Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Erfolge-Liste + kurze Erfolgsbeschreibung
#1

Assassins Creed Erfolge Leitfaden

Ich fang hier mal an mit nem Leitfaden an für ein paar Erfolge. Bin schon auf ein paar Tricks draufgekommen

[Bild: 0oCLiGJhbC8yFQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wL0YAAAAA...AZaQ==.jpg]
Talentierter Flüchtling 5 GS
Die Händler des Landes kennen Sie SEHR gut.
Springen Sie durch 20 Markstände.

Hier braucht ihr einfach nur 20 mal durch den selben Marktstand springen und ihr habt den Erfolg. Also einfach von der Seite kommen und durchspringen und das 20 Mal *plop* Erfolg.

[Bild: 0ICLiGJhbC8xCxoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzFFAAAA...82Y2w=.jpg]
Der Flug des Adlers
Überstehen Sie 10 Minuten im offenen Kampf

Hab das gerade so gemacht das ich die Aufmerksamkeitsanzeige in den roten bereich gebracht habe und gewartet habe bis mich viele Wachen verfolgen. Dann rauf auf einen NIEDRIGEN Turm mit so einem Balken. Dort kommen die Wachen nicht rauf, sehen dich aber und die Aufmerksamkeitsanzeige bleibt rot. 10 Minuten warten und der Erfolg sollte kommen. Wenn die Anzeige dazwischen mal gelb wird is auch egal. Nur weiß darf sie nicht werden.

Ich helf mal etwas mit.
[Bild: 14CLiGJhbC9MCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzI4AAAA...j5pNs=.jpg]
Wissenssucher 20 - GS
Sie haben Altairs Unvergessliche Momente in all ihrer Pracht erlebt.

Für diesen Erfolg drückt ihr einfach immer in den Hauptattentatssequenzen und nachdem ihr das Opfer erledigt habt eine Taste. Dazu kommt es zu Erinnerungsimpulsen. Wenn ihr 85% von diesen Erinnerungsimpulsen habt kommt der Erfolg.

[Bild: 1YCLiGJhbC9CCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzI2AAAA...o+SEY=.jpg]
Furchtlos - 25 GS
Sie haben alle hohen Punkte erreicht.

Dazu müsst ihr einfach nur in allen 3 großen Städten (Damaskus, Akkon, Jerusalem) in allen Vierteln und im Königreich alle Türme besteigen und synchronisieren.

[Bild: 0YCLiGJhbC9ECBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzIwAAAA...58Wyw=.jpg]
Absolute Symbiose - 45 GS
Desmond und Altair sind völlig synchron.

Ihr müsst alle Balken der Lebens/DNA Leiste voll haben. Das könnt ihr am schnellsten erreichen wenn ihr fleißig optionale Missionen absolviert.

[Bild: 0YCLiGJhbC9HFQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wLzMAAAAA...gRgA==.jpg]
Der Wille des Adlers - 20 GS
Sie sind seit über 100 Kämpfen unbesiegt.

Der Erfolg schaltet sich frei wenn ihr einfach 100 Kämpfe bestreitet und gewinnt (Aufpassen, NICHT Gegner sondern Kämpfe). Dabei ist es egal ob ihr zwischendurch gestorben seid oder nicht.

[Bild: 04CLiGJhbC9HCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzIzAAAA...xdUpk=.jpg]
Der Tanz des Adlers - 10 GS
Sie sind mit den Adlern aufgestiegen und über 50 Mal sicher gelandet.

Den Erfolg kann man zusammen mit dem Erfolg "Furchtlos" machen, da ihr eh auf die Türme müsst (könnt natürlich auch von Dächern, bzw. wo sich Tauben befinden in Heuhäufen springen, aber der Erfolg lässt sich mit "Furchtlos" super damit kombinieren). Der Erfolg wird freigeschaltet wenn ihr 50 mal mit dem Todessprung in Heuhäufen springt.

[Bild: 1YCLiGJhbC82FQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wL0IAAAAA...P7JQ==.jpg]
Beschützer des Volkes: Akkon
Das Volk von Akkon wird Ihnen für immer für Ihre Taten dankbar sein.

Jedem Bürger in jedem Stadtteil in Akkon helfen.

[Bild: 1ICLiGJhbC83FQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wL0MAAAAA...MDtg==.jpg]
Beschützer des Volkes: Damaskus
Das Volk von Damaskus wird Ihnen für immer für Ihre Taten dankbar sein.

Jedem Bürger in jedem Stadtteil von Damaskus helfen.

[Bild: 0YCLiGJhbC8wFQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wL0QAAAAA...HoTw==.jpg]
Beschützer des Volkes: Jerusalem
Das Volk von Jerusalem wird Ihnen für immer für Ihre Taten dankbar sein.

Jedem Bürger in jedem Stadtteil in Jerusalem helfen.
Zitieren
#2

schöne Beschreibung
Zitieren
#3

Ähm. Um das mal klar darzustellen. Es reicht eigentlich für jedes Spiel EIN Topic. Das heißt, dass ich jetzt ersteinmal diese 5 Topics zu Assassines Creed zu einem zusammfuchtle... Nuts Leute, ihr macht mich irre...^^Nuts

Mir ist beim zusammenfügen der ganzen Teile aufgefallen, dass ein 4. Teil fehlt. Du hast in dem 4. Teil, den du als Thema erstellt hast, den 3. Teil aus versehen noch einmal kopiert und veröffentlicht. Also fehlt noch ein Teil Zwinker
Zitieren
#4

Bewahrer des Löwenbanners
Sie haben alle von Richards Fahnen im Königreich gesammelt.
Alle 100 Fahnen im Königreich finden.

[Bild: 1YCLiGJhbC9MFQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wLzgAAAAA...znwg==.jpg]
Bewahrer des Kredos
Sie haben alle Fahnen von Masyaf gesammelt.
Alle 20 Fahnen in ganz Masyaf gesammelt.

[Bild: 0oCLiGJhbC8yCxoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzFGAAAA...0Xatk=.jpg]
Bewahrer der 8 Tugenden
Sie haben alle Fahnen der Hospitaliter in Akkon gesammelt.
Alle 33 Fahnen im Armen-Stadtteil von Akkon gesammelt.
[Bild: 1YCLiGJhbC82CxoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzFCAAAA...qUiJU=.jpg]
Bewahrer des Ordens
Sie haben alle Fahnen der Templer in Akkon gefunden.
Alle 34 Fahnen im Reichen-Stadtteil von Akkon gesammelt.
[Bild: 1ICLiGJhbC9NFQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wLzkAAAAA...wfUQ==.jpg]
Bewahrer des Schwarzen Kreuzes
Sie haben alle Fahnen des Deutschen Ordens in Akkon gesammelt.
Alle 33 Fahnen im Mitleren-Stadtteil von Akkon gesammelt.
[Bild: 14CLiGJhbC9CFQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wLzYAAAAA...sLXw==.jpg]
Bewahrer der Vier Evangelien
Sie haben alle Fahnen von Jerusalem gesammelt.
Alle 100 Fahnen in ganz Jerusalem gesammelt.

Der Sturzflug des Adlers
Nichts kann den Sturzflug des Adlers aufhalten. Über 50 Menschen sind Ihnen zum Opfer gefallen.
Wenn DEIN Schwert auf das deines Gegners trifft musst du sofort wieder X drücken und Altair macht einen Move der euren Gegner tötet.
[Bild: 1YCLiGJhbC81CBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzJBAAAA...qnsYk=.jpg]
Halm im Kornfeld
Das Ziel wusste nie, dass sein Tod wie ein Halm im Kornfeld in seinem Schatten auf ihn lauert.
Tötet euer Ziel ohne endeckt zu werden. Am besten geht das bei Tamir. Nähert euch ihm mit A gedrückt und wenn ihr bei im seit meuchelt ihr ihn.
[Bild: 0oCLiGJhbC9GCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzIyAAAA...29qgo=.jpg]
Die Schnelligkeit des Adlers
Über 100 Menschen haben Ihre tödliche Vorstellung mit dem Messer gesehen.
Den Move solltet ihr nach eurem ersten Auftrag bekommen. Drückt bevor euch die Klinge des Gegners trifft RT+X.
[Bild: 14CLiGJhbC9BCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzI1AAAA...gfQfM=.jpg]
Die Hände eines Diebes
Sie haben eine große Menge Wurfmesser erbeutet.
Ihr müsst 200 Messer klauen. Verfolgt einen Gangster(sind dick und tragen ne Mütze) und drückt während er läuft RT+B.
Zitieren
#5

Das Auge des Adlers
Über 75 Wachen wurden von Ihren Messern gefällt.
Wählt euer Kurzschwert und drückt in der nähe der Wachen LT+X und ihr werft ein Messer. Einfach 75mal wiederhollen.
[Bild: 04CLiGJhbC9ECxoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzEwAAAA...xua4U=.jpg]
Feind der Armen
Sie haben es geschafft, 25 Bettler zu verjagen. Hoffentlich sind Sie darauf stolz.
Einfach mit RT+B packen und wegstoßen.
[Bild: 14CLiGJhbC82CBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzJCAAAA...iGuDw=.jpg]
Der Marsch der Gläubigen
Die Gelehrten kennen Sie gut und haben Ihnen schon über 20 Mal geholfen
In der nähe der Gläubigen A drücken. Den Erfolg kann man in einer Minute hollen.
[Bild: 1ICLiGJhbC83CxoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzFDAAAA...t0cAY=.jpg]
Jünger des Kredos
Sie haben alle Grundsätze des Kredos befolgt. Sie sind ein Meister-Assassine.
Ihr müsst euer Ziel mit vollem DNA-Balken erledigen. Heißt, alle hohen punkte, alle menschen retten, alle informanten, alle befragungen usw. in diesem Stadtteil erledigen und dann euer Ziel erledigen.

_____Story Erfolge___________________________________________
[Bild: 14CLiGJhbC81FQUaXVBRGEQ0L2FjaC8wL0EAAAAA...LykA==.jpg]
Der Adler und der Apfel - 1191
Assassin's Creed beendet.
[Bild: 1ICLiGJhbC9DCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzI3AAAA...vesNU=.jpg]
Zukunftsvisionen
Sie hatten eine seltsame Vision. Was könnte das bedeuten?
Nachdem ihr den erfolg "Der Adler und der Apfel - 1191" bekommen habt, geht in euer Zimmer und drückt Y. Nach dem Abspann bekommt ihr den Erfolg.
[Bild: 1oCLiGJhbC9NCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzI5AAAA...kZXEg=.jpg]
Willkommen im Animus
Sie haben das Animus-Tutorial erfolgreich beendet.
Beended das Tutorial am Anfang.
[Bild: 04CLiGJhbC8wCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzJEAAAA...zEq1Y=.jpg]
Held von Masyaf
Sie haben Masyaf vor der Invasion der Templer gerettet.
Töte die Kreuzritter die am Anfang Masyaf angreifen.
[Bild: 0oCLiGJhbC8xCBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzJFAAAA...0kU8U=.jpg]
Die Strafe für Verrat
Sie haben den Verräter gefunden und ihn zu Al Mualim gebracht.
Ihr müsst einfach eurer erste Mission beenden.
[Bild: 1oCLiGJhbC83CBoFGltTVkQ0L2FjaC8wLzJDAAAA...lmQK8=.jpg]
Das Blut des korrupten Händlers
Sie haben Tamir, den Schwarzmarkthändler aus Damaskus, erschlagen.
Zitieren
#6

Christian schrieb:Ähm. Um das mal klar darzustellen. Es reicht eigentlich für jedes Spiel EIN Topic. Das heißt, dass ich jetzt ersteinmal diese 5 Topics zu Assassines Creed zu einem zusammfuchtle... Nuts Leute, ihr macht mich irre...^^Nuts

Mir ist beim zusammenfügen der ganzen Teile aufgefallen, dass ein 4. Teil fehlt. Du hast in dem 4. Teil, den du als Thema erstellt hast, den 3. Teil aus versehen noch einmal kopiert und veröffentlicht. Also fehlt noch ein Teil Zwinker

UUUUUUUUps, wird nachgereicht, versprechs hoch und heilig. und wie gesagt bin noch nich so vertraut mit diesem forum.......hatte bisher andere varianten genutzt
Zitieren
#7

Macht nix. Smile Nur leider fehlt der letzte Teil immer noch Smile

Irgendwie habe ich zur zeit keine Muse mehr, alle Flaggen zu suchen, um die 1000 voll zu machen. Mal sehen: vielleicht mache ich das morgen mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin