Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

Masterchifs face lol D
http://youtube.com/watch?v=eiUiZ4gMPEk
Zitieren

also ich find die kampangne auch leifer die missionen zu kurz aber sonst is die story schon ziemlich geil...

was allerdings der ’gravemind am so macht raff ich nich und des level wo man cortana befreien muss is abbsolut scheisse und um auf die ursprüngliche frage zu antworten ich bin am anfang von dem level Halo
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Also ich hab mir das Legendär-Ende auf Youtube angeschaut. Und hab dazu mal ne Frage:

Spoiler:
Also ganz am Ende sieht man ja die Reste des Schiffes wo der MC drinn ist wie es auf sone Art Planet zutreibt. Dann auf einmal wird dieser Planet hell blau umrundet und ein grellender blauer Lichtkegel erscheint. Was glaubt ihr hat das zu bedeuten?

Also auf jeden Fall, auch wegen der doch sehr spannungsgeladenen Musikuntermalung, weißt das schon auf eine Fortsetzung hin.

Also ich hab mich mal ein bißchen schlau gemacht. In bessere Quali als bei Yputube erkennt man, dass dieser Planet stark bebaut ist. diese Bebauung sieht sehr fortschrittlich aus.

Wenn man dieses mit der Definition zu den Blutsvätern vergleicht:

Zitat:Blutsväter (Forerunner)
Die Blutsväter sind eine alte Rasse, die lange vor Menschen und Allianz den Weltraum bereist hat. Sie waren extrem fortschrittlich, selbst im Vergleich zu aktuellen Allianz- und UNSC-Technologien, und hatten offenbar Kolonien auf unzähligen Planeten.

passt das zusammen.

Also meine Vermutung: Der MC fliegt auf eine Kolonie oder sogar den Hauptplaneten der Blutsväter zu.
Also ich finde das ist schon genug Stoff um eine Fortsetzung zu machen. Denn die Bluitsvätersache ist noch das einzige was auch in Halo 3 noch nicht geklärt wurde.
Zitieren

neben den sachen was jetzt mit der Flood ist

wo die Brutes plötzlich hin sind, warum Afrika scheinbar doch nicht verglast ist, was mit den Eliten jetzt passiert, und den Ringen.. etc etc..
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von John Cena
Also ich hab mir das Legendär-Ende auf Youtube angeschaut. Und hab dazu mal ne Frage:

Spoiler:
Also ganz am Ende sieht man ja die Reste des Schiffes wo der MC drinn ist wie es auf sone Art Planet zutreibt. Dann auf einmal wird dieser Planet hell blau umrundet und ein grellender blauer Lichtkegel erscheint. Was glaubt ihr hat das zu bedeuten?

Also auf jeden Fall, auch wegen der doch sehr spannungsgeladenen Musikuntermalung, weißt das schon auf eine Fortsetzung hin.

Also ich hab mich mal ein bißchen schlau gemacht. In bessere Quali als bei Yputube erkennt man, dass dieser Planet stark bebaut ist. diese Bebauung sieht sehr fortschrittlich aus.

Wenn man dieses mit der Definition zu den Blutsvätern vergleicht:

Zitat:Blutsväter (Forerunner)
Die Blutsväter sind eine alte Rasse, die lange vor Menschen und Allianz den Weltraum bereist hat. Sie waren extrem fortschrittlich, selbst im Vergleich zu aktuellen Allianz- und UNSC-Technologien, und hatten offenbar Kolonien auf unzähligen Planeten.

passt das zusammen.

Also meine Vermutung: Der MC fliegt auf eine Kolonie oder sogar den Hauptplaneten der Blutsväter zu.
Also ich finde das ist schon genug Stoff um eine Fortsetzung zu machen. Denn die Bluitsvätersache ist noch das einzige was auch in Halo 3 noch nicht geklärt wurde.
wär ja geil wenn man endlich auf die blutsväter trifft
Zitieren

Also ich habs schon in den HALO 4 Thread geschrieben, aber hier passt es denke ich noch besser rein: Die Floodbedrohung ist zu Ende!! (Gabumon Zwinker )
DIe Flood auf etwaigen Allianzschiffen, auf der Erde und auf HALO Delta wurde
vernichtet. Sie existiert nich mehr! Außer auf den übrig gebliebenen Ringen, allerdings eingesperrt.

Wers nicht glaubt möge bitte Ghosts of Onyx lesen.
Zitieren

Meine Vermutung:

Entweder ist dieser Planet von den Blutsvätern bewohnt/waren da/sollten dort hingelangen, oder aber auch, ist das der Ursprungsort der Flood oder so.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man da die Flood antreffen wird. Denn wie bekannt, ist die Flood ja anscheinend extra-galaktischen Ursprungs.
Lassen wir uns einfach abwarten und Tee trinken... So 4 Jahre.. Prost, meine Lieben Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Mal was Anderes: Habt ihr schon Terminals gefunden? Wusste garnicht, dass man dort auch einen sehr umfangreichen Text von einem Blutsvater bzw. einer KI erhällt, die über den Krieg gegen die Flood 100.000 Jahre zuvor spricht.
Hab erst ein Terminal gefunden und bin sehr gespannt, was mich an den anderen
erwartet.

Habt ihr schon mehrere Texte gefunden? Finde das fast so aufregend wie
die Hauptkampagne selbst.
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Mal was Anderes: Habt ihr schon Terminals gefunden? Wusste garnicht, dass man dort auch einen sehr umfangreichen Text von einem Blutsvater bzw. einer KI erhällt, die über den Krieg gegen die Flood 100.000 Jahre zuvor spricht.
Hab erst ein Terminal gefunden und bin sehr gespannt, was mich an den anderen
erwartet.

Habt ihr schon mehrere Texte gefunden? Finde das fast so aufregend wie
die Hauptkampagne selbst.

Jupp ... nur die Texte da drin sind sowas von kryptisch und zusammenhangslos das man nicht genau versteht was damals passiert ist ... aber spannend wars definitiv das alles durchzulesen ^^ ^^

Vlt. kommt mal ein Thread, wo einer von all den Texten Screenshots gemacht hat ... wär echt sehr cool Wow
Zitieren

Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Killerpinguin
Mal was Anderes: Habt ihr schon Terminals gefunden? Wusste garnicht, dass man dort auch einen sehr umfangreichen Text von einem Blutsvater bzw. einer KI erhällt, die über den Krieg gegen die Flood 100.000 Jahre zuvor spricht.
Hab erst ein Terminal gefunden und bin sehr gespannt, was mich an den anderen
erwartet.

Habt ihr schon mehrere Texte gefunden? Finde das fast so aufregend wie
die Hauptkampagne selbst.

Jupp ... nur die Texte da drin sind sowas von kryptisch und zusammenhangslos das man nicht genau versteht was damals passiert ist ... aber spannend wars definitiv das alles durchzulesen ^^ ^^

Vlt. kommt mal ein Thread, wo einer von all den Texten Screenshots gemacht hat ... wär echt sehr cool Wow

Ähm...Terminals?!
Das haben mein Freund und ich wohl total übersheen. In welchem lvl sind die?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin