Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer = dickes Minus !!!
#11

Sehe ich auch so, Sandwichwaffe Lol
Mir persölih fehlen Ausgesperrt, Mitschiffs,Biberbach, Kopfüber und Aufstieg....Aber vor allem halt Ausgesperrt!
Die neuen maps sind viel zu groß vor allem für Rumble/Lone Wolves...
Die kleinste ist ja noch 3mal größer als Biberbach...
Zitieren
#12

stimmt man kann kein richtigen 1 on 1 machen
Zitieren
#13

Na ja, ich hoffe demnächst kommt ein mappack zum herunterladen mit remakes von ausgesperrt, mittschiffs und biberbach und shrine, die ja jetzt doch nicht eingebaut wurde

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#14

ein remake von ausgesperrt gibt es schon heißt glaube ich "Wächter" nur ist das remake nicht wirklich gut gelungen wie das remake von sansibar!

Aber sich drüber aufzuregen das es im custom mode so viele einstellungen gibt is ja mal voll daneben..bungie hat extra so viele einstellungen eingebaut damit jeder spieler seine wünsche von spiel modis einstellen kann!
Ausserdem versteh ich nich wieso ihr euch drüber aufregt..das es bei FFA nicht so viele spieler gibt ist absicht,damit man auch weniger abstauben kann und es mehr zu einzelkämpfen kommt!Und in halo 3 wird es wie in halo 2 sein,das spiel modis kommen und gehen!Es wird sicher irgendwann wieder team sniper und team hardcore geben und dazu ganz sicher auch neue maps!Ja ok es ist schon nervig das immer die gleichen maps kommen aber was war da an halo2 anders?da kamen auch immer die gleichen maps lol .. also ich würde den mp erstmal mit halo2 vergleichen und dann nochmal drüber nachdenken wieso und wegen was ich mich aufrege Rolleyes !Und wenn das nix hilft dann schlage ich vor -> custom game!
Zitieren
#15

Zitat:Original von H4rdiSh
ein remake von ausgesperrt gibt es schon heißt glaube ich "Wächter" nur ist das remake nicht wirklich gut gelungen wie das remake von sansibar!
!

Vielleicht liegt das auch daran, dass Bungie nicht vorhatte ein Remake von Lockout zu machen. Bungie hat in einem etwas älteren BWU selbst gesagt, dass Wächter kein Remake der Map Lockout ist. Und das sieht man auch.

Signature loading...
Zitieren
#16

aba es wurde als remake angekündigt Stoned
Zitieren
#17

MP= Gut
Npaar Macken hats noch........
...alles laeuft fein...wenn man weiss wie :P

also das "minus" weg x)
Zitieren
#18

Zitat:Original von Fire
Na ja, ich hoffe demnächst kommt ein mappack zum herunterladen mit remakes von ausgesperrt, mittschiffs und biberbach und shrine, die ja jetzt doch nicht eingebaut wurde

es gibt da diverse gerüchte, das da maps kommen, zum kostenpflichtigen! download
Zitieren
#19

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Fire
Na ja, ich hoffe demnächst kommt ein mappack zum herunterladen mit remakes von ausgesperrt, mittschiffs und biberbach und shrine, die ja jetzt doch nicht eingebaut wurde

es gibt da diverse gerüchte, das da maps kommen, zum kostenpflichtigen! download

So ganz unter uns *psst nicht weitersagen*, ich hab da auch Gerüchte gehört, man soll munkel, irgendwo in Deutschland soll einer sein, der in HU n Scoobydoo Ava hat, Gabumon heisst und ebben diese oben genannten Gerüchte verbreiten, ist echt war, ich kanns beweissen! Wow .... xD Rolleyes Lol

Mal ehrlich Gabumon, das was ich da geschrieben habe stimmt, du reimst dir das was zusammen (du bist dumindist einer wer wenigen Weltweit die das dauernd machen), gut, in erster Zeit wird es sicher Kostenpflichtig sein, doch du vegisst dabei immer, bis jetzt wurden alle Halo 2 zusatzmaps gratis und auch die Zusatzsachen für 360 Spiele wurden in den meisten Sachen über kurz oder lang gratis (neue Sachen gelten nicht ebbenso Oblivion da die eigentlich ein Add-On ist was es da gibt und nicht richtig als Zusatz zählen kann zudem es das genau gleiche für PC als Add-On gibt, wäre ja sonst ne verarsche der PC Leute), naja, auf jedenfall ist es die Politik von Bungie über kurz oder lang Maps Gratis zu machen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#20

nö, das war von vorne rein von Microsoft so geplant, die ganzen die es sofort haben wollten haben schön bezahlt und die die es eigentlich garnicht wollten haben es nachher geschenkt bekommen damit die spiele bei XBL nicht zurück gehen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stabilo
24.04.2013, 23:26
Letzter Beitrag von Flo
21.04.2011, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin