Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hab ich auch gelesen..

http://www.xboxfront.de/news-673-7105-Halo_3.html

Aber ich kann mir Elton nicht als Marine vorstellen und bezweifle auch, ob er die passende Stimme hat
Rolleyes
Zitieren

Solltet ihr im Laufe des Tages feststellen müssen, dass die Halo 3 Beta abstürzt, so wundert euch nicht. Derzeit finden Wartungsarbeiten statt und es kann sein, dass sich das Spiel plötzlich verabschiedet. Kurz darauf versucht das Spiel Errorlogs an Bungie zu senden, was ein wenig dauern kann. Lasst die Beta die Datei ganz hochladen und versucht es dann erneut...

Zitat: Tomorrow, May 23rd, between the hours of 10 a.m. and 1 p.m. PST, we are flipping a switch (temporarily) that probably wonÂ’t affect you one iota. But if it does, this is what will happen:

Should your game encounter a rare crash, your Xbox 360 will give you an alert screen, explaining that it’s uploading data to Bungie servers. We actually need this data, and we need your cooperation too. Although you probably won’t see that screen, if you do, let it finish uploading the data. It may take some time – upwards of 10-20 seconds and perhaps longer. So we beg your patience. When the process has completed correctly this is the message you’ll see, “File upload complete. Visit http://www.bungie.net/forums/halo3beta for more information (safe to reboot).”

After 1 p.m., we’ll flip it back to normal, and if you do crash after that time, the data upload process will be much shorter. Helping us collect valuable crash data like this is one of the ways you can help us make Halo 3 a better game. And of course, we’re only collecting data on “natural” crashes, so please don’t try to make your 360 crash.
Zitieren

Ähh ich hab heute was lustiges erlebt.

Ich habe eine Mail von Microsoft bekommen.

Ungefair steht dadrin.

Es kam vor das Beta Codes nicht zugestellt werden konnten deswegen schicken wir ihnen jetzt einen neuen.

Das lustige ist dass ich nie einen überhaupt gewonnen oder gekauft habe.

lol


Naja egal ich zocke heute abend dann auch mal die beta.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Als frisches Mitglied der Elitetruppe hat
Elton (TV Total) vergangene Woche 1.200 verschiedene Textpassagen und Laute eingesprochen und konnte dabei schon einen kleinen Einblick in die Story gewinnen. Diese ist aber natürlich weiterhin streng geheim.

Quelle Gamigo
"Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann", so Elton nach dem Studiobesuch. "Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September."

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Zitat:Original von HellRaser
Als frisches Mitglied der Elitetruppe hat
Elton (TV Total) vergangene Woche 1.200 verschiedene Textpassagen und Laute eingesprochen und konnte dabei schon einen kleinen Einblick in die Story gewinnen. Diese ist aber natürlich weiterhin streng geheim.

Quelle Gamigo
"Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann", so Elton nach dem Studiobesuch. "Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September."

Eigentlich steht das hier schon irgendwo glaub ich.


So hab gestern Beta gezockt und muss sagen das ist echt cool.

Ok die Grafik wird noch verbessert lol aber ich finde die Gebäude auf der schneekarte sehen schonmal sehr gut aus.

Und ich liebe das Sturmgewehr hehe.

Macht auf jedendfall spass beta zu zocken.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von HellRaser
Als frisches Mitglied der Elitetruppe hat
Elton (TV Total) vergangene Woche 1.200 verschiedene Textpassagen und Laute eingesprochen und konnte dabei schon einen kleinen Einblick in die Story gewinnen. Diese ist aber natürlich weiterhin streng geheim.

Quelle Gamigo
"Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann", so Elton nach dem Studiobesuch. "Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September."


man alter,das was du immer und immer wieder kopierst und hier im forum postest...kann man auf jeder 2.xbox-news seite lesen...du nervst mit deinen ganzen thread zu jedem neuen spiel.
Zitieren

@Corfus

Du musst aber dann auch nicht zui jedem OPost deinen Kommentar abgeben das stört genauso.



Und jetzt mal zurück zum Thema.

Ich finde die Steuerung bei der Beta ziemlich empfindlich man ist meiner meinung nach zu schnell und vorallem nerven mich die ganzen sprungleute.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Zur Beta:

Mir bereitet sie richtig Bock. Viele sagen, dass das Zeilen schwerer ist und die Fahrzeuge komisch fahren, aber davon habe ich garn nichts gemerkt.
Jaja, ich hör schon sie schon, sich aufregen........
Nur weil das Auto-Aim rausgenommen wurde.
Und die Fahrzeuge lassen sich doch recht angenehm steuern. Nur der Warthog ist langsamer, was aber auch Sinn macht, denn es gibt ja jetzt den Mongoose und es wäre unsinnig, wenn der Mongoose genauso schnell wie der Warthog wäre.

Zitat:DIe Waffen finde ich alle sehr gelungen, bis auf die schweren Geschütze, die man dann in der Third-P. steuert. Das hätte man nun wirklich weglassen können Rolleyes
Naja, die 3rd-Person Weapons finde ich sehr gewagt, aber bis jetzt scheint es nicht viele geben, die dieses System Komplett ablehnen.

Um mal auf die Taktik zurück zukommen.
Ich hoffe, ich verscherze es mir jetzt mit niemandem, aber wer behauptet, der MP in Halo sei nur stupides Geballere hat ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Hase läuft.
Natürlich spielt man den MP im Matchmaking größtenteils ohne Teamplay, da das garnicht möglich ist, sie mit Amis für 10Minuten zu einem richtigen team zu verbünden, das sich auch noch eine Taktik überlebt. Das gibts sogar ganz selten in GoW in Ranglisten Spielen.
Zumal die Halo3-Beta nur eine Beta ist.

Man sollte sich auch nicht über die Grafik ärgern. Bungie wollte mit dieser Beta nämlich lediglich das Matchmaking und Gameplay testen. Und hat uns die Beta nicht geschenkt um uns zu Fragen wie wir die Grafik finden.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Abyss

Und jetzt mal zurück zum Thema.

Ich finde die Steuerung bei der Beta ziemlich empfindlich man ist meiner meinung nach zu schnell und vorallem nerven mich die ganzen sprungleute.


ist doch gut, so bist du viel schneller im gegner umlegen und wen sie springen must du einfach hinterher springen :P
Zitieren

ich hoffe die ändern noch viel denn die Beta find ich schlechter wie Halo 2 ... Ich hoffe dass nicht nur der Story modus herrausragen wird bei Halo 3"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin