuell wünsche für neue spielbare charaktere,auch wenns nur für gewisse spiel modis sind?!
-andere wünsche?!
-neue rüstungen (vielleicht individuelle einzelteile zum anbringen der rüstung ganz individuell)?!
-neue gegenstände,damit man bei der schmiede neue gegenstände einbauen kann auf der map?!
u.s.w. ...

vielleicht kümmert sich jemand und schickt dann gute vorschläge zu bungie als mail oder so..vielleicht gibts dann ein paar upgrades zur überraschung Zwinker (*hoff*)...

mfg.: rOelpsZ

ich würds geil finden wenn man eigene Karten machn kann also nich nur bearbeiten!Und das was sich vllt jeder wünscht ist das die levels ordentlich lang sind bzw. mehr levels und das die story nich so brüchig ist!!!!

Linkin Park ♥

Hm das Schlag-System bei Halo3 ist schon manchmal nervig, denn wenn man erster schlägt soll der Gegner auch als erstes umfallen, nicht umgekehrt!!!

eine Missionsdiskette die Halo 3 um gebieter missionen erweitert..

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:
1. Eine eigene Sniper-und SWAT Spielliste, gewertet und ungewertet
2. Vernünftige zombie varianten, und zwar das gute alte Classic Zombie: Eine Pistole für Menschen und keinen Schild
3. bessere Maps, Wächter sld Lockoutersatz geht ja, aber es fehlen einfach Maps die auch kleiner sind, wie Mitschiffs, bioberbach...Außerdem Kopfüber, Relikt und Aufstieg
4. Wie oben genannt das Schlagsystem zu verbessern, und zwar auf Schnelligkeit und nicht auf Health, weil so hat jemand mit weniger Health überhaupt keine Chance

also mit dem level editor is quatsch Lol eine million level viel spass beim suchen P
und mit dem schlag system hat es doch was mit der verbindung zu tun, kauft euch ne bessere verbindung D

es gibt genug beweis-vids,wo man sehen kann dass es aufn schild ankommt.
ich wünshe mir eine erweiterung der stickempfindlichkeiten auf 15

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Es is halt kein Spiel perfekt...

Bei der Kampagne fällt mir jetzt keine Sache ein, die mich wirklich stört.

Nur im Multiplayer find ich ein paar Dinge nich so toll. An vorderster Stelle sind die Maps. da waren die von Halo 2 noch um einiges besser. Die Standorte der Waffen sind auch nich immer optimal gewählt. z.B. das fast an jeder Ecke ein Mauler liegt.
Und es hört sich vielleicht komisch an, aber im nachhinein betrachtet fand ich die MP als Startwaffe in Halo 2 doch gar nich so schlecht. Denn in Halo 3 läuft es oft darauf hinaus, das 2 mit Sturmgewehr schießend aufeinander zulaufen und dann kommt das unfaire Schlagsystem zum Einsatz. Außerdem hab ich so kein Grund in Halo 3 mal 2 Waffen gleichzeitig aufzunehmen. Das kommt nur ganz selten vor.

Naja, is halt meine Meinung... Zwinker
Trotzdem is der Multiplayer von Halo 3 natürlich klasse. Ich find den von Halo 2 nur etwas besser.

~d(^_^)b~

das AR wurd ja eig. genommen weil die SMG so dermaßen suckt als Allrounder..
da nehm ich auch das "schlechte" (ich finds ja eig. gut) Nahkampfsystem,da sich da besonders gut zeigt,in Kauf

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ein paar Vorschläge meinerseits:

- eine längere Kampagne, ähnlich der von Halo2, Gebietermissionen auch sehr gern gesehen.
- mehr Gegnervarianten, schon allein deutlich veränderte Versionen der Grunts (nicht nur farblich), beispielsweise "Sondereinheiten", die dann den Raketenwerfer der Allianz tragen.
- wieder eine ähnliche Nachtmission wie die aus Halo1, auf "Die Arche" ist ja sowas ähnliches bei Tag bereits vorhanden, kann atmosphärisch aber nicht annähernd an diese Mission anknüpfen.
- sinnvolle Fahrzeugaktionen. Die Fahrzeuge (wie beispielsweise der Senkrechtstarter) sind eigentlich nur dazu da, um "die" Luftschlacht zu absolvieren oder um alternativ die beiden Scarabs zu bekämpfen. Es sollte vielleicht öfter als einmal solche Aktionen geben. Außerdem ist es fast unmöglich, in der Kampagne einen Banshee zu steuern.
- bessere FahrzeugKI. Auch andere Entwicklerstudios mit geringeren Budgets kriegen sowas besser hin, warum also nicht Bungie, die ja sonst nicht grade als Amateure bekannt sind?
- mehr Waffenvielfalt, womit nicht gemeint ist, dass es nicht genug Waffen gibt. Es gibt aber einige Waffen, die fast überall vorkommen und andere, die man nur in bestimmten Levels und da auch nur in Teilbereichen finden kann.
- längere Zwischensequenzen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
- weniger Geld fürs Marketing ausgeben, sondern dieses Geld vielleicht insoweit investieren, dass Halo an die NextGenTechnik anschließen kann, was nicht heißen soll, dass Halo3 nicht gut aussieht - aber es könnte, was die 360 anbelangt, noch besser aussehen, was andere Spiele beweisen.
- Innovationen? Seit Halo1 gibt es eigentlich nur "mehr vom Gleichen" und das natürlich immer besser und mit mehreren Variationen (jedenfalls im Einzelspielerbereich). Etwas Abwechslung würde sicher trotz des nicht totzukriegenden Spielprinzips nicht schaden. Dass ewiges Beharren auf dem gleichen Spielprinzip nichts bringt (Siehe tolles Diablo - mittelmäßiges Hellgate) ist offensichtlich.
- "Tiefere" Charaktere. Im Spiel bleibt der Chief im Grunde sehr blass, dass man das Gesicht nicht sieht ist marketingtechnisch sicher sinnvoll, atmosphärisch jedoch schlecht, da man sich kaum mit diesem Charakter identifizieren kann - oder umso besser, weil er eben kein Gesicht hat. Auch das dürfte Geschmackssache sein. Aber das Charaktere, die ja doch wichtige Eigenschaften haben, wie die Tocher von Captain Keyes (wird in der "Selbstmordszene" in "Die Allianz" deutlich) so blass bleiben und kaum "behandelt" werden, ist eigentlich schade. Mit etwas längerer Spielzeit wäre da mehr drin gewesen.
- mehr von Cortana! Nur in den letzten Missionen fungiert sie wieder als Beraterin des Chiefs, ansonsten nur als stellenweise nerviges Schmückwerk. Was nicht heißen soll, dass die Einspieler nicht atmosphärisch werden, aber nach mehrmaligem Durchspielen der Levels kennt man die Sprüche einfach - man sollte sie auch abschalten können.

Das wär's dann eigentlich - soweit mir bisher Sachen eingefallen sind. Zwinker

Ps: Sind eigentlich schon jemandem die "Hanganimationen" aufgefallen? Also wenn der Charakter am Hang steht, hebt er das vordere Bein auch dementsprechend. Etwas derartiges habe ich bisher noch in keinem Spiel gesehen, meist steckt der Fuß dann einfach im Boden. Warum ist Bungie nicht überall so detailverliebt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
03.06.2010, 21:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin