Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Killerpinguin
Mal was Anderes: Habt ihr schon Terminals gefunden? Wusste garnicht, dass man dort auch einen sehr umfangreichen Text von einem Blutsvater bzw. einer KI erhällt, die über den Krieg gegen die Flood 100.000 Jahre zuvor spricht.
Hab erst ein Terminal gefunden und bin sehr gespannt, was mich an den anderen
erwartet.

Habt ihr schon mehrere Texte gefunden? Finde das fast so aufregend wie
die Hauptkampagne selbst.

Jupp ... nur die Texte da drin sind sowas von kryptisch und zusammenhangslos das man nicht genau versteht was damals passiert ist ... aber spannend wars definitiv das alles durchzulesen ^^ ^^

Vlt. kommt mal ein Thread, wo einer von all den Texten Screenshots gemacht hat ... wär echt sehr cool Wow

Ähm...Terminals?!
Das haben mein Freund und ich wohl total übersheen. In welchem lvl sind die?

Du bist'n Schmock ey D D D ... wahrscheinlich bloß auf Höchstspeed durchgerauscht, wah??
Also die gibt es bspw. auf der Arche ... und manchmal sind die ganz gut versteckt.
z.B.: Einfach bei den Aufzügen wo man auf der Arche die 3 (bzw. 2) Schildgeneratoren abschalten muss ... da kann man - bevor man auf den Aufzugschalter drückt - über einen kleinen Abgrund in einen kleinen Raum hüpfen.

Wieviele gibt es eigentlich? ... Ich hab bisher 5-6 gefunden Rolleyes
Zitieren

es gibt 7 terminals
3 in die arche
3 in die allianz
und das letzte in halo
btw hab ich sie schon gefunden Smile
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
neben den sachen was jetzt mit der Flood ist

wo die Brutes plötzlich hin sind, warum Afrika scheinbar doch nicht verglast ist, was mit den Eliten jetzt passiert, und den Ringen.. etc etc..

Du hast schlicht nicht aufgepasst.
Die Flood-Kontaminierung beschränkt sich auf High Charity, da Voi von Elitenschiffen verglast wird. High Charity befindet sich in der Dyson Sphäre (zumindest nennt Nylund den Raum so) der Arche, landet auf Installation 00.
Der Ersatzring, der Einrichtung 04 ersetzen soll, ist noch nicht vollständig bereit für eine Aktivierung. Er kann zwar mit voller Kraft und Wirkung abgefeuert werden, allerdings geht er dabei wieder kaputt, genau wie die Arche. Deshalb will 343 Guiltyspark die Aktivierung auch verhindern und tötet Johnson.
Als der Gebieter und der MC in der DAWN sind und wegfliegen, warum schafft es der Gebieter ohne Schiff zu den Menschen, während der MC mit Schiff irgendwo im Weltall rumtreibt?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

die Arche ist doch keine Dysonsphäre.. da sieht man mal das Nylund schlicht dumm ist, oder nicht lesen kann, oder beides?

Auch wird die Arche nicht zerstört, sondern nur beschädigt, und wird sich wohl selbst reparieren können, wer einen Halo bauen kann wird auch die fähigkeit zur selbstreperatur haben, selbst 343 redet nur davon das die Arche beschädigt wird, NICHT zerstört

und wenn man sieht wie schnell da ein ring konstruiert wird.. von Halo 1 -> Halo 3 dürfte nicht mal ein halbes jahr vergangen sein, Halo 1 hat laut Dietz 3 wochen gedauert, und dem vertrau ich da schon eher das das stimmt

weil das eine schiffsteil vom gebieter es noch in das "wurmloch" schaft der teil vom MC aber nicht, das ist wichtig für Halo 4

ganz nebenbei ist damit die Flood nicht vernichtet, denn der Ring tötet die Nahrung, nicht die Flood.. und der Gravemind besteht auch noch aus dem selben material wie die Infektionsformen, dürfte als überleben, das BV schiff dürfte auch auf er Arche sein, der Prophet ist ja da gelandet, sprich die Flood hat sogar noch ein schiff..

und wie Rtas Vadum schon sagte 1 spore kann eine zivilisation vernichten, sprich wenn eine Spore dem verglasen entkommen ist dann hat man ein dickes problem

ganz zu schweigen das auf Einrichtung 05 noch die Flood rumrennt und ob die eliten den ring verglast haben bzw das das überhaupt geht wage ich zu bezweifeln, ganz davon abgesehen wird mittem im spiel auch noch erwähnt "Die Flood breitet sich aus" was nachher irgendwie keinen mehr kümmert..

und das auf den anderen ringen einer nur eine tür aufmachen müsste und man hätte das flood problem schon wieder..

da ist nen ganz dickes loch in der story..
Zitieren

1. Die Eliten-Flotte hat ganz Afrika verglast pass mal in den Zwischensequenzen auf, da sagt das der Schiffsmeister zu Lord Hood Rolleyes
Und am Ende haben die eine Gedenkstätte in Afrika, obwohl das eigentlich verglast worden ist Nuts
2. HC ist NIE auf Installation 00 gelandet, sondern wurde vernichtet durch den Reaktor den der MC und Cortana beschädigt haben, schau mal wenn du auf Halo bist in den Himmel, ich sehe da nämlich HC explodierend, und nicht landend Stoned
3. Wenn ich mich auch nicht ganz täusche liegt die Arche einfach außerhalb der Galaxie, von deiner Dyson-Sphäre gibt es keinerlei Erwähnung

Und zu deinem Teil in rot, bei dem ich nicht weiß was das zu bedeuten hat, also ob das ne Frage ist, oder sonst was:
Der Gebieter ist durch das Portal gekommen mit seiner Hälfte des Schiffes und der MC nicht, man sieht in einer Sequenz auch wie der Teil des Gebieters (aus dem mittlerweile geschlossenen Portals) ins Wasser stürzt, man sieht auch wie die Marines zum Wrack fahren und den Gebieter rausholen, solltest du das gemeint haben und das noch nicht gesehen haben, dann kann ich auch nichts tun Rolleyes

EDIT: Shit hab die ganze Zeit geschrieben und bin dann gleich auf Speichern gekommen statt auf Vorschau, war für chriz gedacht Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
e]

. High Charity befindet sich in der Dyson Sphäre (zumindest nennt Nylund den Raum so) der Arche, landet auf Installation 00.
D[/COLOR]

du hast das mit dem 4 halo Buch "geister von onyx" verwechselt ( und da sin die in ner dyson spähre das nen nylund nicht nur so)
Zitieren

kA ob das schon geposted wurde, aber lest euch mal das hier durch...

(Achtung! Viel Text) D Rolleyes
LINK

P
Zitieren

Hab mir alles durchgelesen und muss sagen "So eine schlechte spielzusammenfassung hab ich noch NIE gelesen"

"Keine frage bleibt offen" das ist ja wohl der hammer

"Beim Abschluss der Triologie geht Bungee keine Experimente ein und verlässt sich auf Bewährtes" bungee??

das is echt für die Katz Stoned

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

was mich son bisel stört das niemand usn erzählt was udn wei der spartan alser funzt ,l son kleines vidoe mit hier MC eine waffe der spartan laser oder so aber nein man hat ihn sofort und wenn man nicht alle infos zu halo 3 glesen hat hat man keine ahnung wie das teil funzt, das selbe mit diesem bescheuerten misselpod kann das teil rgendwer auser nem spartan (oder eliten) benutzen und dann nur 8 schuss und nirgends an nem fahrzeug super waffe total sinfrei für alles was nicht 2,50 M groß ist Zwinker logik bungie benuzt ma logik
Zitieren

Die DAWN hat es schon komplett in das Wurmloch geschafft, aber der Halo-Impuls hat die Passage destabilisiert und das Heck der Fregatte woanders rematerialisieren lassen. In einer anderen Galaxis vielleicht? Beim Heimatplaneten der Flooed?

Was Nylund eine Dyson-Sphäre nennt ist keine echte Dyson-Sphäre.


http://de.wikipedia.org/wiki/Dyson-Sph%C3%A4re
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin