Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rüstungen in Halo 3
#51

Zitat:Original von Idoslân
passt nicht ganz hier rein, aber ich habe alle erfolge und trotzdem ein teil beim elite noch nicht freigeschaltet. warum ist das so und was muss ich machen? kann mir jemand zeigen wie die aussehen?


Lass mich ratten sind die Commando schulter teile D
Die sind von Bungie gesperrt wegen einem Bug, vielleicht werden die später freigeschlatet ^^
Zitieren
#52

jo stimmt. gibt es pläne wann die fréigeschaltet werden sollen?
und vll weiß das ja auch jemand ob bungie zB bei diesen map packs noch neue teile dazupackt? fänd ich cool. gibts da gerüchte oder sowas in diese richtung?
Zitieren
#53

öööööhm schon mal dran gedacht das die eliten teile nur durch ONLINE-erfolge freigeschaltet werden können? Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#54

ja nee, is klar. ich hab ja auch alles, elite und spartan. alle erfolge hab ich auch.

nur halt diese schultern für den elite nicht.
Zitieren
#55

Trickyalso ich hab einen saphirblauen kommandoelite mit schwert mir fehlen aber nur noch die schulterplatten, dann ist er perfeckt.
Zitieren
#56

Hayabusa-/Marathon-Rüstung und Katana is doch langweilig und was für Möchtegernz. Tricky

Das bin isch:
[Bild: h3Avatar.jpg]

Smile
Zitieren
#57

Dne ich meine nicht das katana, ich meine das partikelschwert. ^^
Zitieren
#58

Zitat:Original von Halonatrix
Hayabusa-/Marathon-Rüstung und Katana is doch langweilig und was für Möchtegernz. Tricky

Genau wegen dieser Einstellung vieler Leute trage ich das so gern. Tricky

~d(^_^)b~
Zitieren
#59

Das ganze Hayabusa-Samurai-Zeug erinnert mich stark an Ninja Gaiden.
In dem Spiel gab es einen Helden, der hieß auch Ryu Hayabusa.
Ob das Bungie wohl inspiriert hat? Vieleicht ist es ja auch ein Hinweis auf das nächste Spiel?
Jedenfalls sticht es vom Stil her schon gegen die anderen Spartaner-Eliten Rüstungen heraus.
Ich bin übrigens Elite mit Kommando-Helm auf der Rübe und leider ohne die verglitchten Kommando-Schultern. Das ganze dann auch noch in weiß-orange.
Die Farbkombination wirkt übrigens wie ein Magnet auf Kugeln... man stirbt halt mit Stil.

Bungie-ich will meine Kommando-Schultern...jetzt!
Zitieren
#60

Ja das kann wohl sein, naja. Was solls.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin