Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumps & andere Seltsamkeiten bei HALO3
#81

Mir ist das im LevelKrähennest aufgefallen. Wenn man die Marines in der Kaserne retten soll, trifft man erst auf den Gebieter, dann findet man hinter der ersten Gruppe Brutes in einer Ecke links zwei Waffenständer, ich hab alles verschossen, was drinnen war (Schrotflinte, Sturm- und Kampfgewehr), lauf weiter und komme später noch mal zurück zum Waffenständer - das Ding war wieder voll - hab's wieder leer geschossen - wieder voll ... so ging das ganze drei Mal, dann wurd's mir zu blöd, vielleicht lag's ja an den Odballs (Auf Heldenhaft mit Neigung, Gewitter, Nebel, Pech gehabt, Haken und Hungersnot), glaub ich aber eher nicht.
Zitieren
#82

Am Ende des Levels "die Arche" , wenn man den Scarab besiegt hat, kann man mit einem Chopper in das Gebäude fahren und sich damit drch die Türen quetschen, selbst nach der Videosequenz am Kartografen stand mein Chopper noch hinter mir, so dass ich den Brute Häuptling damit überfahren konnte- und alle anderen Brutes auch.
Zitieren
#83

Willkommen in Halo Universe.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und "Good Posts!"


Aber:
Bitte lese dir die Forenregeln durch.
Bitte keine Doubleposts.
Editiere deine letzten Beiträge einfach.
Zitieren
#84

Schon mal in nem kaputten chopper drin gesessen?Ich auch nicht! Aber jemand anderes..
Ich zerstör nen gegnerischen chopper mit dem sparten laser und während ich auf den schieß will jemand den gegner ausm chopper kicken und am ende saß er in dem kaputten chopper drin D .. hab nen screen gemacht müsst bei mir mal auf bungie.net gucken..
Ihm hat das nichts gebracht der chopper war ja kaputt.. Lol
Zitieren
#85

ich hab was geniales herausgefunden im level Alinaz wen man den schild deaktiviert hat direkt nach der 1 durchfahrt vor den Gegnern ist wenn man nach links oben fliegt
(triky man muss erst außerhalb der map kommen in dem man jemand der durch die luft schwebt ! mit der hornet nach oben schiebt dann kann man die unsichtbaren mauer umgehen bzw umfliegen)
ist dort hinter der map eine leinwand die das display deines Kolegesn wiederspiegelt und umgekehrt sau lustig. wenn man dann zu 2 davor steht sieht man sich selbst wie man sich sieht wie man sich sieht ectr. Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren
#86

Kennt ihr eigentlich schon das Da Vinci Code Easter Egg außerhalb von Sandfalle?
[Bild: sandtrap.jpg]

Außerhalb der Map gibt es ja so riesige Türme. Und ich glaub an jedem(war zu faul um alle abzusuchen^^) schwebt an der Spitze so Ding.

~d(^_^)b~
Zitieren
#87

WTF
Lol Lol Lol Lol wie geil mcih würde interessieren was passiert wenn man auf alle gleichzeigt schießt vl kommt ja dann ne geheime naricht vom Aufenthaltsort des Grals Zwinker
Zitieren
#88

Das ist von Halopedia....


Das ist ein Überbleibsel von einer Texturhilfe...
Zitieren
#89

Zitat:Original von Sparki
Kennt ihr eigentlich schon das Da Vinci Code Easter Egg außerhalb von Sandfalle?
[Bild: sandtrap.jpg]

Außerhalb der Map gibt es ja so riesige Türme. Und ich glaub an jedem(war zu faul um alle abzusuchen^^) schwebt an der Spitze so Ding.


Ne leider noch nicht, is voll schwer out of map zu kommen.
Zitieren
#90

Zitat:Original von Petunia



Ne leider noch nicht, is voll schwer out of map zu kommen.

Is eigentlich ganz einfach...
Du lädst dir am besten hier das Video "OutOfSandTheatre" runter und guckst es dir dann in der Ego Perspektive im Kino an.
Kurz befor die Kamera explodiert lässt du das Video nur Stück für Stück weiterlaufen, indem du "RT" nacheinander tippst. Wenn die Kamera dann explodiert muss das Video gestoppt sein. Nun musst du "Y" drücken und nach vorne fliegen. Dann solltest du draußen sein und kannst überall hinfliegen.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin