Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 zu einfach?
#21

Halo 3 ist auf Legendär auch ziemlich leicht...das einzige, was an Legendär ein bisschen nervt sind die Scharfschuetzen, wenn man einen uebersieht....aber onst ist das Spiel zu leicht....ich find H2 schwerer :> aber in H2 war man mitm Chief die schwaechste Einheit, das war schon derbe schlecht -.-
Aber trotzdem..H3 ist sehr gelungen :>
Zitieren
#22

was glaubt ihr warum es die schädel gibt?

aktiviert mal alle totenköpfe und spielt auf normal ihr werdet das erste level nicht schaffen ! (wenn doch dann respekt)
Zitieren
#23

Zitat:Original von Niko 117
was glaubt ihr warum es die schädel gibt?

aktiviert mal alle totenköpfe und spielt auf normal ihr werdet das erste level nicht schaffen ! (wenn doch dann respekt)

Coole idee Smile werd ich mal ausprobieren
Zitieren
#24

ja und die marien sind diemal gut können gut kämpfen (meine meinung)
Zitieren
#25

Also ich hab das Spiel bald das erste mal durch auf Normal im Solo und auf legandär im Coop, bis jetzt find ich den Schwierigkeitsgrad nicht schlecht, finde es aber klasse kann man es sich "erschweren" so kann man wenns mans durch hat es noch ein wenig schwerer machen Smile

peace leopan

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren
#26

Zitat:Original von hiks
Halo 3 ist auf Legendär auch ziemlich leicht...das einzige, was an Legendär ein bisschen nervt sind die Scharfschuetzen, wenn man einen uebersieht....aber onst ist das Spiel zu leicht....ich find H2 schwerer :> aber in H2 war man mitm Chief die schwaechste Einheit, das war schon derbe schlecht -.-
Aber trotzdem..H3 ist sehr gelungen :>

Was heißt denn da de Chief ist die schwächste Einheit, der ist doch von allen Soldaten (die nicht ally sind) die stärktste einheit, und die einzigen allianzler die ihm was entgegen setzen konnten waren die Eliten und die Brutes.
Zitieren
#27

Ich bin ja nicht so der Fan von Halo-Single und seiner Story, aber meiner Meinung nach trifft der Threadtitel voll und ganz zu.
Auch mit den Skulls auf Legendär (natürlich ohne den "blind-skull") ist es noch ziemlich einfach und wenn man aus Gaudi für die Meta-Games schon extra auf Legendär schaltet und mit allen Skulls "kurz" mal das Game macht, finde ich das schon ziemlich schade...ein wenig Anstrengung sollte schon von nöten sein.
Aber es stimmt auf alle Fälle, dass die Oddballs den Single-Player um einiges schwerer machen, aber natürlich auch spassiger.
Der Multiplayer ist deutlich schwerer wie seine Vorgänger, um das mal so nebenbei zu erwähnen.
Das soll es mal für meinen aller ersten Post gewesen sein Zwinker
Zitieren
#28

Selbst Legendär ist kaum fordernd, wenn man das Level einmal kennt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#29

welches level findet ihr am einfachsten auf legendär??
Zitieren
#30

Was hatte Bungie damals gesagt?
Von wegen die Gegner stünden nicht immer an den selben Plätzen. Wenn man die Level 3 mal gemacht hat kennt man alle Gegner und dann isses kein Prob mehr. Ausser die Ghosts, die regen mich immer auf ^^
am einfachsten?
Puh. Ankunft? Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin