Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Maps & Modis
#21

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserCo...d=75875930

naya...hab versucht n bisschen action in die map zu bringen...^^...wenn man zu mehreren spelt geht das auch ganz gut...^^...also download "panic room" ...und am besten auch gleich ne nette bewertung da lassen...xD

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#22

Modi/Kartenname: Last refuge
Ursprüngliche Map: Giesserei

Ein infektionsspiel in dem die zombies 1.5 mal so schnell sind und 75% gravitation haben, und mit schwertern bewaffnet sind. Dafür können sie nur 50% schaden ertragen. Die lebenden haben anfangs 2 stehende, jedoch leicht zu durchbrechende barrikaden in einem gang aus containern. ein teil des teams muss diese so lange wie möglich halten, während ein anderer teil eine dritte, wesentlich stabilere barrikade aus drahtspulen, kisten etc. baut, durch schieben und schlagen. ein weiterer teil kann versuchen , durch einen blockierten gang zu brechen, der zu einem warthog führt.
Auf die Idee bin ich gekommen, als ich den Trailer von Metro 2033 geschaut habe.
Zitieren
#23

Hierzu sagen ich nur :


WUMMS für alle Spielmodi Zwinker

http://www.bungie.net/Online/Halo3UserCo...d=89868830
Zitieren
#24
Smile 

Hier könnt ihr cool Maps reinposten die ihr persönlich empfehlt.
Suche selber noch guten Infection maps aber hab nur noch wenige^^.....

Also einfach den Bungie.net Link reinposten und bei infection noch die spieleart Zwinker

Hoffe es kommen paar gute vorschläge^^
Zitieren
#25

Hier könntest du mal reinschauen.

Nächstes mal gleich die Suchfunktion benutzen! Zwinker

Edit@Nightman:
Einfach melden Zwinker
Zitieren
#26

hab nen typ gefunden der jede menge gemoddete maps hat (darunter the pit mit ner camera die zeigt wer beim snipe tower ist) ich tu die maps aber nicht in mein file sharing.falls jmd sie mal sehen will einfach adden -> iGodsilla Zwinker
Zitieren
#27

Hab auch ne Map gebaut mit Infektion Modus
Ich hoffe ihr könnt einen passenden Namen finden.(für Modus auch) Lol

In der Map gibt es 2 Zombies die ein wenig mehr aushalten und schlechte Tarnung haben als die Verteidiger und die Zombies müssen sich hinter sachen verstecken um in eine große schwer Bewachte Burg zu gelangen.Die Verteidiger haben die normalen Werte bei Schild und Schadenresistenz.Die Verteidiger haben fast alle Waffen aber Gechütze und Schwere Waffen respawnen nie und andere Waffen respawnen erst in 180 sek oder 120 sek. nur Pistolen respawnen in 30 sek wieder und schwere Waffen haben keine erstatzMagazine (das heißt man muss überlegen wann man sie einsetzt).
Das wäre alles über meine Map und sobald ich einen Namen habe stell ich einen Downlaod-Link rein.

MfG Andi104

Mein Gamertag: The real S 104
Zitieren
#28

hat irgendjemand auch gemoddete karten?
snow walhalla oder so
Zitieren
#29

Ich kenn ne Map da schießt du aus einem Brutestachler ein Haufen Spartans die sdann wild durch die Gegend rennen. Ist ziemlich lol^^
Hier mal ein vid:
http://www.youtube.com/watch?v=jAcnS5SwxdE
Zitieren
#30

Soo, ich entstaube hier mal kurz wegen einer meiner neuen Maps...

Landfill - Müllhalde

Willkommen auf der Müllhalde!
[Bild: mvotaimj.jpg]

Müllhaldenbesitzer, wie ihr bemerkt habt, haben sich einige Fremdlinge auf euere schöne Deponie geschlichen. Ihr letzter Aufenthaltsort war hier...
[Bild: c42swbno.jpg]

Jetzt ist schnelles Handeln gefragt!
Von euren Wartehäuschen aus...
[Bild: i4q7ehcp.jpg]

und mit euren Waffen...
[Bild: qq3xwd2s.jpg]

müsst ihr die Eindringlinge ausschalten!
Werft den Eindringlingen alles entgegen, wa sihr habt - es wird nicht einfach! Doch keine Angst - nach einer halben Minute verkleinert sich die Deponie automatisch etwas. Und nach einer Minute wird die Mitte weggesprengt. Allerdings solltet ihr euch dennoch beeilen - euer Zeitlimit beträgt 6 Minuten!

Landfill - Karte
The War - Spieltyp

So, soviel zur Map & Spieltyp!
Das ganze läuft allerdings noch als BETA!
Ich konnt's bisher noch nicht wirklich testen - wenn jemand mit mir testen will, meldet euch gerne per PN oder XBL! Downloaden und angucken könnt ihrs ja trotzdem Zwinker
Um's nochmal "normal" auszudrücken:

Die Zombies spawnen in den Basen die ihr da seht.
Ausgerüstet mit:
2 x Golfball
2 x Schmelzwicklung (60 Sek.)
2 x Plasma Gr. (20 Sek.)
2 x Frag Gr. (20 Sek.)
2 x Brand Gr. (60 Sek.)
1 x Tretmine (10 Sek.)
1 x Energieabs. (10 Sek.)
1 x Deployable Shield (10 Sek.)

Durch die Mancannons könnt ihr das Zeug den Menschen auf der Mittelplattform entgegen schleudern! Es ist NICHT möglich durch die Mancannon zu den Menschen zu gelangen (Teleporter).
Die Menschen ihrerseits müssen natürlich überleben...
Dazu haben sie noch je 2 x Regenator und 2 x Gravlift, die aber nicht mehr respawnen. Das Spielfeld verkleinert sich an den Ecken nach 30 Sekunden und in der Mitte nach einer Minute.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin