Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Secrets und easter eggs
#21

xD habs zwar nicht gemacht aber wenn man zu 4t spielt ist im letzten lvl einer doch gearscht...warthog=3 plaetze xD

oder ist dan anderes fahrzeug
Zitieren
#22

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Gebieter9
Ich hab so einen Geilen Halo 3 EASTER EGG gefunden Lol

Ich glaub das ist das zweite oder Dritte Level kA welches aber.

Also wenn man gegen den Scarab kämpft da ist das so nen Schiff das am Abgrund steht, von HINTEN schaut das Schiff aus wie der Helm vom Master Chief. Lol

mach davon mal ein screenshot Zwinker

ich glaube ich weiß, was er meint ... (Siehe Bild)

naja soo nach nem helm sieht es nich grad aus^^

PS: habs auch gleich ma richtig rum gedreht Zwinker
Zitieren
#23

Ach so, die Sicht wechselt dann in etwas wie eine 3rd Person view bei den anderen Spielern. Was ich nicht verstehe, er müsste doch bei jedem Ladepunkt bei euch gespawnt werden, oder?
Zitieren
#24

Was für dich Tom.

Zitieren
#25

ich dachte der thread hier geht ausschliesslich um halo 3? der allgemeine thread für eastereggs ist hier Zwinker

Xbox Aktuell Forum / Xbox Spielplatz / Vermischtes / Eastereggs in Videospielen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7482.html
Zitieren
#26

Oh da hab ich mich wohl vertan, du darfst es jetzt für mich verschieben DZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
17.06.2010, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin