Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

ich find es absolut geil. am ende von level 7, als man sich mit den flodd verbündet dachte ch nur, was für ein scheiß, als der gebieter *nicht spoilen will? oder darf man das in diesem thread* _____ tötet dachte ich nur, wo kommen noch zwei levels her? Aber dann war es doch noch echt geil. weiss nicht wer es schon auf legendär durchgezockt hat, aber da ist am ende noch eine ziemlich mysteriöse szene... (sry wenn es schonmal genannt wurde, hab mir nicht alles durchgelesen). naja, war auf jeden fall geil.
Illuminat ist endlich weg ^^
Zitieren

Och, ich weiss nicht.. 343 Guilty Spark war schon immer mein Liebling und jetzt is er weg Hrmpf
Na zumindest musste Miranda ins Grass beissen. Mochte die noch nie so besonders.. Tricky Vor allem die deutsche Synchro von ihr.. War nich zum aushalten Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Wega was beißt sie na ins Gras?
Zitieren

hmm die lvl sind einfach viel zu kurz dat game schafft man sogar an 1 tag auf legendär aba besser als die andren beiden crap teile auf jeden beim ersten teil is dat meiste nur durch rushen und vom 2ten ganz zu schweigen^^ aba der 3te einfach genial^^ nur die multiplayer karten sind zu klein und waffen/ fahrzeiuge kann man da au nicht alle nehmen
Zitieren

Ich fand das Spiel zu kurz, aber ich fand es schön zu sehen, wie sich der Kreis wieder schließt. Die letzten Level waren wie der Anfang. Und das der Chief in Stasis ging. Herrlich.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Yehaaaaaaaaaaa ... habs auf Legendary durchgerockt D D D

man war das heftiiiiiiig ... die ganze Nacht gezockt wie'n Verrückter P
Und durch High Charity bin ich nur mehr mit dem Laser-Schwert durch und den geilen Feature-Items ...

Die hab ich bei "Normal" gar nicht gebraucht, aber z.B. Camouflage ist bei Legendary unbezahlbar D D D

*Freu* ... Achso ...

Aber habt ihr gesehen ... nach Legendary gibt es im Anschluß nach der Cryo-Scene vom Chief noch eine weitere komische Sequenz, welche bei "Normal" nicht da war ...

Habt ihr die auch gesehen?? ... Also nun denke ich doch auch schwer, das Halo 4 gar nicht mehr so abwegig ist ^^ ^^ ^^

Ich denke da tut sich ein ganz neuer Feind auf ... oder vieleicht ist er sogar bei den Blutsvätern gelandet?? Wer weiß ... Geil Geil Geil Tongue D Tongue

PS.: Und ich hät beinah wieder bei der Schlußszene geheult Cry Nuts D
Zitieren

stimmt das?wenn man legendary spielt,dass ne andere schlusssequenz kommt?
ich fands geil ,als in lvl "flooddamm" ein marine von nem flood angefallen wurde und dann mutierte oder "die allianz" ich und mein kumpel zoggn auf heldenhaft
und dann kommt ne video sequenz auf einmal fliegt high charity vorbei ich und mein kumpel sagten nur oh scheisse aber auch die luftschlacht war geil
aber *heul* sgt.johnson ist tot
naja wir haben ja noch sgt. stacker ^^
Zitieren

Hey Leute ^^ Entschuldigt die dumme Frage (ich denke mal in den Thread hier passt sie ganz gut), aber kann mir wer von euch verraten wieso in der Levelübersicht das Symbol woran man erkennt das man das Spiel auf Legendär beendet hat unterschiedlich aussieht? Mir ist gestern aufgefallen das das linke Schwert bei manchen Leveln transparent zu sein scheint. Wie kommts? ^^
Zitieren

Habs durch...

Was ist denn mit der Flood auf der Erde passiert?

Da die Propheten tot sind und die Allianz weiß das Halo nicht die Erlösung bringt, gibt es auch keinen Grund mehr sich an der Erde zu rächen und der Krieg ist vorbei.. (meine professionelle Meinung dazu D )
Zitieren

zur legendary schlussszene siehe "halo 3offenes ende" (ja es gibt sie und ja sie ist geil)
die flood auf der erde wurden vernichtet, als der schiffsmeister ganz ostafrika verglast hat.
(ende von level 5 als man mit dem pelican wegfliegt)

mal ne andere frage, ist auf dem deutschen halo 3 echt kein englischer ton mehr drauf, ich zock halos immer noch mal auf englisch durch, weil die stimmen viel geiler sind, ich mein, guckt euch mal den einen trailer an, in dem der prophet das sagt, was er beim stromausfall im zweiten level sagt, von wegen euer planet wird beschossen bis er aus glas ist.
Der hört sich da ja wohl sowas von geiil an! Viel besser als die deutsche weichei stimme!!! Auch der Chief und vor allem Guilty Spark und der Gravemind hören sich in englisch absolut geil an!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin