Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ok corfus +g++

hey mal ne allgemeine Frage findet iihr die Grafik von gears of War besser als die der Halo 3 BETA???

also ich finde die gears of war grafik um einiges besser!
Zitieren

keine frage,gears of war sieht besser aus...alein die details in diesem game sind um einiges mehr.

egal ob der MP gut ist oder nicht...gears of war ist "das game" dazu muss man kein fanboy sein.und dieses spiel gut zu finden.

bei halo 3 soll es ja einen 4 spieler koop-modus geben. (online & offline) dass verspricht sicherlich ne menge spiel spass...der koop.mouds zu zweit bei gow hat schon sehr viel spass gemacht.

man kann jetzt mit dem banshee in halo3 rum fliegen auf valhalla.
Zitat:Wir tauschen Team Training aus und bringen dafür Big Team Training. In Big Team Training spielen Gamer im 6 vs 6-Modus auf High Ground und Valhalla. Zusätzlich gibt es nun auch im Big Team Training einige neue Modi, so z. B. Multi Flag CTF auf Valhalla. Außerdem haben wir die Team Skirmish-Playlist leicht angepasst, sodass ihr einer größeren Auswahl an Kontrahenten gegenüberstehen solltet
Zitieren

Also mir hat Team Training besser gefallen!"
Zitieren

Hab schon gezockt 6 gegen 6 und das war schon nicht schlecht wobei man nicht sehr lange überlebt lol.

Also ich zumindest nicht.

Finde da GoW besser.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ein 4 spieler koop wie geil ist das den. wird aber eng mit dem Tv bild.
Zitieren

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
Also mir hat Team Training besser gefallen!"

Mir auch, zumindest bei den Leveln High Ground und Snowbound (obwohl, dieses Level habe ich noch nie in BTB gespielt -.-) die sollten da beides Zum SPielen anbieten, also BTB und TT
Zitieren

naja bei High fround ist halt K acke wenn man oben startet da hat man nur den Sprtan laser und die unten Sniper und son zeugs da verliert man fast immer!
Zitieren

das ist mal geil im neuen xbox magazin ist beschrieben das die beta phase nur auf die ego-sicht beschränkt ist...
aber das komplette game soll man auch in der 3rd person zocken können
wenn das stimmt freu ich mich gleich viel mehr auf halo 3 D
Zitieren

Stimmt es schaltet auf 3rd p. sicht um wenn man ein warthog geschütz in der hand (händen) hat. (Ja man kann ein geschütz entwenden!)
Zitieren

Zitat:Original von Pvt.Santiago
Stimmt es schaltet auf 3rd p. sicht um wenn man ein warthog geschütz in der hand (händen) hat. (Ja man kann ein geschütz entwenden!)
Aber nicht das des Warthogs, nur stationäre Geschütze.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin