Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars für was?
#1

SmileHab ma ne Frage für was kommt Halo Wars raus?
Zitieren
#2

erstmal für die 360

PC version wohl erst 2-3 jahre später, kennt man ja
Zitieren
#3

adas finde ich dumm wenns wenigstens netsolange dauern würde Stoned
Zitieren
#4

was erwartest du, die Xbox 360 ist der hauptzielpunkt für Halo, die PC versionen gabs nur.. warum auch immer es die gab, das frag ich mich nämlich schon länger..
Zitieren
#5

Zitat:Original von Gabumon
was erwartest du, die Xbox 360 ist der hauptzielpunkt für Halo, die PC versionen gabs nur.. warum auch immer es die gab, das frag ich mich nämlich schon länger..
doppelt kohle scheffeln D
Zitieren
#6

ja halo ist schon ein xbox spiel aber mich kotzen halt die langen warte zeiten an das die games endlich mal für pc rauskommen! Hrmpf
Zitieren
#7

Hol dir ne 360 Junge!
Zitieren
#8

ja ich bekomme eine zu wheinachten D
Zitieren
#9

Wenns Halo Wars schon nur für die 360 gibt, sollte Microsof wenigstens eine (nicht zu teure) Maus und Tastaturversion für die 360 herausbringen.
Zitieren
#10

ja will ich auch hoffen wäre ja sonst ne frechheit Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin