Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungen in Halo 3
#31

Zitat:Original von Idoslân
mal ne blöde frage jetzt: ich hab über tausend G, aber ich weiß nicht wie ich das schwert 'anziehen' kann. brauche ich die 1000 G nur in halo3 oder genrell? kann mir jemand helfen?
Du brauchst die 1000 GS in Halo 3, sprich alle Erfolge. Zwinker

Das bin ich:
[Bild: h3Avatar.jpg]
Zitieren
#32

BOAH Du ahst den alten Mark V helm!
Alter den hab ich immer noch net Freigeschaltet!
Was muss ich nochma machen um den zu kriegen
Zitieren
#33

man muss UNSC spartan offizier werden D
Zitieren
#34

Zitat:man muss UNSC spartan offizier werden D
WILLSTE MICH VERARSCHEN?!?
Ich hab aber kein Xbox Live Cry
Zitieren
#35

tja pech Zwinker scherz du musst aber spartan offizier werden tut mir leid für dich

mal ne frage ich habe jetzt "wir wollen etwas action" freigeschaltet wo sind meine schulter teile Zwinker
Zitieren
#36

ööööööööööööööhm eig nich... ich habe den meiner meinung auch so bekommen durch die schädel oder i.wie so... oder die levelauszeichungen oder legendär... kA

aufjedenfall sind die teile des eliten doch nur online frei zu schalten oder nich?
Zitieren
#37

ALLE erfolge? das is doch sauschwer oder nicht? ok, die mp-erfolge bekommt man vll irgendwann, aber ich hab die punkte in den lvls nie erreicht. gibts da irgendwelche tricks die punkte zu bekommen?

ok, hab mal gegoogelt und mit nen paar aktivierten skulls is das machbar. hab die ersten beiden missionen direkt geschafft. dann hatte ich keine lust mehr...
Zitieren
#38

Hi ich habe ne frage wollte nicht extra ein thread aufmachen.
Da ich einen Clan machen will und natürlich auch einheitliche symbole suche ich eine Page wo ich die Symbole Praktisch als Bild machen kann um im Clan zu verwenden.
Hatt jemand nen link oda so?
Zitieren
#39

Zitat:Original von Idoslân
ALLE erfolge? das is doch sauschwer oder nicht? ok, die mp-erfolge bekommt man vll irgendwann, aber ich hab die punkte in den lvls nie erreicht. gibts da irgendwelche tricks die punkte zu bekommen?

ok, hab mal gegoogelt und mit nen paar aktivierten skulls is das machbar. hab die ersten beiden missionen direkt geschafft. dann hatte ich keine lust mehr...

ähm die meta points sind doch voll easy P die multyplayer erfolge sind übel
Zitieren
#40

ja die levelauszeichnungen bekommst du leicht wenn du des zu 2 machst und wenn ihr die "weichen"schädel aktiviert habt...

tihihihi letztens is was lustiges aufgefallen. brutetall hat/te fast die gleiche rüstung wie ich. nur hat/te er die schulterpanzerung umgekehrt ^^ zufälle gibts xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin