Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Flaggenstandorte
#1

Es wäre irrsinn jetzt 1000 Fotos hier rein zu stellen. Deshalb stelle ich hier den Link zu der Offizielen Website her. Ihr braucht nur noch die Stadt anklicken und fertig. Viel Spass beim suchen. mfg Pegasus



http://www.assassinscreed-maps.com/Maps.htm

WowWowWowWowWowWowWow
Zitieren
#2

Ach und es kann sein dass jemand alle Flaggen gefunden hat und den erfolg trotzdem nich bekommt. Lässt sich nich ändern, das is n Softwarebug den man hat oder nich. Bei den meissten klappts, aber es kann halt vorkommen das es bei jemanden nich geht
Zitieren
#3

Ich habs anfangs versucht, alle Flaggen zu sammeln.
Habe aber irgendwie kein Durchhaltevermögen... D
Zitieren
#4

Finde solche Erfolge auch immer extrem nervig, auch bei Spiderman 3. Eine blöde Erfindung diese "Sammlerei". Da ich die Spiele aus Spaß spielen möchte mache ich solche Erfolge dann auch nie. Aber dennoch danke für den Link Zwinker
Zitieren
#5

Erst ma ein Hallo an alle,
habe auch irgendwann aufgegeben die flaggen zu sammelnNuts allein die stadt aufträge sind ja ma zeitraubend ohne endeMauer
Zitieren
#6

So, ich habe das Game durch. Nun habe ich aber auch keine Lust mehr es nochmal zu spielen. ^^
Flaggen fehlen mir noch einige, aber ich habe auch nie aktiv danach gesucht.

Und wenn Leute hier ein Game nur aus Spaß durchspielen wollen, so wie ich, dann frage ich mich warum sie sich immer so drüber aufregen, dass manche Erfolge so schwer sind. Erfolge sind nunmal für den Sammler gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin