Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Maps & Modis
#1

Hi Leute!

Komisch das es noch keinen solchen Thread gibt.
Hier könnt ihr eure eigenen Maps und Gamemodi vorstellen, Tipps und Tricks schreiben wie man Forge bedient und so weiter. Also alles dazu einfach ma hier Zwinker

Joa ich fang ma mit meiner neuesten Kreation an:

Battleground
CTF od. Assault (One Bomb/ One Flag)

Die Angreifer starten, wie gewohnt, unten am Strand. Direkt vor ihnen liegt ein schönes Waffenlager mit SMGs, Mauler, BR, AR, Shotty und Spikers, mit Bubbleshields, Regenerator, Radar jammer, P-Drainer und Fackel, dazu noch alle Granaten. Bei dem ehemaligen Supershield gibt es nun Snipes.
Allerdings kommt jetzt der fette haken: Der Mittelweg, zu der Gegnerbase, ist zugepflastert mit Schmelzwicklungen. allerdings fallen die Dinger aus etwa 6 Meter Höhe, also das reinste Bombenfeld da. Damit man durchkommt (und später in die Gegnerbase) hat das Angreiferteam 1 scorpion, 1 Wraith, 1 Gausswarthog, 1 Warthog, 2 Ghosts, 2 Chopper, 1 Mongoose, 1 Prowler. Rechts bei der ehemaligen Snipe ist kein durchkommen, und sonst kann man nur links beim Bunker. Allerdings sind da oben auf dem turm 100%ig gegner...
Powerups gibt es nur einmal, Waffen haben enorm lange Respawntimes (nix unter 1 Minute).
Das Verteidigerteam habe ich eingebunkert. Der Bunker ist vorne zugemauert, und der Gravlift verhindert das Eindringen durch die Luke. Der einzige Weg hinein - Durch das Rohr. Dann geradeaus in die Base der Gegner und nach oben. Am besten natürlich, man öffnet das Tor... Denn der Flaggen/ Bombenpunkt liegt bei den Verteidigern!
Dazu mach ich gleich noch den passenden Mode. Bei dem wird jeder Spieler nur 2 Leben haben... oder eines, je nachdem. Wenn zwei, dann werden die Respawntimes enorm hoch (30 - 60 Sek.).

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

hab sowas ähnlichs gemacht nur hab ich einfach alle eingägne bis auf den in der mitte verschlossen dank Grenzen drüber sprigen is net ^^ wenn mans versucht landet man wieder am strand (ein hoch auf telporter) hab denen man strand sniper ectr gegebn un auf der brücke liegt alles was den gegner aufhalten kann dh. Rl, flag, SL, btrutgewehr und unzählige nates oben auf dem turm hab ich sniper gemacht und in der festeng noch ne MG (falls was durchkommt^^) was ganz genials hab iahc auf den raum gemacht in dme die bomeb zu legn ist ich hab ne grave lift davor und oben 1 hin dann wird man an den rand der map gechleudert der aber so niedrig ist das man sich net mehr bewegt und 2 meter über dem gitter schwebt ,perfekt zum snipen ^^
Zitieren
#3

Moloch

der moloch ist superschnell, unsichtbar, hat unendlich munni u granaten Nuts . der haken ist er ist mit einem schuss tot Lol . die anderen haben den 25m radar im verbesserten modus. is ein ganz neues erlebnis nur auf den radar achten zu müssen Zwinker . hab mir am anfang als mein freund mit der idee kahm gedacht das das moloch voll unbesiegbar sei (is es aber nicht) doch dann fand ich es einfach nur geil. müsst ihr unbedingt ausprobieren
Zitieren
#4

Hehe klingt cool Smile

Mal einer meiner Zombiemodes:

Zombiextreme
Geeignet für kleine bis mittlere maps

Der Alpha Zombie, der alleine startet, ist komplett unsichtbar. Dafür ist er one shot und ziemlich lahm (75 %). Die anderen Zombies sind schneller, dafür nur schlechte tarnung.

Eventuell werde ich das ganze noch extremer machen - alle Zombies sind unsichtbar, dafür haben die menschen 50 Meter verbessertes Radar. Und unendlich muni...

Dann noch Classic Zombies

Am Anfang starten, je nach belieben und Map, 1 -3 Zombies. Die Zombies sind schneller als die Menschen ( 200%) und die Alphas sind immun gegen Headdys. Die Menschen haben unendlich Magnum, können sonst aber weder was fahren noch neue Waffen aufnehmen. Uebelst witzig. Man könnte meinen es wär total imba aber es ist recht ausgeglichen da alle zombies oneshot sind, da sie noshield und 10% Damageresistence haben ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

hab mal auf letzte zuflucht alle schmelzwicklungen und propandasflachen auf einen haufen gestellt sie spawn-rate auf zehn gestellt .... und jetzt kommts ..... nen gravlift darunter gestellt Nuts !!!!!!! zuerst explodieren immer die schmelzwicklungen und verstreuen alle propangasflachen, bevor sie explodierern. war voll witzig, weil ich das in der mitte vom windrad (oder was auch immer das sen mag) gemacht hab und man immer voll aufpassen musste das man nicht getroffen wird. auserdem hab ich uberall türme aus containern hingestellt, wo man nur per teleporter hinauf kam. das witzige war ja das man die türme mit dem gravhammer oder der bazoka umwerfen konnte Lol .
Zitieren
#6

ich hab auch mal eine map kreiert D

ihr name ist : am längsten (nicht das, woran ihr denkt Zwinker ) sie soll eine art remake von der gleichnamigen halo 1 map sein

veränderungen zum original sind eigentlich nur, dass es "ordentliche" lager gibt

so wie die map ungefähr aussieht : erstmal habe ich alles auf der map gelöscht ,einschließlich spawn-punkte
dann hab ich die man-cannon blockiert (die taktik ,das zu tun, habe ich von brutetal D )
sie ist in dem sinne blockiert ,weil eine kiste die ganze zeit hin und her fliegt (vor den cannons sind grav-lifts plaziert)
dann habe ich auf der brücke den unteren gang auf der lichtbrücke mit ein paar kisten versiegelt, sodass die kämpfe oben stattfinden werden/sollen Zwinker
in der mitte der brücke habe ich ein paar große kisten hingestellt, die als zusätzliche deckung dienen sollen
nachdem das schlachtfeld fertig war, kamen die stützpukte der teams an die reihe
wie zu erwarten ,liegen diese an den entferntesten punkten der karte ,auf diesen kleinen höher gelegenen platten kurz vor dem abgrund
beide sind mit jeweils 2 plasmakanonen und einem MG geschützt
dahinter verbirgt sich die waffenkammer P
waffen,granaten und ausrüstung sind auf beiden seiten identisch und in gleicher menge plaziert (sollte zumindest so sein ^^ )

joa, die map ist eigentlich für neutral flag oder multi flag geplant, jedoch werde ich nochmal die einstellungen der flaggenpunkte, etc. überprüfen Zwinker

falls jemand interesse an der map hat, ich werde sie wahrscheinlich noch in mein datei-sharing packen Zwinker

man is das viel text, soviel hab ich glaub ich noch nie in einem post geschrieben Lol
Zitieren
#7

Ich hab letztens an Sandtrap rumgebastelt, ich hab alle Waffen gelöscht und alle Respawnpunkte. Und nur Fahrzeuge hingestellt, auf der einen Seite Allianz und auf der anderen nur UNSC. Auf beiden Seiten gibt es auch Flugzeuge, nur ist das etwas blöd, da man "nur" 2 Hornets, dafür aber 4 Banshee hinstellen kann, so dass ich erstmal nur 2 Banshees hingestellt hab. Aber die Flugzeuge hab ich alle auf 2 Minuten getimed, dass nicht alle gleich in die Flugzeuge steigen und nur in der Luft gekämpft wird.
Zwecks dem Balancing für die Map suche ich noch ein paar Leute (also einige da es recht viele sein sollten), die mir da helfen könnten (in Form eines kleinen Balancing-Matches), da ich finde dass die UNSC Fahrzeuge schon übelst stark sind, der übelst starke Scorpion und die Rockets von den Hornets sind nämlich schon recht verheerend...

EDIT: Das soll dann eine Convenant vs. UNSC Vehicle War-Map sein. d.h. jedes Team darf nur UNSC Fahrzeuge benutzen und die andere eben nur Covenant, Fahrzeuge soll man zwar übernehmen können, aber nicht zu bereits leeren Fahrzeugen hinrennen und die dann benutzen, das wär dann gegen die Regeln....

Ich stell das Ding dann wenn es fertig ist in mein Datei-Sharing, wenn’s dann jemand will kann er sich’s einfach holen....
Demnächst versuche ich mich dann auch noch an einer kleinen Sandtrap-Dirt-Strecke D
EDIT2: Wenn jemand Lust hat mir da zu helfen einfach adden mein GT ist: HoH I Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

man nehme sandfalle und verteile alle schmelwicklungen und plasmabatterien auf den elefants(auf einen haufen gelegt, in der mitte). danach panzert man den elefant voll gut (vorallem den explosiven kern natürlich). alle respawn punkte kommen auch auf den elefant. jeder elefant bekommt noch ein par fahrzeuge(keine ghosts) und waffen giebts auch nur auf den elefants.

jetzt spielt mal ctf auf der map und ihr werdet erleuchtet werden...
Zitieren
#9

[Bild: Halo3_bannerDVD.jpg]

[size=20pt].:: PwN Of TeH DeaD ::. .: Infection :. .: MusT HaVe :.[/SIZE]

Zitat:Idee:
- Ghostdria
- Aki 03
- Sinn3DisBack

Bearbeitet:
- Ghostdria
- Aki 03
- Sinn3DisBack
- II daRio II


Regeln:
Es gibt zwei Teams, dass Zombie Team und das Menschen Team. Beide Teams werden beim Start immer gesplittet d.h aus 18 werden es 8 Zombies und 8 Menschen.Das Zombie Team muss alle Menschen töten und die Menschen 5min durchhalten. High Ground wurde, wie eine "Einkaufszentrum" aufgebaut und heißt nun "Ground Mall". Alle Waffen sind stark begrenzt, darum gibt es nur einen " Waffen Laden" in der Mitte der Base sowie ein paar verteilte Waffen, ein kleiner Hinweis am Rande die Waffen Spawnen nur 1x d.h. gut die Munition einteilen. Insgesamt müssen die Menschen 5min überleben, darum ist das wichtigste "Team Work" haltet zusammen und bekämpft sie immer zu zweit. Die Zombies haben nämlich nur 3 Eingangs Möglichkeiten und zwar:

- 1x Die Bunkerstellung
- 1x Das "Lüftungssystem"
- 1x Das Haupttor"

Das Haupttor wurde aus "Sicherheitsgründen" mit sofort Spawnenden Ex.Fässern bestückt um eine anrückende Zombie Armee auszulöschen.
Im Gebäude wurden eine Barrikade errichtet, die zu eurem Schutz dient. Die Zombies können nur beschränkt springen und halten nur einige Kugeln aus, die Menschen dagegen haben keine Nachteile. Desweiteren sind die Alpha Zombies schwarz und die gefallen Menschen die auch zu Zombies wurden in der Farbe Zombie, genauso verhält es sich bei den Menschen alle haben ihre normale Farbe nur der Letze überlebende ist Golden. Es gibt 3 Runden wo jedesmal das Team "leicht" verändert wird je nach Leistung des einzelnen.

Special Thx:

An alle Tester und besonders an DaRio der mit geholfen hat die Map zu verfeinern und kleine mängel auszubessern.

Zitat:Video:

PwN Of TeH DeAd Teaser

Zitat:Download:

Map
GameType
Zitieren
#10

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hab auch mal eine map kreiert D

ihr name ist : am längsten (nicht das, woran ihr denkt Zwinker ) sie soll eine art remake von der gleichnamigen halo 1 map sein

veränderungen zum original sind eigentlich nur, dass es "ordentliche" lager gibt

so wie die map ungefähr aussieht : erstmal habe ich alles auf der map gelöscht ,einschließlich spawn-punkte
dann hab ich die man-cannon blockiert (die taktik ,das zu tun, habe ich von brutetal D )
sie ist in dem sinne blockiert ,weil eine kiste die ganze zeit hin und her fliegt (vor den cannons sind grav-lifts plaziert)
dann habe ich auf der brücke den unteren gang auf der lichtbrücke mit ein paar kisten versiegelt, sodass die kämpfe oben stattfinden werden/sollen Zwinker
in der mitte der brücke habe ich ein paar große kisten hingestellt, die als zusätzliche deckung dienen sollen
nachdem das schlachtfeld fertig war, kamen die stützpukte der teams an die reihe
wie zu erwarten ,liegen diese an den entferntesten punkten der karte ,auf diesen kleinen höher gelegenen platten kurz vor dem abgrund
beide sind mit jeweils 2 plasmakanonen und einem MG geschützt
dahinter verbirgt sich die waffenkammer P
waffen,granaten und ausrüstung sind auf beiden seiten identisch und in gleicher menge plaziert (sollte zumindest so sein ^^ )

joa, die map ist eigentlich für neutral flag oder multi flag geplant, jedoch werde ich nochmal die einstellungen der flaggenpunkte, etc. überprüfen Zwinker

falls jemand interesse an der map hat, ich werde sie wahrscheinlich noch in mein datei-sharing packen Zwinker

man is das viel text, soviel hab ich glaub ich noch nie in einem post geschrieben Lol

wie tut man maps krieeren?(machen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin