Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars für was?
#11

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Wenns Halo Wars schon nur für die 360 gibt, sollte Microsof wenigstens eine (nicht zu teure) Maus und Tastaturversion für die 360 herausbringen.



Glaubst du die Entwickler pennen oder was? Die werden doch hoffentlich das Spiel für den Controller optimieren! Bei Command and Conquer war es auch so und es lief glatt!
Zitieren
#12

glatt? nachdem das spiel 50% langsamer ist als die PC version oder wie..
Zitieren
#13

Ja genau, Herr der Ringe war mit dem Controller aktzeptabel, aber trotzdem kein vergleich zu Tastatur und Maus.
Zitieren
#14

Ich glaube sie machten Halo Wars um ein bischen abwechslung zu haben als nur ego schoter,und ich glaube auch es ist eine art "Halo 4", weil Halo 3 ja das letzte spiel ist.
Zitieren
#15

naja das kann schon sein das glaube ich auch das man da net einfach so drauf losballern soll sondern sich auch mal taktiken überlegen soll wie man was macht und so wird bestimmt en lustiges game D
Zitieren
#16

halo wars ist eine ganz andere zeitspanne als halo 4. halo 4 wird ja logischerweise in der geschichte hinter halo 3 liegen und in halo wars gibts ne menge spartaner Zwinker
Zitieren
#17

genauergesagt spielt es vor Halo, wann genau weiss man aber noch nicht

quasi endlich erfährt man mal was zur vorgeschichte, von Staten geschrieben
Zitieren
#18

hallo könnt ihr hier mal vorbei schauen http://www.the-games-board-online.de.vu/ soll kein spam werden Hrmpf wäre nett wenn ihr euch regiestriert

MFG Alphatier D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin