Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Maps & Modis
#11

ganz einfach. du gehst im hauptmenü auf schmiede, wählst eine map aus und startest das ganze.
Zitieren
#12

Zomstruct
Geeignet für Infection

Alternativ 2 seperate spielmodi speziell für die Map erhältlich

Idee:
IBrutetalI

Umsetzung:
IBrutetalI
Blizado
Devin 47

Zomstruct ist eine Kreation von uns Dreien. Die Zombies spawnen auf der Grundebene, ganz aussen bei diesem Vorsprung. Die Menschen unten vor dem grossen Lift. Gehen die Menschen durch den grossen Lift, sind sie in einer kleinen Bunkeranlage. Ein MG ist so aufgestellt, dass man aus dem Lift kommende Zombies abschiessen kann, die Seiten jedoch sind nur mit Kisten geschützt.
Gehen die Menschen unten beim Spawn zu einem der kleinen Lifte, laufen sie gefahr durch Zombies getötet zu werden. Es gibt zwei Lift, den links und rechts. Geht man in den einen Lift, landet man in einem nicht so gut gesichertem Raum, in dem jedoch zwei Powerups liegen und jede Menge AR's.... Der andere Raum ist schwer zugänglich für die Zombies, und gut gesichert. Zwei MG's decken den Lift, und im Raum befinden sich viele Waffen. Allerdings ist die Munition stark begrenzt. Die Menschen müssen sich also die Munition einteilen. Die Waffen spawnen nie mehr. In dem abgesicherten Raum kommen die zombies nicht rein, ausser durch den Lift. Brechen die Zombies durch, haben die Menschen noch ein letztes Ass im Aermel - Einen Teleporter der zu dem "Gang" führt, wo normalerweise das Schwert liegt. Da sind die Menschen sicher, aber sie haben keine Waffen dort, und können nicht weg. Der rückweg ist ausgeschlossen, da er von Kisten blockiert wird, und man sonst nirgends runter kann ohne in den Tod zu stürzen. Die Zombies können ebenfalls nur durch diesen Teleporter da rein, versuchen sie es durch den "Vordereingang" erleben sie eine böse Ueberraschung.

Modis
Zomstructmodi

25% der Spieler starten als Zombie. Die Alphas sind 200% schnell und haben 50 % Gravitation. Sie haben 50 % Schadenswiderstand und Noshield, sind zudem noch Headshotimmun. Normale Zombies haben 150% und 75%, sind aber nicht headshotimmun und haben nur 10% Schadenswiderstand und Noshield. Die Menschen sind ganz normal, können Waffen aufnehmen und haben Magnum als Startwaffe.

Crazy
es gibt drei Benutzerdefinierte extras.
Die Menschen und Zombies sind nahezu unsterblich. einzig und allein die Powerups bringen Instankills. Die dauer muss wahrscheinlich noch herabgesetzt werden da sie momentan auf 30 sek. liegt. (wird grade bearbeitet)

Modis und Maps sind noch etwas BETA, Tester sind gesucht!
Wer Intresse hat, soll sich bitte bei mir melden. Allerdings sollten wir mindestens 12 Leute zusammenkriegen...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

Beengt Hardcory:
original Name beengt

Die Bazooka in der Mitte wurde durch eine Fuel Rod gun ersetzt. Um die fuel rod Gun stehen Schmelzwicklungen in kleinen Abständen mit soforttiger respawn time. es kommt aber nie zu einer unendlichen Explosion. Wenn man von den Basen kommt steht auf jeder seite kurz vor den Schmelzwicklungen ein Grav lift.
Neben den man cannons stehen jewiels 4 Schmelzwicklungen. es gibt keine Mauler mehr
da wo Overshield und invisible sind habe ich noch ein stationäres Plasmageschütz hingepackt. In jeder base stehen Ganz hinten auf dem vorsprung vor dem Abgrund ein stapel kisten damit man bei weniger Gravi nicht runterfällt. Vor dem Vorsprung steheh in jder Base ein Mongoose.
vor der letzten Freistehenden kleinen Mauer ion jeder Base hab ich 2 tretminen postiert.


Geeignet für:
fun Modi
Slayer
---die andern modi hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber dass VIP und territories auch ganz gut geeignet wären.


Wenn ihr wollt könnt ihr die Map ab heut abend in meinem Sharing runterladen.---->http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...20K%20LADE

Würde ich über ein Feedback freuen, da die map bis jetz kaum getestet wurde.

Viele Grüße S K LADE
Zitieren
#14

also ich mach zwar keine maps aber es wär lustig shorty sniper mit Allianz gewehr und schwert oder nur mit Bazooka und Flakgeschütz. Und es ist lustig in der Schmiede ein Container zu machen rein springen und einer wackelt damit rum der wo am längsten drin ist hat gewonnen aber nicht zu hoch sonst gibts tote.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#15

Ein paar Karten von mir Smile

1. Karte: System 117 - Heroes are needed to finish the fight!

Name: System 117
  • Vor tausenden von Jahren endete der große Krieg, doch heute kehrt er zurück ins SYSTEM 117 und neue Helden werden gebraucht.
Spieler: 4 - 12
Spieltypen: Hauptsächlich (Team)Showdown aber andere Spieltypen sollten auch möglich sein
Bilder: Rocket Hill Sniper Tower 1 Sniper Tower 2 Teleporter 1 Teleporter 2
Die Karte ist wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann Symetrisch. Es gibt zwei große Türme [Sniper Tower], einen Hügel mit "unterirdischen" Gängen und zwei längere, an den Seiten stehende Emporen. Das sollte eine ungefähre beschreibung sein.

Waffen:
2 * Scharfschützengewehr (auf dem beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
1 * Raketenwerfer (im Rocket Hill)
1 * Schrotgewehr (auf dem Rocket Hill)
Sturmgewehre und Kampfgewehre sind über die Karte verteilt.
4 * Mauler (in der nähe der LKWs)

Ausrüstung:
1 * Bubble Schild (auf dem Rocket Hill)
2 * Regenerator (in den beiden hohen Türmen[Sniper Tower])
2 * Energieabsauger (an den beiden Flanken)

Ich glaub das war alles. Ich hoffe ihr ladet sie euch runter, testet sie, gibt ein Feedback an mich weiter und bewertet sie dann bei Bungie.net.

>>>DOWNLOAD<<<
________________________________________________________________


2. Karte: Open Season

Name: OPEN SEASON!!!
Spieler: 2 - 16
Spieltypen: Team Slayer, Slayer, Moloch, Infektion ....

>>>DOWNLOAD<<<
________________________________________________________________

3. Karte: R4ce0ffGu4rd1en
GIBTS NUR NOCH AUF ANFRAGE!!!

Diese Karte ist eine Rennstrecke auf Guardien.
Spieler: 2 - 16

DOWNLOAD


Danke für die Downloads Smile Weitere Karten werden kommen D

PS:Kommentare könnt ihr hier und bei Bungie.net abgeben. Und besucht mein File Share.
Zitieren
#16
Exclamation 

Ah hier habt ihr also ein Forum, bei dem man mit den Karten angeben darf. Klatsch

Hallo erst mal!

Ich bin leidenschaftlicher Schmieder, der versucht ALLES perfekt bis auf die kleinste Linie zu verschmelzen oder gerade in den Boden zu drücken.
NICHTS darf bei mir schief oder unsauber gebaut sein. Daher lasse ich mir für manche Karten bis zu 3 Monaten zeit. (Oder für 2 Objekte, die perfekt sein müssen - Stunden... Cry )
Aber überzeugt euch doch einfach selbst. Hier stelle ich meine besten Karten vor.


Dies ist meine Infection-Map Infected Jail :
Ein Gefängnis, das es in sich hat.
Ein Büro (des Gefängnisdirektors Lol ), 6 Zellen für die mutierten Gefangenen Stoned, viele enge Gänge und eine Teleporttür zu einem Korridor, der zu einem Waffenlager führt.
Die dazugehörige Spielvariante Zombieprisoners ist echt cool, weil die ausbrechenden infizierten Gefangenen Waffen tragen können.
Der Alphazombie hat einen gestohlenen Kampfanzug an, der ihn besser vor Angriffen schützt und ihn schwer sichtbar macht. :P
Die anderen infizierten sollten besser mit gezielten Kopfschüssen niedergestreckt werden, da der Virus sie körperlich widerstandsfähiger gemacht hat...Nuts


Die beiden folgenden Maps sind Jeder gegen Jeden-Maps und meine absoluten Meisterstücke, weil wirklich NICHTS schief und unsauber gebaut ist.
(Sie haben ebenso Teleporttüren.)

Hauntry
[Bild: 84285900-Full-1.jpg]

Ready to Rumble

[Bild: 84285245-Full-1.jpg]

Die Karte HeavStep v1.0 und die Spielvariante Showdownzombie sind ein Spiel, bei dem es um Camper gegen Stürmer geht.
Die Menschen (die Camper) starten mit MP und Shotgun, die Zombies (die Stürmer) starten mit AR und Schwert.
Alle haben Schilde und Waffen - wie Showdown, nur die besiegten Stürmer wechseln die Seiten weil sie einsehen mussten, das campen typisch Halo ist und besser funktioniert. Tricky

Und meine Mc Donalds - Funmap:
Sie hat zwei Teleport-Eingangstüren, ein leuchtendes "M" am Haupteingang, zwei WC's (Plumpsklo),
einen coolen McDrive mit Bestell- und Ausgabefenster, eine menge Sitzgelegenheiten,
ein zusätzliches Stockwerk mit Treppe zum Dach und natürlich einen einen Parkplatz. Zwinker
Sie kann als Zombie-Map verwendet werden, oder natürlich einfach zur Gaudi (zum Spaß D).
Ein Vorschlag wäre meine nicht verbindliche Infection-Spielvariante Ronald's Visit.
Dies ist eine sehr typische Alphazombie-Einstellung, in der Ronald McDonald für eine Visite zu Gast kommt... Wow

So, ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Maps und hoffe, sie gefallen euch.
Falls sie euch gefallen sollten, wäre ich über ein Feedback (oder eine gute Bewertung bei bungie.net) sehr dankbar. Rolleyes

Viel Spaß noch Smile


PS: Jaja in der Halo-Schmiede lässt sich schon viel Cooles machen. Top
Schade, das - obwohl sie eigentlich sehr gut ausgetüftelt ist und man dort auch viel machen kann - die Schmiede in Far Cry total langweilig ist... Schnarch
Zitieren
#17

Ja stimmt. Die Far Cry-Schmiede is wirklich ned so der Hit. Und viel zu umständlich. Aber sie hat auch Vorteile...
Übrigens, deine Maps sind echt Cool !
Zitieren
#18

(23.10.2007, 21:50)Kreschtaker schrieb:  ich hab auch mal eine map kreiert D

ihr name ist : am längsten (nicht das, woran ihr denkt Zwinker ) sie soll eine art remake von der gleichnamigen halo 1 map sein

veränderungen zum original sind eigentlich nur, dass es "ordentliche" lager gibt

so wie die map ungefähr aussieht : erstmal habe ich alles auf der map gelöscht ,einschließlich spawn-punkte
dann hab ich die man-cannon blockiert (die taktik ,das zu tun, habe ich von brutetal D )
sie ist in dem sinne blockiert ,weil eine kiste die ganze zeit hin und her fliegt (vor den cannons sind grav-lifts plaziert)
dann habe ich auf der brücke den unteren gang auf der lichtbrücke mit ein paar kisten versiegelt, sodass die kämpfe oben stattfinden werden/sollen Zwinker
in der mitte der brücke habe ich ein paar große kisten hingestellt, die als zusätzliche deckung dienen sollen
nachdem das schlachtfeld fertig war, kamen die stützpukte der teams an die reihe
wie zu erwarten ,liegen diese an den entferntesten punkten der karte ,auf diesen kleinen höher gelegenen platten kurz vor dem abgrund
beide sind mit jeweils 2 plasmakanonen und einem MG geschützt
dahinter verbirgt sich die waffenkammer P
waffen,granaten und ausrüstung sind auf beiden seiten identisch und in gleicher menge plaziert (sollte zumindest so sein ^^ )

joa, die map ist eigentlich für neutral flag oder multi flag geplant, jedoch werde ich nochmal die einstellungen der flaggenpunkte, etc. überprüfen Zwinker

falls jemand interesse an der map hat, ich werde sie wahrscheinlich noch in mein datei-sharing packen Zwinker

man is das viel text, soviel hab ich glaub ich noch nie in einem post geschrieben Lol

Sobald du sie im Sharing hast, vergiß nicht nen Link und ein Foto von deiner Map zu machen, damit man sie auch ankucken und downloaden kann Wink
Zitieren
#19

Lulz
Also als kleine Anmerkung: der Post ist bald 2 Jahre alt ^^
Und seit über einem Jahr hat mein Halo 3 nicht mehr die 360 von innen gesehn D

Soll heißen: die map dürfte schon lange gelöscht sein Zwinker
Zitieren
#20

(02.07.2009, 18:39)Kreschtaker schrieb:  Lulz
Also als kleine Anmerkung: der Post ist bald 2 Jahre alt ^^
Und seit über einem Jahr hat mein Halo 3 nicht mehr die 360 von innen gesehn D

Soll heißen: die map dürfte schon lange gelöscht sein Zwinker

Na dann... Opa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin