Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungen in Halo 3
#21

@metal militia find ich auch... Rolleyes hab grad vorn paar Tagen jemand mit einem Schwert gesehen, seitdem nen ich die hayabusa typen immer Samurai Typis D
Zitieren
#22

jaaaa also das is mal meine

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...ayer=Ri5u5

Helm: C.Q.B.
Rechte Schulter: Sicherheit
Linke Schulter: Hayabusa
Torso: E.O.D.

@de_snake schau ich kann kombinieren Zwinker
Zitieren
#23

naaaaaaaaa toll, schön das hier noch wa sgeschriben wird Rolleyes
Zitieren
#24

So seh ich aus:
http://www.bungie.net/stats/Halo3/defaul...d M NaticX

Signature loading...
Zitieren
#25

<-<-<-<-






Okok, war nur Spass Rolleyes
Link
Will ma net so sein, das is mein Prof.
Zitieren
#26

*Heul* ich hab kein XBL ich habe account aber keien verbindung zu meiner box Baller Rtfm Feuer KABEL ZU KURZ ahhhhh

BTT: Kopf: Kundschafter/Scout

L.Schulter:E.V.A.

R.Schulter:E.V.A.

Körper:Hayabusa


Hätte ich live wäre es mir eine Ehre mit euch zu zocken R3D_X]I[ nette Elite ich liebe Eliten hab aber im mom keine weil ich zuerts alle Rüstungen freischalten werde und dann die besten davon nehme zuzeit sind die teile meiner Elite:
Kopf:Flug

L.Schulter:Flug

R.Schulter:Angriff

Körper :Flug/oder Angriff wie ich gelaun bin
Zitieren
#27

Neuerdings trage ich komplett Hayabusa in Braun und Metallic.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

Me trägt was mir gefällt Smile muss aber noch was freischalten *securityteil750gamerpoints*

Mein Player

PS: Gibt es noch mer Sachen ausser das Schwert??? Hab mal einen mit nem Funken gsehen quasi bei der schulter, kann das sein????

peace obc

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren
#29

mit was auf der schulter Ask
Zitieren
#30

mal ne blöde frage jetzt: ich hab über tausend G, aber ich weiß nicht wie ich das schwert 'anziehen' kann. brauche ich die 1000 G nur in halo3 oder genrell? kann mir jemand helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin