Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VDSL für Xbox360???
#1

Servus Leute!


Da ich meinen ersten Internetanschluss wieder kündigen musste(Anbieter checkte Verfügbarkeit und sagte kein Problem doch nach 5 Tagen,nach einigen Telefonaten sagte man mir der gewünschte Anschluss ist überhaupt nicht bei mir möglich!!!!!!!!!!!!)suche ich nun mal wieder einen neuen!Dieses mal werde ich wohl oder übel zur Telekom wechseln!Bei denen auf der Seite habe ich nun etwas von VDSL gelesen!Wo ist da jetzt der unterschied zwischen normalem DSL und diesem hier?Und wie verträgt sich das mit dem Online zocken über Xbox Live???Hab gehört das wäre nicht so doll zum spielen?!
Hab jetzt langsam die Schnauze voll von Anbieter suche und will einfach ne schnelle Leitung haben!!

P.s Was ich weiss ist das ich bei der Telekom ne 16.000er haben kann und die auch Verfügbar ist,also VDSL oder DSL???VDSL 25 oder DSL 16.000???

Hab echt langsam kein Bock mehr mich mit denen rumzuärgern!!!

Mfg,Optimus

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#2

So weit ich weiß ist VDSL eine schnellere Variante von DSL, also eigentlich besser zum zocken geeignet. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass VDSL aber nur in Verbindung mit Glasfaserkabeln möglich ist, also wenn solche Kabel bei Dir in der Straße verlegt sind dann kannst das nutzen.

Ist bei Dir kein Kabel Deutschland möglich?

Hab ne 50er von Kabel-BW und die läuft super und hab auch so nie probleme mit denen.
Zitieren
#3

Nee,mit Kabel Deutschland und Unity Media hab ich schon telefoniert,ist nix zu machen!Da muss ich mich mal Info wg Glasfaserkabeln!Krieg halt wie gesagt nur über Telekom,laut denen!!!Trotzdem danke

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#4

Also wenn die Telekom Dir sagt das es bei Dir möglich ist VDSL zu nutzen dann gibt es bei Dir in der Straße Glasfaserkabel.

Aber wie schon geschrieben, kenn mich was das angeht nicht wirklich aus, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der richtig Ahnung hat.
Zitieren
#5

das "V" vor dem DSL steht nur für "very highspeed". die unternehmen sagen VDSL ist dann erreicht wenn die geschwindigkeit über 16000 kbit/s hinausgeht, das heist, dsl 20000 gibt es ansich nicht, sondern VDSL20. so geht das dann weiter...VDSL 25, VDSL 30, VDSL 50 und was es sonst noch gibt. der vorteil: VDSL ist einfach nur schneller als DSL (im upload sowie im download!)
ist halt einfach nur eine neue bezeichnung. aber ich würde sagen mach doch ne 16000 leitung ich glaube nicht das telekom stabil ne 20 oder 30er leitung halten kann.
kannst du aber auch hier nachlesen
VDSL
eigentlich ist das vdsl für hd fernsehen damit halt der empfang und die qualität erhalten bleibt.
soweit ist mein infostand hoffe ich konnte dir weiterhelfen sollte irrtümer dabei sein bitte korrigieren

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#6

Unity Media bringt am 2. November die bisher schnellste Internetleitung für Privatkunden raus (bis zu 120mb download)
Zitieren
#7

(28.10.2009, 17:00)HoLLe schrieb:  Unity Media bringt am 2. November die bisher schnellste Internetleitung für Privatkunden raus (bis zu 120mb download)

Läuft die noch über das Standart Fernsehkabel, oder brauch man da wieder was neues für`?

Signature loading...
Zitieren
#8

Hmm.
Was ich dir Empfehlen würde wenn du eine gute leitung haben willst die auch sehr gut für die xbox läuft, ist die Fritzbox. Laut Ms die beste verbindung für die xbox.

Ansonsten doch mal bei anderen Anbietern Anrufen und mit Ms reden, damit du beim Online zocken keine probleme hast....

Mit dem anderen Schmarrn kenn ich mich nicht aus.
Sorry
Zitieren
#9

(29.10.2009, 15:23)AndionCrack schrieb:  
(28.10.2009, 17:00)HoLLe schrieb:  Unity Media bringt am 2. November die bisher schnellste Internetleitung für Privatkunden raus (bis zu 120mb download)

Läuft die noch über das Standart Fernsehkabel, oder brauch man da wieder was neues für`?
Für eine 120 Mbit Leitung benötigt man LWL, da die Dämpfung bei Kupfer schon zu groß wäre. Ausser du wohnst in der Vermittlungsstelle xD

VDSL wird auch über Kupfer angeboten jedoch sehr beschränkt
Zitieren
#10

VDSL2 wird bei T-Home mit 50mbit/s angeboten.Theoretisch wären es 100mbit/s down-und upstream.Dazu benötigt es spezielle Opal-Glasfaser,wobei das letzte Stück zur Telefondose immer verdrilltes Kupfer is.Der Verteiler,Outdoor-DSLAM's,darf nicht weit weg sein,sonst nimmt die Qualität rapide ab.Logischerweise werden auch VDSL2-Router(Modem) gebraucht.Schade,das es kaum verbreitet is,wäre sicher ne gute Sache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin