Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1
#71

wie ist denn dein gamertag, damit wäre mir schon geholfen ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#72

Oh den hab i wohl vergessen zu erwähnen D
Also mein offizieller is xSerialx und SpielerKaese ist mein Gratis monats Account.
Am besten Addeste beide, SpielerKaese läuft aber bald ab.
Zitieren
#73

Also mit 48 Stunden aber ich werde heute abend endlich wieder nach 7 tagen abstinenz zocken hehe.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#74

Hehehe, da hab ich mir ja ein schönes Datum ausgesucht.


Also, wer hat Bock am Samstag, 07.07.2007 mit mir und nem Kumpel von mir (Achtung, wir zocken Splitscreen weil er noch keine 360 hat) 12h am Stück Gears of War zu zocken????

Muss gleich dazu sagen, wir sind keine Profis oder so. Haben zwar die Kampagne in allen Schwierigkeitsgraden durch (ok, Raam auf Wahnsinnig hat nach dem 30ten Versuch einfach nur angekotzt und wir haben es gelassen). Aber Online zocken wir/ich erst seit ca. 3 Wochen.

Wir sind aber auch keine Vollnoobs! Ich spiele auch gerne gegen Bessere, weil von denen kann man sich immer gute Sachen abkucken und lernen. Jeder hat ja mal klein angefangen.

So, wer also Bock und vor allem Zeit hat am Samstag kann sich ja hier melden oder mir ne Nachricht über XBOX-Live schicken bzw. mich adden.

Gamertag: Steffen261279

ps: Ich würde vorschlagen wir fangen um 17Uhr an bis 5Uhr morgens.

Bis denn


Bisherige Teilnehmer:
Steffen261279
II Kumara II
Torna
LarsVegas
D4rk Mech X
Red Art
Zitieren
#75

Würde ja vielleicht mitmachen...aber bis 5 Uhr morgens?! Ne^^bin kein Selbstmörder Smile die Gesundheit ist mir wichtiger D.
Zitieren
#76

Hy,

naja sagen wir mal so, wer früher schlapp macht weil er pennen möchte kann das natürlich machen.

Aber bis 0 Uhr oder 1 Uhr sollte man schon durchhalten können D

Kannst es Dir ja überlegen.
Zitieren
#77

oh mann
hört sich doch gut an.. würd gern mitmachen, hab aber keine zeit und zuhause bin ich auch net... Sad

naja vllt ein ander mal..

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#78

@ Red Art:

Wenn das am Samstag klappt und Spaß macht (wovon ich ausgehe) dann werde ich hier bestimmt öffter mal solche Anfragen reinstellen.

Bist dann natürlich herzlich eingeladen =)
Zitieren
#79

mooin,

ich werde mich für ein paar stunden dazugesellen... ob ich allerdings bis 5 uhr morgens mitzocke, weiss ich noch nicht...


also bis denn...
Zitieren
#80

Zitat:Original von Kumara
@ Red Art:

Wenn das am Samstag klappt und Spaß macht (wovon ich ausgehe) dann werde ich hier bestimmt öffter mal solche Anfragen reinstellen.

Bist dann natürlich herzlich eingeladen =)
oh das hört sich ja noch besser an =)

meld dich dann einfach bei mir

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin