Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?

Du kennst doch diese Wannabe-Cool-Junges, die mit extrem langer Unterwäsche rumlaufen und ihre Hose hinter sich herziehen. (HipHop-Rapper-Radikale)
Zitieren

achso Smile gulligangster Lol
hm ja das stimmt was die liebe nicht so alles hinkriegt D
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Habt ihr eig schonmal so einen "Gulligangster" in Begleitung eines weiblichen Wesens gesehen? Ich nicht. Liebe verändert die anscheinend so stark, dass sie ihre "Religion" aufgeben und sich normal kleiden. Lol

hm ich schon oft genug, die meisten 15-18 jährigen Mädels sind doch eh naiv genug da ist es nicht schwer die zu "beeindrucken"

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Solche Leute kann ich ab… Die die Dickste Fresse haben. Nur heiße Luft! Und wenn sie dann so richtig auf die Schnauze kriegen ist Schluss. Weicheier! Ich muss mich schon immer zusammenreißen wenn ich solche Leute sehe. Ich betreibe seit Jahren aktiv Kampfsport. Mir kribbelt es jedes Mal in den Finger ihnen ein bisschen vom Tai Jutsu zu zeigen… Doch das lasse ich lieber. Bringt im Nachhinein nur Ärger.
Was Lebenserfahrung angeht: Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Doch mit 18 ist dort ein spürbarer Dreh und Angel Punkt. Denn auf einmal spielt Verantwortung eine immer größere Rolle. Ich seh es ja selber. Führerschein machen, der Bund will was von einem, Politik fängt an wichtig zu werden, weil es anfängt einen selber zu betreffen, man kann für alles was man tut belangt werden, Zukunft im Sinne von einem Beruflichen Werdegang und und und.
Dementsprechend kann man da überhaupt keinen Vergleich heranziehen, ob man jetzt mit 14 oder mit 18 mehr Lebenserfahrung hat. Es sind zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn alle schon was von einem wollen und dann noch sone Geschichte wie Liebe ins Spiel kommt, wofür eigentlich keine Zeit bleibt, hat man echt den Hals voll.
Zitieren

Man man man, was aus meinem Thread so geworden ist. Opa

is ja schon krass wie manche hier abweichen.

das mit der Lebenserfahrung kommt zwar aufs alter an aber nicht zu 100%. es kommt auch auf die lebensweise an, wie man eben sein leben verbingt.

Ein "kosmiches"Beispiel:
Typ 1 hat seit seinem 10. Lebensjahr nur zu hause sein leben verbracht (und mit nur zu hause mein ich auch nur zu hause) und ist jetzt 40 jahre
Typ 2 ist seit seinem 10. Lebensjahr immer raus gegegangen, hat sich mit Freunden getroffen, hat auch viele Frauen kennengelernt (ein paar beziehungen schon hinter sich), reist gerne durch die welt (wegen des jungen alters eher nur mit fahrrad, aber auch mit zug oder anderem, Geld dazu von den reichen eltern bekommen >>> damit sich hier keiner beschwert das es unlogisch ist Rolleyes ) und er ist jetzt 20.

Wer hat wohl mehr Lebenserfahrung, mh? Nuts

und so oder so gibt es so viele Formen von Lebenserfahrung, da sich schon die Lebenserfahrung an sich in mehrere Kategorien teilen lässt, also dirskutiert hier nicht wegen erfahrung. Stoned

dann noch ein Spruch für Sniper @ pro (also nicht gegen dich): "Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht das was ihr versteht!"
bitte D

Gulligangster Lol Lol Lol Lol ich kann die uach nicht ab Nuts
Zitieren

Doch genug Gulligangester haben eine Freundin aber die Lieben sie nicht, das ist dan meistens ne reine ... ähm^^ ... ich sag mal schnaggelbeziehung das es sich nicht so krass anhört Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Die haben n Freundin, weils einfach cool ist. Dasselbe mit den Zigaretten und dem Alkohol. Ich werde von den meisten vernachlässigt, nur weil ich kein Raucher und Alkoholiker bin Nuts Und diesen Scheissdreck rühr ich sicher nicht an, nur weils cool ist. Solche Leute kapier ich nicht und werde es auch nie.
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Die haben n Freundin, weils einfach cool ist. Dasselbe mit den Zigaretten und dem Alkohol. Ich werde von den meisten vernachlässigt, nur weil ich kein Raucher und Alkoholiker bin Nuts Und diesen Scheissdreck rühr ich sicher nicht an, nur weils cool ist. Solche Leute kapier ich nicht und werde es auch nie.

ach mach dir da mal keinen kopf, schließlich haben wir hier im thread schon bekennende Anti-Alkoholiger und Nichtraucher.
Also: du bist nicht allein Zwinker
Top
Zitieren

Ich rauche auch nicht..bin Sportler und das nicht zu knapp Zwinker
Aber ab und zu mal auf Partys..Disco, oder woanders mal einen Trinken, halte ich für kein Verbrechen, oder? D
Ich bin weiß Gott kein Alkoholiker, aber ich weiß wieviel ich trinke und wann Schluss ist... Rolleyes
Hmm...leider kann ich im Moment nicht viel über das eigentliche Thema Liebe sprechen...nur das ich ein großes Problem habe, das sicher viele Leute kennen. Sad

Ich will was von einem Mädchen, das vergeben ist. Nuts

FTS
Fuck The System
Zitieren

Alligator wilkommen im club, abgesehen das ich rauche sind wir gleich^^ und ja ich hab damals auch angefangen weil ich dachte es wäre "cool" zu rauche, aber am WE mal was trinken is nicht schlimm solange man es nicht JEDES WE übertreib wie manch andere Personen (Das ist jetzt auf nimanden hier um forum bezogen .... außer Gabu vlt^^)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin