Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsmap
#31

Ich liebe SAndfalle einfach alles da was man zum Killen braucht D

BLuBB
Zitieren
#32

EINE Lieblingsmap hab ich nicht aber super maps sind finde ich:
Guardian,thePit,Construct,Sandtrap/Heavy,Blackout und Orbital.
die maps können einiges.Workplace Bravo ist auch ziemlich geil.

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#33

Definitiv Construct. Gefällt mir wegen der lifte und dem Schwert, nen flammenwerfer gibts auch und mit dem BR kann man auch gut auf die distanz schießen.

Narrows ist auch eine geniale Karte und vor allem im modus Team Swat sehr lustig.

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren
#34

Ich mag Narrows nicht mehr so sehr wie früher.Das liegt wohl daran das aus irgendwelchen Gründen meine Niederlagen auf Narrows höher sind als auf anderen maps.
Wobei wenn man auf Narrows ne Snipe hat machts schon ziemlich fun.Ich sag nur hinter der mancannon verstecken,scopen und den frisch gespawnten Gegnern nen headington verpassenSmile
Auch auf Team Sniper zock ich gern Narrows ansonsten nicht so sehr.

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren
#35

Meine Lieblingsmaps: Highground, Isolation , Sandfalle und Wächter manchmal auch Konstrukt Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
05.10.2007, 19:10
Letzter Beitrag von fatmen
24.09.2007, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin