Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Außergewöhnliches in Videospielen
#1

Der Threat is dazu um von besondren erlebnissen aus videogames zu erzählen. Ich fang ma an.

Neulich spielte ich oblivion. ich besuchte mein haus in Skingrad und wollte dann zum Schloß Skingrad. also ging ich durchs Südtor(glaub ich ) aus skingrad heraus und den weg entlang als ich unter der Brücke zum schloß skingrad war liegt eine leiche aufm Boden. Ich gehe näher ran und sehe dass das die Leiche von dem Skingrad Mojordomus is. diesem Ork!. Daneben stand ein dunelelf. ich vermute, dass der Ork entweder von der Brücke gefallen is, oda das ihn der d-elf umgebracht hat. Das is mir wirklic passiert. Wenn ihr schonma sowa fettes in Videospieln erlbent habt schreibts in den Threat
Zitieren
#2

Hier sieht man mal was man mit einem Oblivion Editor alles machen kann: http://www.youtube.com/watch?v=UyHiIeBsc9E m`key?!
Zitieren
#3

Hat zwar nix mim topic zu tun aba Lol.
Mir is leider noch nie sowas passiert. Sad

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Bei mir hat ein Bewohner Oblivions immer holländisch geredet bis ich das erste Quest der Kämpfergilde abgeschlossen habe! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin