12.05.2008, 14:15
Ich denke der nächste Teil wird nichts mit Halo zu tun haben, weswegen sich auch der Name ändern wird. Vllt. kommt ein bisschen mehr über die Geschichte der Forerunner.
Ich stell mir das so wie bei Stargate vor. Dort kam dann plötzlich etwas über die Story der Antiker heraus und wo sie eigentlich her kommen. Neue Feinde kamen und damit auch Abwechslung. Ich hoffe nur dass das hier aber besser umgesetzt wird als bei Stargate, wo die neue Luft so schnell wieder raus war, wie sie gekommen ist.
Ich kann um ehrlich zu sein auch nicht verstehen was sich so viele über den MP aufregen. Besonders über das Schlagsystem. Ich frage mich dabei immer eins. Welche Lösung ist denn bitte schön besser? Mir fällt keine ein und bis jetzt konnte mir auch keiner eine nennen.
Und was die Stärke des Schlages anbelangt:
Der Master Chief kann einen Warthog/Panzer/.... anheben, damit sich dieser umdreht. Der Schlag müsste eigentlich noch stärker sein. Und deswegen kann auch auch verstehen, dass bei so manchen Schlägen die Leichen extrem weit fliegen (Was mir aufgefallen ist, dass der Gegner in diesen Fall meist in der Luft getroffen wird vom Schlag und da ja keinen Halt hat. Von daher sogar realistisch. ^^)
Ich stell mir das so wie bei Stargate vor. Dort kam dann plötzlich etwas über die Story der Antiker heraus und wo sie eigentlich her kommen. Neue Feinde kamen und damit auch Abwechslung. Ich hoffe nur dass das hier aber besser umgesetzt wird als bei Stargate, wo die neue Luft so schnell wieder raus war, wie sie gekommen ist.
Ich kann um ehrlich zu sein auch nicht verstehen was sich so viele über den MP aufregen. Besonders über das Schlagsystem. Ich frage mich dabei immer eins. Welche Lösung ist denn bitte schön besser? Mir fällt keine ein und bis jetzt konnte mir auch keiner eine nennen.
Und was die Stärke des Schlages anbelangt:
Der Master Chief kann einen Warthog/Panzer/.... anheben, damit sich dieser umdreht. Der Schlag müsste eigentlich noch stärker sein. Und deswegen kann auch auch verstehen, dass bei so manchen Schlägen die Leichen extrem weit fliegen (Was mir aufgefallen ist, dass der Gegner in diesen Fall meist in der Luft getroffen wird vom Schlag und da ja keinen Halt hat. Von daher sogar realistisch. ^^)