Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Eastereggs in Videospielen
#1
im folgenden link gibts massenhaft eastereggs zu den alten lucas arts adventures, sind doch um einiges mehr als ich gedacht hätte D
http://www.adventuregamesite.de/la-spezi-eggs.html

und die entstehung von eastereggs ist bestimmt auch mal ganz interessant:


Zitieren
#2
Ähnlich, wie im Thread, wo man seine Lieblingscharaktere posten kann, kann man hier seine Lieblingseastereggs oder Glitches posten D Man kann natürlich auch neu gefundene Easter Eggs oder Glitches posten.
Ich fang dann mal an.
Mein absolutes Lieblingseasteregg ist das "Peeing Brute" Easter Egg aus Halo 3.
Richtiger Klassiker. Muss man einfach kennen: http://halo.wikia.com/wiki/Urinating_Jiralhanae
http://m.youtube.com/watch?v=5n8sS1HN1rU...n8sS1HN1rU
Ein weiteres cooles Easter Egg hab ich leider nicht den Namen dazu oder einen Link, weil ich es nicht mehr gefunden hab. Jedenfalls war das in GoW, wo mann so nen Toaster gefunden hat und der hat gerade 2 Toasts getoastet... D Und als die Toast fertig waren, hat der Marcus geschrien: "Wer will Toast?" (oder so ähnlich) ^^
Vielleicht kann mir damit ja jemand weiterhelfen.
Zitieren
#3
Hmm spontan fallen mir 2 ein!
Die Vice City Mission wo man mit einen Motorrad von einem Dach zum anderen Springen muss um Scheinwerfer so umzustellen das am Ende 2 Riesige Titten an die Wand projeziert werden.

Und die Gegner Diealoge von Brute Force das waren die besten von allen Spielen finde ich.
"Ihr habt Kennedy getötet"
oder
"Er war mein einziger Freund"
und und und.
Zitieren
#4


Hab jetzt wieder das Toaster Easter Egg gefunden D
Zitieren
#5





das halo 3 easteregg ist echt heftig versteckt Wow fällt fast gar nicht auf
Zitieren
#6
In Destiny gibts auch ein kleines Easteregg zu Bungies Sprössling:

[Bild: zooh9iwu1qh.jpg]
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7
Das erste easter Egg der Game Geschichte.
http://www.gamona.de/games/unnuetzes-gam...81754.html
Zitieren
#8
(02.06.2016, 12:36)boogiboss schrieb: Was für dich Tom.



ich führ das einfach mal hier fort Smile

warum ist das was für mich? wegen batman? hmm finde ich irgendwie relativ unspektakulär, auch wenn die umstellung des konsolendatums auf das gründungsjahr von rocksteady ne coole idee ist.

wovon ich seit jahren fasziniert bin ist das Trials rätsel. ist leider ziemlich unbekannt, obwohl es meiner ansicht nach das mit abstand grösste easteregg sein dürfte das bislang existiert. angefangen mit trials hd (2009) trägt jeder teil der reihe mit unzähligen kleinen einzelnen eastereggs zu einem grossen zusammenhängen rätsel bei. irgendwo gabs nen link in dem alle schnipsel aufgelistet wurden, find ich aber gerade nicht. 2011 gabs dazu sogar nen bericht im australischen tv...



...zu dem zeitpunkt war das ausmaß aber noch keinem bewusst oder um was es dabei wirklich geht. ich selbst habs eher nur am rande mitverfolgt, aber worum es ungefähr geht wurde mit trials fusion (2014) bekannt: hier gibt es ein achievement wenn man einen versteckten schlüssel im editor findet. dieser schlüssel ist aber nicht einfach nur ein verstecktes objet im spiel, sondern bezieht sich auf 5 tatsächliche existierende schlüssel die irgendwo in der realen welt versteckt waren. die schlüssel wurden von der community bereits geborgen und werden im jahr 2113 irgendwo unter dem eifelturm eine versteckte kiste öffnen können (gesichert per zeitschloss oder was auch immer) und bisher ist nicht bekannt was sich darin befindet, wenns nicht vorher gelöst wird werden das auch erst unsere enkel erfahren. ich könnte mir zum beispiel eine art zeitkapsel vorstellen in der sich die entwickler verewigt haben könnten. sehr spannend das ganze Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprint in Videospielen Sam-087 17 4.174 27.12.2013, 20:12
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Bugs in Videospielen Core2TOM 0 950 24.12.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Außergewöhnliches in Videospielen S K LADE 3 2.070 29.01.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Kas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste