wie geht den das ? funkantenen????
Zitat:Original von Daffybad
wie geht den das ? funkantenen????
jap benutz ma deine fantasie und forge
Zitat:Original von Poxxxx
Das dauernd diese neuen Fahrzeuge der Brutes kommen, und kaum noch die alten.
ist doch bei den blöden brutewaffen genauso, es gibt fast kaum noch alte waffen, dafür alle nase lang, Hammer, Spiker, Mauler etc..
nix gegen den chopper

das teil ist genial
aber ihr habt recht es sind wirklich ziemlich viele spiker in der kampgane zu finden, was wohl daran liegt ,dass die brutes jetzt "an der macht" sind
Falls ihrs nochnet mitbekommen habt, aber in der SP sind nun die Brutes die Treibende Militärkraft der Allianz, was darin resultiert, das sich auch deren Ausrüstung Stapelt.
Ihr seid wie diese Kiddis in CS, die sich über ne awe aufregen, aber selbst beschweren, weil se keine G3 bekommen.
Un wenn Ich Oldschool will, dann leg Ich Halo 1 ein, oder zogg die letzte Map. Ersteres solltet ihr Auch mal tun, das entspannt. Vorallem wenn man hier in Forum kommt, un dann den Schwund hier liest. Könnt ihr eigentlich Nachts noch ruhig schlafen, wenn eure Bettdecke ne Falte hat... echt ey...
Zitat:Original von Kreschtaker
nix gegen den chopper
das teil ist genial
aber ihr habt recht es sind wirklich ziemlich viele spiker in der kampgane zu finden, was wohl daran liegt ,dass die brutes jetzt "an der macht" sind
Das ist im Multiplayer aber nicht anders.......überall liegt der Mauler und der Spiker rum.
Signature loading...
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Kreschtaker
nix gegen den chopper
das teil ist genial
Das ist im Multiplayer aber nicht anders.......überall liegt der Mauler und der Spiker rum.
ja? ich find bei Wahahala den garnicht oder vlt schon mal aber selten
auf den meisten maps kann man die plasmarifle gar net auswählen in forge, aber mauler gibts in vlahalha normslerweise net
Ist mir erst kürzlich aufgefallen, aber wo bleibt eigentlich Half Jaw? Der war neben Johnson einer meiner Lieblingscharaktere ...
und was soll bitte ein "Half Jaw" sein?..