Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer = dickes Minus !!!
#21

Hoffentlich kommt dann nicht wieder die selbe scheiße wie in halo2 das man dann nur noch 2-3 modis spielen kann weil man für die anderen modis eben diese neuen maps braucht.

Aber was gabumon sagt ist sicher kein gerücht weil bungie schon mal erwähnt hat das es ein paar updates für halo3 geben wird (ob nun maps,waffen,rüstungen,spiel modis,clan-funktion) .. einfach abwarten!
Zitieren
#22

team Hardcore kommt Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#23

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
team Hardcore kommt Smile

Das wäre mal eine Maßnahme über die sich einige freuen würden.
Dann könnte man mal endlich vernünftige Spiele bestreiten. Custommäßig siehts echt Mau zur Zeit aus, alle spielen MM oder irgendeinen AR Mist.
MM ist wirklich momentan zu leicht...
Zitieren
#24

was habt ihr gegen den multi der ist doch hammer ich finde kein kontra
Zitieren
#25

Ich hab ma ne frage...kann man eig. bei halo 3 im benutzerdefenierten spiel auch offline gegen computer spielen...oda kann man das nur online spieln ????
Zitieren
#26

Zitat:Original von xbox360pp
Ich hab ma ne frage...kann man eig. bei halo 3 im benutzerdefenierten spiel auch offline gegen computer spielen...oda kann man das nur online spieln ????
Ich wusste gar nicht das man online Benutzerdefienierte Spiele gegen Computer spielen kann, geht das nicht nur gegen Xbox Besitzer? Ich weiß nur das man offline zu 4 an einer Xbox spielen kann.
Zitieren
#27

[size=16pt]Noch ein sinnloser Thread zum Multiplayer = Dickes Minus!![/SIZE]

Der mittlerweile 38. Thread zum Multiplayer, hättest du deine Aussage nicht
in einen der anderen packen können?
Dieser Thread ist genau so notwendig wie Fußpilz...
Zitieren
#28

Ich vermisse bei Halo3 Multiplayer die CLanseite! Ebend wie bei Halo2.
Zitieren
#29

ich will living dead spielen Cry Cry mein Halo 3 war kaput Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin