Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 zu einfach?
#11

Zitat:Original von Raikyu
Findest du? In Halo 2 war es aber fast unmöglich ein Level mit allen Oddballs zu spielen (wegen dem Zeitaufwand, weil man sie suchen musste...)

ich hab in Halo 2 jedenfalls alle, die bekannt sind, in Halo 3 fehlt mir aber das interesse das komplett mit allen zu spielen..
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Raikyu
Findest du? In Halo 2 war es aber fast unmöglich ein Level mit allen Oddballs zu spielen (wegen dem Zeitaufwand, weil man sie suchen musste...)

ich hab in Halo 2 jedenfalls alle, die bekannt sind, in Halo 3 fehlt mir aber das interesse das komplett mit allen zu spielen..

hey gabumon, ich hab hier im forum echt noch nie einen gesehen der soviel scheiße spamt. du hast echt kein privatleben außerhalb deiner kleinen begrenzten welt. bist wahrscheinlich ein kleiner dicker hässlicher junge. höre bitte auf ständig irgendeinen scheiß zuschreiben, das ist nicht mehr lustig.
Zitieren
#13

man soll nicht von sich selbst auf andere schließen.. Rolleyes
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gabumon
man soll nicht von sich selbst auf andere schließen.. Rolleyes

Gabumon mag nicht der beliebteste User hier im Forum zu sein, da er oftmals wegen seiner "negativen" Einstellung aufgefallen ist und weil er es geschafft hat, in ein bisschen mehr wie 2 Monaten über 800 Beiträge zu posten. Stoned
ABER er hat es nicht verdient beleidigt zu werden...das ist erstens ein Regelverstoß und hat nicht wirklich was zum Thema zu tun Rolleyes
Also lasst ihm seine freie Meinung und alle sind zufrieden..danke Zwinker

Zum Thema:
Was ich zum Thema Oddballs in Halo 3 viel besser finde, wie bei Halo 3 ist die Tatsache, das man sie halt NICHT wie in Halo 2 wieder alle suchen muss -.-
Das hat mich schon immer ziemlich genervt, die erst immer zu holen, um dann erst Spaß am Gamen zu haben. Bei Halo 3 geht man einfach ins Kampagnenmenü und schaltet sie ein ^^

P.S.: Nochwas zum Schluss Gabumon, du musst nicht auf jede Anspielung eines User’s reagieren, selbst wenn er dich beleidigt, wenn das jeder machen würde, könnten wir das Forum direkt auf den Müll schmeißen und außerdem ist das doch unter deinem Nivaeu, oder irre ich mich? Zwinker Benutz einfach die "Melde-Funkion" und es werden entsprechende Maßnahmen erfolgen.

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

ich kann niveau deaktiveren wie Data den emotionschip D

das man die Skulls nur einmal finden muss ist wirklich gut an Halo 3, das schlechte ist gleich wieder das man die auf Normal, Heldenhaft und Legendär findet.. Legendär solo würd da meiner ansicht nach reichen, wer was haben will kann sich auch anstrengen..
Zitieren
#16

da muss ich Gabuchen ausnahmsweise mal recht geben, es war immer lustig die oddballs auf legendär zu suchen und Halo 3 auf normal ist halt eben keine richtige herausforderung

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#17

Zitat:Original von fatmen
da muss ich Gabuchen ausnahmsweise mal recht geben, es war immer lustig die oddballs auf legendär zu suchen und Halo 3 auf normal ist halt eben keine richtige herausforderung

MFG fatmen
Jo but wayne?
Es ist ja jedem selbst überlassen auf welchem Schwierigkeitsgrad er die Oddballs sucht. Soll heißen: Wenn es dir auf normal zu einfach ist die Oddballs zu holen (was stimmt), heißt dass ja nicht dass du sie dir auch auf Normal holen musst.

Ich denke man hat es extra so gemacht, damit man leichter an die Hayabusarüstung kommt.
Zitieren
#18

ich kann mir die rüstungen nich alle holen (kein xbl Cry ) aber die einzelspieler hol ich mir)
Zitieren
#19

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von fatmen
da muss ich Gabuchen ausnahmsweise mal recht geben, es war immer lustig die oddballs auf legendär zu suchen und Halo 3 auf normal ist halt eben keine richtige herausforderung

MFG fatmen
Jo but wayne?
Es ist ja jedem selbst überlassen auf welchem Schwierigkeitsgrad er die Oddballs sucht. Soll heißen: Wenn es dir auf normal zu einfach ist die Oddballs zu holen (was stimmt), heißt dass ja nicht dass du sie dir auch auf Normal holen musst.

Ich denke man hat es extra so gemacht, damit man leichter an die Hayabusarüstung kommt.

belonungen muss man sich verdienen und nicht geschenkt kriegen..
Zitieren
#20

Aber ich kann es nicht leiden, wenn ich dauernd das Gefühl habe, etwas nicht abgeschlossen zu haben ... Und wegen den Oddballs werde ich es mir nicht extra schwer machen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin