Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem: Ports Freigeben XBOX360
#1

Hallo,
Also hab dass Problem dass ich die Ports nicht freibekomme wenn sich da jemand auskennt wäre ich sehr froh wenn er mir hilft. habe die xbox360 über den pc im internet laufen.
habe schon fast alles probiert.

Router: T-Sinus 154 Komfort

Hoffe auf schnelle antwort danke
Zitieren
#2

Zitat:Original von Eddiebest87
Hallo,
Also hab dass Problem dass ich die Ports nicht freibekomme wenn sich da jemand auskennt wäre ich sehr froh wenn er mir hilft. habe die xbox360 über den pc im internet laufen.
habe schon fast alles probiert.

Router: T-Sinus 154 Komfort

Hoffe auf schnelle antwort danke


Hallo,

kann dir nur sagen das du die Ports der 360 freigeben musst.
Das sind folgende:
3074 dhcp & ucp
88 ucp
Musst die beiden Ports über deinen Router freigeben.
Bei mir kann man das über "spezielle Anwendungen" in der konfiguration meines Routers (Arcor Easy Boy A300) machen.
Ist auf jeden Fall eine Einstellung des Routers aber es sind auch nicht alle Router damit kompatibel Stoned
Ob es dann funktioniert hat siehst du bei XBL wenn du über Netzwerkeinstellungen deine Verbindung testest, bei NAT-Einstellungen müsste dann "offen" stehen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Zwinker
Zitieren
#3

Hey

Endlich finde ich mal nen Thread, der sowas behandelt!

Habe schon seit sehr langer Zeit das Problem, mich aber nie wirklich darum gekümmert etwas zu unternehmen, aber seit HALO3 da ist...

Will endlich allen Freunden, oder zumindest den Meisten, beitreten können!

Das Problem ist: Ich habe nen Devolo Router mit den Steckern, die man dann in die Steckdose stecken kann und da Internet ansaugen kann...

Was muss ich machen um in der Router-Konfiguration das NAT auf offen zu stellen?

Thx
Zitieren
#4

[Bild: ucosupport_nat.jpg]
Zitieren
#5

gibt man die zahlen (3074 und so weiter) jetzt bei trigger port oder bei public port ein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Henne
02.08.2012, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin