Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungen in Halo 3
#11

also ich ahbe bis jetzt alles in Hayabusa....doch würde gerne so ein paar Elite Ausrüstungen haben z.b.: commando oder Ascetic....kann jemand vll masl auf DEUTSCH hier reinschreiben was man dafür machen muss?
mfg (L)eier
Zitieren
#12

Man wie kann ich den Helm freischalten oder das mit dem Schwert??????

Ich hab ganz normalen Elite (Kampf) in Silber. Smile
Zitieren
#13

Mein ODST D

warum haben eigentlich alle diesen komischen hayabusa >.< seid mal kreativ ,leute Lol
Zitieren
#14

Das bin ich. Für die hayabusa birne fehlt mir noch ein skull und wenn ich 1000GS hab kommt noch das schwert.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#15

kennt ihr das wort kombinieren ?? ich sehe hier immer nur komplett habysa oder komplett odst (was beides scheiße ausieht wenn man nur das trägt, bin ich ein power ranger oder was das man mit haybsa rumrennt Lol )
Zitieren
#16

Jo..ich ne..
Keine Ahung, wie das alles heißt, was ich da anhab^^ aber mir gefällts irgendwie..hat kaum einer...

FTS
Fuck The System
Zitieren
#17

@ de_Snake:

man kann gar nicht "nur" ODST tragen
...gibt ja schließlich nur nen helm Zwinker

und ich versteh deinen eingeklammerten satz inhaltlich nicht Nuts
Zitieren
#18

Zitat:Original von Kreschtaker
@ de_Snake:

man kann gar nicht "nur" ODST tragen
...gibt ja schließlich nur nen helm Zwinker

und ich versteh deinen eingeklammerten satz inhaltlich nicht Nuts
egal mich regts nur auf das 80 % der gegner den Power Ranger Helm aufhaben
Zitieren
#19

Joah der sieht echt scheiße aus,
ich habe nur die schultern an meinem D
Aber secruity und eva sind am besten.

meiner meinung
Zitieren
#20

Hayabusa Rüstung haben mir zu viele, das Schwert ändert auch nix Zwinker

Klick Mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin