Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1


Wir haben einen Thread der speziel für Onlinematches gedacht ist

-->klick<--

das nächste mal bitte dort posten.

GT: maYbe qp
Zitieren

Tag,

Wer hätte denn Bock mit mir Akt 3 und 4 auf Wahnsinnig und Hardcore zu zocken ? Alle anderen Akte hab ich, nur die 2 (4) fehlen mir, wer also Bock hätte kann sich bei mir melden, Zeit und Datum bin ich flexibel.

Nico
Zitieren

Lass das nochmal wiederholen, war doch ganz lustig. D
Zitieren

Hat sich erledigt.
Zitieren

Tagchen,

ich suche jemanden der mit mir ab den zweiten Akt die Kampagne auf Wahnsinnig zockt.

Gamertag: sabom etzel

Gruß

XBL-Gamertag: Sabom Etzel
Zitieren

Kannst mich gerne Adden: DST Bullchaya oder
DST Fenix

Sag bescheid wann Du spielen willst.
Zitieren

Es gibt ja zum Glück noch immer einige Patrioten in Gears of War und diese haben hier die Möglichkeit sich für ein Ranglistenmatch oder für eine einfache Lobby zu Gruppieren.


z.b.

Mode: Warzone/Execution/Annex/Assassination
Map: Mappool
Rounds: 1-19
Roundtime:1-10min








Ich biete für heute Abend 22Uhr eine lockeres Ranglistenmatch an.

Mode: Warzone
Map: Fuel Depot
Rounds: 17
Roundtime:3min

Bei interesse einfach eine PM via Live an idennyQ I Z
Zitieren

Schade hätt ich früher wissen müssenWow!!!!!!
Hab das Game noch nich so lang un bin damit erst 1x live gewesenCry
Zitieren

Adde mich und wir können gerne mal ein paar Maps spielen oder du postest einfach hier in den Thread wenn du spielen möchtest.
Zitieren

Wär bei 'nem public Game auch dabei, einfach adden: dzs MeCH
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin