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Vanquish (Erfolge)
#1

Ein Tag bei DARPA (10G) Schließe alle DARPA-Trainingseinheiten ab
Spoiler:
Sobald ihr ein neues Spiel startet, gelangt ihr in den Trainingsraum. Dort müsst ihr 2 Übungen machen, bis euch die Option gelassen wird, das Training manuell zu überspringen oder die restlichen Einheiten abzuschließen. Wählt nun die Trainingseinheiten aus und schließt sie alle erfolgreich ab, bevor ihr den Trainingsraum verlasst.
Waffensammler (10G) Scanne und erhalte alle Waffen
Spoiler:
Hierfür müsst ihr alle Waffen (ohne DLC) mindestens 1 Mal mit [RB) gescannt und aufgesammelt haben. Spielt das Training am Anfang, da ihr dort bereits einmal den Raketenwerfer scannen könnt und er fürs richtige Spiel zählt.

- Sturmgewehr
- Schweres Maschinengewehr
- Flinte
- Scharfschützengewehr
- Scheibenwerfer
- Raketenwerfer
- Erfassungslaser
- LFE-Waffe
- Handgranate
- EMP-Sender
Besser geht’s nicht (20G) Rüste eine Waffe bis zum Maximalwert auf
Spoiler:
Hierfür müsst ihr eine Waffe bis zum Maximalwert aufgewertet haben. Dies schafft ihr, indem ihr Upgrades für die Waffen aufsammelt, oder Munition für sie findet und die Waffe in eurem Inventar bereits volle Munition hat.
Kampf oder Flucht + Adrenalinstoß (30G) Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre drei feindliche Roboter nacheinander
Spoiler:
- Kampf oder Flucht (10G) Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre einen feindlichen Roboter
- Adrenalinstoß (20G) [size=x-small]Löse den AR-Modus manuell aus und zerstöre drei feindliche Roboter nacheinander


Den AR-Modus löst ihr aus, indem ihr z.B. in eine Richtung + (A) drückt. Während ihr im Sprung seid, drückt ihr [L2] und haltet es gedrückt. So lange ihr gedrückt haltet, seid ihr im AR-Modus. Nun müsst ihr drei Gegner töten, während die Zeitlupe läuft. Am besten schwächt ihr die Gegner schon bevor ihr den AR-Modus aktiviert, da sie so in der Zeitlupe schneller ausgeschaltet werden können. Die drei Roboter müssen in einer AR-Modus-Phase ausgeschaltet werden.
Fliegende Fäuste + Der Schrottpresser (40G) Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen
Spoiler:
- Fliegende Fäuste (10G) Zerstöre zehn feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen
- Der Schrottpresser (30G) Zerstöre 100 feindliche Roboter mit Nahkampfangriffen.

Nahkampfangriffe führt ihr aus, indem ihr vor einem Gegner (B) drückt. Auf diese Art und Weise müsst ihr insgesamt 100 feindliche Roboter zerstört haben.
Halloooo, Schwester + Der Held der Stunde (20G) Hilf 20 Verbündeten
Spoiler:
- Halloooo, Schwester (5G) Hilf einem Verbündeten
- Der Held der Stunde (15G) Hilf 20 Verbündeten

Wenn einer eurer Verbündeten auf dem Boden liegt und über ihm ein + erscheint, geht zu ihm hin und drückt (X). Sam heilt dann diesen Verbündeten und er kann an eurer Seite weiterkämpfen. Geht, wenn ihr das + seht, so schnell wie möglich zu ihm, da er bei weiteren Treffern oder zu langer Wartezeit stirbt und ihr ihm nicht mehr helfen könnt. Dies müsst ihr insgesamt bei 20 eurer Verbündeten getan haben.
Todeswunsch (20G) Zerstöre drei feindliche Roboter im durch Schaden ausgelösten AR-Modus
Spoiler:
Wenn ihr zu viele Treffer einsteckt und ihr fast gestorben seid, aktiviert sich der AR-Modus automatisch. Nun habt ihr Zeit, bis der kleine Kreis sich geschlossen hat und der AR-Modus wieder deaktiviert wird, um 3 feindliche Roboter auszuschalten.
40-Yard-Sprint (30G) Sprinte mit einem Turboschub bis ans Limit des ARS-Reaktors, ohne zu überhitzen
Spoiler:
Den Turboschub aktiviert ihr mit (LB]. Benutzt ihn so lange, bis die Anzeige unten rechts am Bildschirmrand fast am Ende angekommen ist. Wenn ihr zu lange gedrückt haltet, überladt sich der Turbo und es dauert eine Weile, bis ihr ihn wieder verwenden könnt. Ihr müsst (LB] so lange gedrückt halten, bis die Anzeige so gut wie zu Ende ist und sie dann loslassen. Am besten erledigt ihr dies, wenn ihr gerade einen Abschnitt ohne Gegner habt, da ihr dann genug Zeit habt um es ein paar Mal zu versuchen, bis ihr den exakten Punkt zum loslassen gefunden habt.
Home-Run + Meister des Home-Run (20G) Zerstöre zehn auf dich zufliegende Geschosse oder Granaten
Spoiler:
- Home-Run (10G) Zerstöre ein auf dich zufliegendes Geschoss oder eine Granate
- Meister des Home-Run (10G) Zerstöre zehn auf dich zufliegende Geschosse oder Granaten

Sobald ein Geschoss oder eine Granate auf euch zu fliegt, müsst ihr es durch gezielte Schüsse zerstören. Hierfür eignet sich in normalen Gefechten der AR-Modus, da ihr in der Zeitlupe mehr Zeit zum Zielen habt.
Eine gute Stelle dafür ist der erste Bosskampf. Sobald ihr diesen geschwächt habt, wird er sehr viele Raketen in die Luft schießen. Insgesamt müsst ihr 10 auf euch zufliegende Geschosse oder Granaten zerstören.
Brutaler Bonus (10G) Zerstöre die Arme und Beine des Romanovs und erledige ihn dann im Nahkampf
Spoiler:
Romanov-Roboter erkennt man daran, dass sie ungefähr so groß sind wie 3 normale Männer, einen Raketenarm haben sowie Schubturbinen unter den Füßen, womit sie in Sekundenbruchteilen beschleunigen können, um euch zu rammen. Für diese Trophäe reicht es, wenn ihr einem Romanov ein Bein und einen Arm abtrennt, es müssen nicht beide Paare sein. Zielt nur auf die Gelenke der Körperteile, die ihr abtrennen wollt. Als Waffe empfiehlt sich der "Scheibenwerfer", da dieser, sofern er richtig trifft, das Körperteil mit einem Schuss abtrennt. Außerdem richtet er nicht so viel Schaden an und ihr könnt es öfter probieren.
Tschüss, Romanov! + Die Hand Gottes (50G) Zerstöre nacheinander zwei Romanovs ausschließlich im Nahkampf
Spoiler:
- Tschüss, Romanov! (20G) Zerstöre einen Romanov im Nahkampf
- Die Hand Gottes (30G) Zerstöre nacheinander zwei Romanovs ausschließlich im Nahkampf

Romanov-Roboter erkennt man daran, dass sie ungefähr so groß sind wie 3 normale Männer, einen Raketenarm haben sowie Schubturbinen unter den Füßen, womit sie in Sekundenbruchteilen beschleunigen können, um euch zu rammen. Zwei von diesen dürft ihr nacheinander ausschließlich im Nahkampf besiegen. Es dürfen keinerlei Schüsse auf sie abgegeben werden. Es bietet sich an, die Nahkampf-Attacke ausführen, nachdem ihr mit dem Turbo auf sie zu rast. Dadurch entsteht mehr Schaden als mit einer normalen Schlag-Attacke. Am Anfang des zweiten Akts kommen zwei solcher Roboter. Zerstört vorher den großen Lauf-Roboter und kümmert euch in oben genannter Manier um die Roboter. Einer nach dem anderen.
Let’s fetz! (10G) Zerstöre drei feindliche Roboter gleichzeitig mit nur einer Handgranate
Spoiler:
Es passiert des öfteren im Spiel, dass euch eine ganze Gruppe Gegner angreift. Sobald ihr eine seht, die groß genug ist, werft eine Handgranate in sie hinein. Die Wucht der Explosion muss insgesamt 3 Gegner zerstören. Ihr könnt sie auch vorher mit einem EMP-Sender lähmen und dann eine Handgranate hinterher werfen, da sie dann eine Zeit lang bewegungsunfähig sind.
Eingelocht (5G) Zerstöre einen Chicane mit einer Handgranate
Spoiler:
Chicanen sind die Gegner, die vier Beine haben und vor sich einen Schild aufbauen können. Diese werden euch mehrfach im Spielverlauf begegnen. Einen von ihnen müsst ihr mit einer Handgranate zerstören. Nur der letzte Schlag muss mit einer Granate erfolgen, ihr könnt ihn also ruhig vorher mit Schusswaffen schwächen.
Eine gute Stelle bietet sich in Akt 3-7. Ihr kommt (kurz bevor ihr auf das Dach des Kreons gelangt) an eine Stelle, wo ihr mit einem Fahrstuhl fahrt und in einen Raum kommt, in dem einige normale Robotereinheiten auf euch warten. Außerdem befindet sich dort ein Chicane, der ein Radio als Schild vor sich aufgebaut hat. Falls ihr ihn ausversehen mit Schusswaffen tötet oder euch die Granaten ausgehen, besiegt ihn auf herkömmliche Art und Weise. Anschließend kommt das Unbekannte. Lasst euch von ihm töten, wählt "vom Kontrollpunkt aus starten" und ihr habt wieder die Gelegenheit, den Chicane mit einer Granate zu zerstören.
Kurzschluss (20G) Zerstöre zehn feindliche Roboter, die mit einem EMP-Sender außer Gefecht gesetzt wurden
Spoiler:
Den EMP-Sender werft ihr mit (Y), sofern ihr ihn ausgewählt habt. Ihr schaltet mit ◄ Steuerkreuz Links zwischen der Handgranate und dem EMP-Werfer hin und her. Falls ihr es im normalen Spielverlauf nicht geschafft habt, eignet sich die erste Herausforderung sehr gut. Nach dem ersten Spawn kommt eine Gruppe Gegner. Dort könnt ihr gut den EMP-Sender reinwerfen und sie außer Gefecht setzen.
Zwei Fliegen mit einer Klappe (20G) Zerstöre gleichzeitig zwei oder mehr feindliche Roboter mit der LFE-Waffe
Spoiler:
Die LFE-Waffe findet ihr das erste Mal in Akt 1-6, sobald ihr den Wagen im Tunnel begleitet. Gleich rechts befindet sich eine Säule, in der ihr die Waffe finden könnt. Kurz danach kommen so kleine Spinnengegner, welche sich perfekt eignen um die Trophäe gleich zu holen.
Kunststück (20G) Zerstöre drei feindliche Roboter auf einmal durch indirekten Schaden mit dem Raketenwerfer
Spoiler:
Hierfür müsst ihr mit dem Raketenwerfer auf den Boden oder gegen eine Wand neben die Gegner geschossen und sie mit der Schockwelle zerstört haben. Da es mindestens 3 sein müssen, empfiehlt es sich, auf eine große Gruppe zu warten und nun die Rakete in unmittelbarer Nähe einschlage zu lassen.
Flash! König des Unmöglichen (30G) Zerstöre gleichzeitig vier Feinde mit dem Zielerfassungslaser
Spoiler:
Den Zielerfassungslaser bekommt ihr das erste Mal in Akt 1-5. Rüstet euch mit ihm aus und aktiviert den AR-Modus. Nun müsst ihr insgesamt 4 Feinde im Visier haben, bevor ihr ihn abfeuert. Diese müssen dann auch alle durch den Schuss des Lasers zerstört werden. Es ist hilfreich, die Gegner vorher mit anderen Waffen zu schwächen. Einfacher wird es, wenn ihr den Zielerfassungslaser aufwertet. Denn je höher der Level, desto höher die Anzahl der Gegner, die mit einem Schuss erfasst werden können. Ihr könnt außerdem einen Piloten eines Transporters erschießen, sofern dieser mindestens 3 weitere Roboter transportiert. Ihr habt nun zwar nicht 4 Feinde gleichzeitig zerstört, allerdings alle mit nur einem Schuss.
Stück für Stück (20G) Zerstöre Arme, den Kopf und den Rücken eines KNRB-0-Argus-Roboters
Spoiler:
Achtet darauf, erst beide Arme, den Kopf und den Rücken eines KNRB-0-Argus-Roboters zerstört zu haben, bevor ihr euch dem Kern widmet und ihn dadurch komplett zerstört.
Ende gut, alles gut (10G) Übernimm die Kontrolle über den Transporter in Akt 2-2 und lass keinen Roboter entkommen
Spoiler:
In Akt 2-2 fahrt ihr auf mehreren Transportern. Ihr müsst in jedem Abschnitt alle gegnerischen Roboter zerstören, lasst keine entkommen. Dazu zählen sowohl die fliegenden Roboter, als auch die, die auf benachbarten Transportern mitfahren. Die Trophäe erscheint, sobald ihr den Tunnel verlassen habt und die Zwischensequenz beginnt. Falls ihr sie dort nicht erhalten habt, müsst ihr den kompletten Akt 2-2 erneut spielen.
Übung macht den Meister (15G) Zerstöre zwei aufrecht stehende Argus in Akt 2-3
Spoiler:
In Akt 2-3 kommt ihr an eine Stelle, an der ihr gegen 2 Argus' kämpfen müsst. Einer von beiden ist zu Beginn im "Spinnen-Modus". Schwächt ihn so lange, bis das Quicktime-Event kommt und schafft dieses nicht! Anschließend wechselt er in den "Humanoid-Modus". Nun könnt ihr beide besiegen und erhaltet die Trophäe. Ihr könnt ruhig auf die Beine schießen, da sich das "aufrecht stehende" ausschließlich darauf bezieht, dass der zweite Argus in den "Humanoid-Modus" wechselt und nicht wirklich steht, wenn er zerstört wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=TzkV0gAAeTg
Leibnitz-Verteidigung (10G) Verteidige die Pangloss-Statue in Akt 3-2
Spoiler:
In Akt 3-2 kommt ihr auf einen Marktplatz, auf dem eine große Statue steht. Diese darf nicht zerstört werden. Zerstört also alle feindlichen Einheiten, bis der Panzer kommt. Nun benutzt ihr entweder einen Raketenwerfer (sofern ihr keinen parat habt, guckt vorher auf dem Marktplatz ein wenig, dort liegt irgendwo einer) und zerstört so schnell wie möglich den Panzer, da dieser die Statue zerstören wird, sofern ihr ihn nicht aufhaltet oder ihr verlangsamt ihn mit EMP-Sendern und schießt auf seinen Antrieb am Heck.
Seiltänzer (10G) Zerstöre in Akt 3-3 zwei Kanonen und beende die Mission
Spoiler:
Sobald ihr in Akt 3-3 auf der großen Brücke angekommen seid, könnt ihr am Ende 6 Kanonen erkennen, die Raketen auf euch abfeuern. Davon müsst ihr 2 Stück zerstören, bevor die Brücke einstürzt. Am leichtesten geht es mit einem Raketenwerfer, da dieser nur einen Schuss benötigt, um eine Kanone zu zerstören. Die Kanonen zählen für diese Trophäe nur als zerstört, wenn sie noch fest im Boden sind. Wenn sie bereits im Fallen sind (bedingt durch den Einsturz der Brücke), zählen sie nicht mehr. Widmet euch ihnen also rechtzeitig, bevor ihr zu weit auf der Brücke voranschreitet.
Fisher ist der andere Sam (15G) Fahre in Akt 3-4 mit der Schwebebahn, ohne von Feinden oder Suchlichtern entdeckt zu werden
Spoiler:
Sobald ihr die Schwebebahn betreten habt, holt ihr euch eines der schallgedämpften Scharfschützengewehre. Und zwar nur eines, nicht die restlichen auch gleich einsammeln um es aufzurüsten. Ihr braucht mehr als 10 Schuss, dementsprechend auch mehr als nur ein Scharfschützengewehr.
Die Suchlichter werden euch alle durch einen roten Kreis angezeigt, diese müsst ihr mit einem gezielten Schuss ausschalten, bevor ihr in ihren Radius geratet. Nach ein paar Suchlichtern kommt eine Transporter-Patrouille, welche ein wenig um euch herum fliegt und anschließend hinter der Schwebebahn in Position geht. Sobald ihr das Schiff auf dem Radar seht, begebt euch zum hinteren Teil der Schwebebahn und geht dort in Deckung. Wenn das Transporterschiff hinter euch in Position geht, schaltet den Piloten mit einem gezielten Kopfschuss aus. Anschließend wendet ihr euch wieder den restlichen Suchlichtern. Falls dies bei euch nicht klappen sollte und ihr immer entdeckt werdet, versucht das Schiff so schnell wie möglich mit einem gezielten Kopfschuss auszuschalten.
Fliegenfänger (20G) Zerstöre alle schwebenden Geschütztürme in Akt 3-4
Spoiler:
In Akt 3-4, während ihr auf der Schwebebahn fahrt, wird kurz nach dem Transporter angesagt, dass "sich Feinde nähern". Dies sind zwei fliegende Geschütztürme in weiter Entfernung und nicht gerade langsam. Geht in die Mitte der Schwebebahn und macht eine Rückwärtsrolle (damit ihr nicht das Geländer der Schwebebahn im Gesicht habt) und aktiviert den AR-Modus. Schießt nun auf den Kopf eines der Piloten, deaktiviert den AR-Modus kurz und aktiviert ihn wieder um auf den Kopf des zweiten zu schießen.
Beschützer (10G) Verhindere, dass in Akt 3-5 verbündete Kämpfer zerstört werden
Spoiler:
Ihr kommt in Akt 3-5 an eine Stelle, wo euch gesagt wird, dass sich Verstärkung auf der anderen Seite einer Brücke in Gefahr befindet. Ihr begebt euch auf diese Brücke und stellt euch an eines der beiden stationären Geschütze. Schießt nun auf alle Gegner und achtet darauf, dass keiner der Panzer zu weit durchdringt. Ihr bekommt die Trophäe, sobald euch gesagt wird, dass der Kreon auf euch zielt und ihr wieder von der Brücke herunter gehen müsst.
Beweg deinen #@$% ! (10G) Zerstöre in Akt 3-7 fünf oder mehr feindliche Transporter vom Kreon aus
Spoiler:
Sobald ihr in Akt 3-7 das Unbekannte zerstört habt, kommt ihr aufs Dach des Kreon wo ihr den Laser ausschalten müsst. Sobald ihr mit dem Fahrstuhl auf dieses Dach gelangt seid, kommt eine kurze Zwischensequenz. Danach geht ihr nach vorne, schaltet den einen Roboter aus und benutzt das stationäre Geschütz. Es fliegen genug Transporter um euch herum. Erst wenn ihr die Trophäe erhalten habt, dreht ihr euch um und zieht das Kabel des Lasers heraus.
Ziviler Ungehorsam (30G) Missachte den Aufzugstartbefehl in Akt 4-1. Halte die Position und zerstöre die Verstärkung
Spoiler:
In Akt 4-1 kommt ihr an eine Stelle, an der ihr euch gegen feindliche Einheiten zur Wehr setzen müsst, bis der Aufzug da ist. Nachdem die 2 riesigen Transporter sich zurückgezogen haben, ist der Aufzug da und ihr erhaltet den Befehl, euch so schnell wie möglich dort hinein zu begeben. Tut dies nicht, sondern widmet euch der feindlichen Verstärkung und zerstört sie. Es wird einige Zeit dauern, bis ihr alle zerstört habt. Wenn dies der Fall ist erhaltet ihr die Trophäe und ihr könnt in den Aufzug steigen.
Buzzard-Zerstörer (30G) Zerstöre den Buzzard in Akt 5-1, ehe der das Erdgeschoss erreicht
Spoiler:
Sobald sich in Akt 5-1 die große Tür öffnet, seht ihr den Buzzard auf einem Vorsprung sitzen Ignoriert alle Gegner auf dem offenen Feld und läuft nach hinten links in den Raum. Dort zerstört ihr alle Gegner und benutzt das linke stationäre Geschütz.

Schwierigkeitsgrad LEICHT:
Schießt, was das Magazin her gibt. Nach einem bestimmtem Punkt gerät der Buzzard in einen automatischen Schockzustand und ihr habt genug Zeit, ihn zu zerstören.

Schwierigkeitsgrad MITTEL oder höher:
Schießt auf den Buzzard, bis er ungefähr die Hälfte seiner Energie verloren hat. Geht nun kurz vom Geschütz weg, werft einen EMP-Sender auf den Buzzard und schießt wieder mit dem Geschütz auf ihn. Falls er wieder aufstehen sollte, bevor ihr ihn zerstört habt, werft schnell noch einen EMP-Sender. Wenn ihr ihn nicht mit diesen auf dem Vorsprung haltet, springt er automatisch herunter, nachdem er eine gewisse Menge an Energie verloren hat.
Auld Lang Syne + Kettenraucher (45G) Zerstöre in einer Mission 10 feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden
Spoiler:
- Auld Lang Syne (15G) Zerstöre zwei feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden
- Kettenraucher (30G) Zerstöre in einer Mission 10 feindliche Roboter, die von einer Zigarette abgelenkt wurden

Wenn ihr euch mit (X) in eine Deckung begeben habt, könnt ihr mit (LB] eine Zigarette anzünden und wegwerfen. Dadurch könnt ihr feindliche Roboter ablenken und sie anschließend zerstören. Hierfür müsst ihr 10 Gegner, während eines Abschnittes eines Aktes, ablenken und sie dann zerstören.
Eine sehr gute Stelle befindet sich in Akt 3-5. Nachdem ihr den Fuss vom Kreon zerstört habt, werdet ihr an eine Stelle kommen, wo links von euch viele Gegner auf einem "Balkon" stehen. Geht davor in Deckung, schaut kurz hoch, damit die Roboter euch sehen. Zündet jetzt eine Zigarette mit an und werft direkt danach 3-4 Granaten auf den "Balkon". So werden mehr als 10 Feinde abgelenkt und zerstört.

http://www.youtube.com/watch?v=uuHSFCm5eLc
Die Beste aller Welten (30G) Finde alle in der Kolonie versteckten Pangloss-Statuen und nimm sie unter Beschuss
Spoiler:
Die Pangloss-Statuen sind diese kleine gelben Statuen, die ihr vereinzelt findet. Ihr müsst sie alle gefunden und auf sie geschossen haben. Sie wechseln dann ihre Farbe von Gold in Rot.
Falls ihr nicht alle in einem Durchgang gefunden habt, könnt ihr die Akte über das Hauptmenü einzeln anwählen und sie dann finden. Eine einmal unter Beschuss genommene Statue bleibt als solche gespeichert.



Spiel beenden (105G) Schließe alle Akte ab
Spoiler:
- Unendliche Welten (15G) Schließe Akt 1 ab
- Sturm auf Grand Hill (15G) Schließe Akt 2 ab
- Ich verstehe kein Kreon! (15G) Schließe Akt 3 ab
- Meine Art (15G) Schließe Akt 4 ab
- Kampfeinsatz beendet (15G) Schließe Akt 5 ab
- Überlebenskünstler (30G) Schließe alle Akte ab
Spiel Schwer beenden (175G) Schließe alle Akte auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab
Spoiler:
- Operation Hammerhart (25G) Schließe Akt 1 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.
- Ist das Leben nicht toll? (25G) Schließe Akt 2 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.
- Heul doch, Kreon! (25g) Schließe Akt 3 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.
- Auf die harte Tour (25G) Schließe Akt 4 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.
- Mission erfüllt (25G) Schließe Akt 5 auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.
- ARS-Betreiber (50G) Schließe alle Akte auf Schwierigkeit SCHWER oder höher ab.

Falls es Euch zu schwer ist, wäre vielleicht der Waffen-DLC für 160 MS-Points eine Überlegung wert.
Alles Taktik (50G - Geheimer Erfolg) Schließe alle Taktischen Herausforderungen von VANQUISH ab
Spoiler:
Ihr schaltet die Taktischen Herausforderungen nur frei, wenn ihr das Spiel auf den Schwierigkeitsstufen NORMAL oder SCHWER durchspielt, nicht auf LEICHT oder AUTOMATISCH!
Ihr findet die Herausforderungen dann im Hauptmenü. Für diesen Erfolg müsst ihr alle abschließen. Hier sind ein paar Videos dazu, vielleicht helfen sie euch ja, da die Herausforderungen wohl die größte Schwierigkeit im Spiel darstellen. Die Herausforderung Nummer 6 schaltet ihr frei, nachdem ihr 1 bis 5 geschafft habt.

[1-1] www.youtube.com/watch?v=vMl4fh5f4GM
[1-2] www.youtube.com/watch?v=LDRRbk8AKpw
[2-1] www.youtube.com/watch?v=fmmp3nmi2T4
[2-2] www.youtube.com/watch?v=gH4SIjrL1qA
[3-1] www.youtube.com/watch?v=SWud3a3-Y6Q
[3-2] www.youtube.com/watch?v=jpsi5Icf0V4
[4-1] www.youtube.com/watch?v=DQmLPikbrwM
[4-2] www.youtube.com/watch?v=EwTeVkGnYQ8
[5-1] www.youtube.com/watch?v=TJ34MGD9tkA
[5-2] www.youtube.com/watch?v=LI0wb32Fn7g
[6-1] www.youtube.com/watch?v=LNdHZdSm0E0
[6-2] www.youtube.com/watch?v=0QJ8qNsKDww
[6-3] www.youtube.com/watch?v=nrCQZkYSJaE
[6-4] www.youtube.com/watch?v=k7nFFNnGAVc
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#2

Schwierigkeitsgrad: Extrem freischalten, ohne das Spiel auf Schwer zu beenden:
Im Hauptmenü den rechten Stick ca. 20 mal im Uhrzeigersinn drehen.
Ein Geräusch ertönt zur Bestätigung.
(Schwierigkeitsgrad: Extrem wird nicht für Erfolge benötigt)
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17.11.2010, 08:42

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