Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Coole,schöne,kuriose Halo 3 Pics!
#41

Zitat:Original von Spyshar
Hier meine 3 schönsten http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...ag=SpyShar

Das letzte mit dem Titel "Light" gefällt mir gut Zwinker

Hier ist ein Bild von mir^^

[Bild: 6725339mediumch5.th.jpg]

FTS
Fuck The System
Zitieren
#42

Hier ist meins

Sieht wie gemalt aus finde ich =)
Zitieren
#43

geht net
Zitieren
#44

wie kann man seine bilder auf b.net hochladen?
hab sie im datei-sharing aber hochladen weiß ich net wie des geht.
Zitieren
#45

Headshot

[Bild: headshotxo2.th.jpg]

Licht am Ende des Tunnels xD

[Bild: rapeux9.th.jpg]

Hammertime

[Bild: hammerfu6.th.jpg]

Hatte ihn eigentlich gestuckt aber ihr seht ja wo hin meine Nade verschwunden ist xD

[Bild: o0dl6.th.jpg]
Zitieren
#46

Zitat:Original von Skullmaster

Hatte ihn eigentlich gestuckt aber ihr seht ja wo hin meine Nade verschwunden ist xD

[Bild: o0dl6.th.jpg]

OMG DAS IST ECHT MAL GEIL Rofl Rofl Rofl

Sorry, aber das musste jetzt sein xD

Schaut euch das mal an, das sieht ziemlich geil aus Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#47

Information: http://www.Bungie.de (Startseite)

Xbox Live für ein Wochenende kostenlos, vom 23. bis 26. November

(FÜR ALLE KOSTENLOS,AUCH DIE KEIN XBOX LIVE ABO HABEN)


Wer bislang zu geizig für ein Xbox Live Abo war, bekommt von Microsoft im November die Möglichkeit, ein Wochenende die ganzen Features eines Xbox Live Gold Accounts zu testen - und zwar kostenlos.

Vom 23. bis 26. November wird auf Xbox Live das Xtival '07 stattfinden. Im Rahmen dieses Events erhalten alle Xbox 360 Spieler eine kostenlose Xbox Live Goldmitgliedschaft, um ein Wochenende voller Online-Spiele, Multiplayer-Wettkämpfe und exklusiver Downloads zu genießen.

Über das ganze Wochenende hinweg wird eine Halo 3 Screenshot Competition abgehalten. Spieler, die mit dem Theater-Modus von Halo 3 einen Screenshot von sich selbst erstellen und diesen vom Spiel aus auf http://www.bungie.net unter dem Betreff "Xtival '07 Halo Art Germany" speichern, nehmen am Wettbewerb teil. Die zehn besten Screenshots jedes Landes erhalten einen Ausdruck ihres Bildes, um damit das heimische Wohnzimmer zu dekorieren.

da muss ich ja nur am theater sitzen xD,naja schaun ob ich was hinbekomme :P...
viel glück und viel spass Zwinker
Zitieren
#48

[Bild: 2friendstb6.th.jpg]

Moa ^^ das hat mir so gut gefallen ^^

[Bild: flammesh9.th.jpg]

Der Straaaahl wird euch vernichten ^^

[Bild: himmelit2.th.jpg]

Wer kann erraten in welchem Level ich das Bild geschossen hab (und was es darstellt ^^ ich weiß es selbst nich was das is ^^)
Zitieren
#49

sir sven ich glaub des is sone joa soa ahhh ja da wo die spor drin sind soene ``keimblase```evt und ich bin nicht weiblich verdammt wieso steht des in meim pro ich hab männlich drückt scheiße hia...grrr Nuts Nuts Lol
Zitieren
#50

Zitat:Original von Sir Sven
[Bild: himmelit2.th.jpg]

Wer kann erraten in welchem Level ich das Bild geschossen hab (und was es darstellt ^^ ich weiß es selbst nich was das is ^^)
Level: Halo
Das Bild zeigt den fast zerstörten Planeten in der Mitte der Arche. Außen ist die Arche und in der Mitte der Planet. Das braune das ist glaub ich Erde vom Planeten. Kann das sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin