männer wissts was echt voll kranky os wenns nem grunt den öhhhuuu des dank teil hinten am rücken runterschiessts wenna noch lebt dann erstikta des sieht voll hart aus und is euch scho aufgfallen dass da chief a härtere stimme hatt uuhund ihr mussts bei ``allianz`` unbedinkt mal des scharfschützengewehr aufm felsn links vom ersten turm suchen i hab gleen dann kriegt ma an saugeilen elite multiplayer helm soan ultra .....aber ob de quelle stimmt weiß i ned hatt soa noob auf mei hompage gschrieben egal schaun ma mal ob ma soebbs finden good luck und zockts heftig weiter halo4-ever ich hoff aufnen halo film und nen 4. teil des muss sein...
@ da wast bitte ordentlicher schreiben manches hab ich nich verstanden

bitte
ich habe im forum eine liste mit allen rüstungen (wie man sie bekommt) gesehen und gespeichert

und da steht nichts davon das man aufn turm gehen soll
Mir ist noch folgendes passiert:
Kolleg von mir spielt nen Wraith und ich junmp eben auf die Kanone. Er feuert, mich schleuderts hoch und ich lebe noch
danach wollt ichs nochmal versuchen ging aber nicht mehr
«suffering is good... on the path of carnage»
Zitat:Original von Gagazet
stellt dann mal ein video hier rein^^
Ist Vielleicht ein bisschen spät aber egal. Ich hab ein video bei mlg gefunden:
How to drive an AA Wraith Video
ich hab gerade was lustiges entdeckt wen man beim letzten level bei der 1 gelegenheit links abbiegt findet man eine mogose ^^ sau lustig damit das level zu beenden
und sau schwer bei der letzten unterführung also nach der 3 stelle mit den flodd wo ma um die ecke kruisen muss man ganz links fahren !!!!! sonst schaft man den sprung nett, mim wahrdog geht das vl aber net mit der mogose
he leutz ich hätt amal an alle a frage und zwar wie viele rüstungsteile kann ma überhaupt freischalten und wie kriegt ma an hayabusa helm???????????
Falscher Thread:
Hier bist du richtig:
Rüstungsteile freischalten
Zitat:Original von de_Snake
ich hab gerade was lustiges entdeckt wen man beim letzten level bei der 1 gelegenheit links abbiegt findet man eine mogose ^^ sau lustig damit das level zu beenden
und sau schwer bei der letzten unterführung also nach der 3 stelle mit den flodd wo ma um die ecke kruisen muss man ganz links fahren !!!!! sonst schaft man den sprung nett, mim wahrdog geht das vl aber net mit der mogose 
wow darauf wär ich nie gekommen

naja bevor man auf diese "platten" fährt die dann runterfallen müsst ihr nach links da stehe zwei chopper

(naja geht aber nur im coop )
habt ihr schon mal versucht mitn warthog aufn bein des scarbs auf arche zu kommen ? (da wo auch die rampe is) wenn ihr glück habt werdet ihr mit den warthog !!! out of map geschleudert (naja man stirbt dann zwar gleich aber es is trotzdem witzig)