Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was ist Liebe?

juhu es gibt auch noch andere die sich mit dem Thema befassen.
Also meine Persönliche meinung ist: Ich liebe meinen PC und Halo. Doch siehe da ein weibliches wesen öffnete mir die Augen und ..... naja es ist nicht immer leicht mit diesem Gefühl umzugehen, doch an alle die auch so gedacht haben wie ich: Lass nicht den Kopf hängen. Wer den Kopf hängen lässt der sieht weniger!!
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

OK.
Ich zitiere aus meiner letzten Studienfahrt:
Ort und Zeit: Nachts, mit nem Bier in der Hand auf einer Bank.
…
Kumpel 1: Wozu leben wir dann aber?
Kumpel 2: WOW! Leute das Niveau ist zu Hoch!!!
Kurze Pause
Kumpel 3: hat jemand von euch den letzten Gina Wild Film gesehen? Der war echt geil!
Erneute kurze Pause
Dann: Großes Gelächter.

Mensch Leute über sone Fragen können wir noch ewig diskutieren! Das kanns doch nicht sein. Das Leben ist dazu da um es zu leben! Wer seine Zeit mit Reden verbringt. Bitte! In der Holzkiste nützt das auch nix mehr. Und jetzt im Leben nützt es mir doch auch nichts! Was hab ich davon das alles so zu sehen. Aus meinem Körper komm ich nicht raus. Ich kanns nur akzeptieren. Mehr ist mir nicht möglich. Und selbst wenn Liebe "nur" ein Hormonmix ist, hilft das nicht, dass ich mich beschissen fühle.
( speziell an Admiral Habor: Was macht denn das Leben Spaß, wenn man es nicht lebet sondern nur beobachtet und versucht es zu deuten!?!?!?? Ich glaube dein Problem ist ein anderes. Du wirst mit dir selbst nicht fertig. Die Angst vor solcher Erfahrung bringt dich dazu dich an solche Sachen zu klammern. Ich kanns gut nachvollziehen. Hab das ja auch versucht. Doch das klappt auf Dauer nicht. Selbst wenn du jetzt sagst, dass du keine Angst hast und es dir auch nicht so vorkommt, ist es so. Gut vielleicht ist das Teil deines Lebensstils, aber gewiss nicht dein Lebensinhalt. Und du wirst es erst verstehen, wenn dein Ratio einmal unvorsichtig ist, du dich verliebst und dann merkst wie EGAL das doch alles ist. Wir sind nur Menschen. Mehr können wir nicht sein!)
Ich muss sniper @ pro völlig recht geben. Und auch in der Tatsache, dass jemand der die ganze Zeit einer Person nachtrauert und nur im Selbstmitleid ertrinkt, es gar nicht verdient eine Freundin zu haben. Ich hab mich nach drei Wochen doch auch erhoben und habs beendet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
So Leute und jetzt lasst uns mal den Ball flach halten ja?!?!

Wie seiht ihr denn darauf gekommen?
Worüber ihr euch unterhaltet ej^^
Jeder Mensch muss doch seine eigenen Erfahrungen machen und da der Mensch meist eigenwillig denkt wird er das auch weil nur wenige den Rat der Mitmenschen annehmen. Meist denkt man ach der labert doch eh nur scheiße, scheiß auf den der hat kein Plan.
Die meisten hier sind doch eh noch unter 18 und haben nicht wirklich nen Plan vom Leben vom Tod oder sonst was.
War wer von euch schonmal auf Beerdigungen?? Ein Tod beendet vielleicht die eigenen Gefühle aber nicht die der Hinterblieben, deshalb ist Selbstmord auch ne sehr egoistische Art und Weise sein leben zu beenden.

Was bringts großartig über die Liebe usw zu diskutieren, es wird immer Leute geben die damit spielen, es wird immer Leute geben die sich da nen Kopf drüber machen es wird immer leute geben die sich was einreden im Enddeffekt muss jeder zu seinen Sachen die er getan hat stehen und das Leben geht weiter.
So also es ist WE geht raus und habt spaß verdammt

Achja und nochwas wer so ne scheiße schreibt wie ich liebe meinen PC oder ich liebe Halo, daran könnt ihr sehen was wirkliche Opfer sind.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Achja und nochwas wer so ne scheiße schreibt wie ich liebe meinen PC oder ich liebe Halo, daran könnt ihr sehen was wirkliche Opfer sind.

Da geb ich dir recht Zwinker

Zum Thema sich das Leben nehmen oder sonstiges, das ist der großte schwachsinn den ich je gelesen hab.
Mein kumpel und ich machen das Jedes WE wir geben uns die Kugel und am Sonntag leben wir wieder mit leichtien Kopfschmerzen, könnt ja mitmachen, ihr braucht nur ne Tube spachtelmasse damit ihr das loch wieder dicht machen könnt Zwinker ... und genau so ein mist wie ich eben ist der mist von euch, wer von euch kann zu 100% behaupten das man nach dem Tod alle gefühle weg hat? NIMAND also hört auf so ne scheisse zu labbern wen man keine ahnung hat DANKE, soll jetzt keine beleidigung sein aber sowas regt mich auf

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Eckat, das wäre mein nächster anlaufpunkt gewesen wie sehr ich doch leute hasse die echt im sinnlosen selbsmitleid versinken Rolleyes
aber ok dan wurde das ja auch schon durchgekaut! D

[...]
Die meisten hier sind doch eh noch unter 18 und haben nicht wirklich nen Plan vom Leben vom Tod oder sonst was.
War wer von euch schonmal auf Beerdigungen??
[...]

tja, wen man sich vorherige posts mal durchliest oder wenikstens überfliegt wüsste man wo dieses thema seine wurzeln hat Zwinker

wen ich den post von dir falsch gedeutet hab musst du das jetzt gleich mal ignorieren D
ich weis nicht wie alt ihr alle seit und um genau zu sein ist das meiner meinung auch teils irrelevant aber glaubst du das du mehr ahnung vom leben hast als z.b. ich als 14-jähriger? war selbst shcon auf zwei beerdigungen und habe selbst schon einiges in diese richtung auf dem kerbholz also ist das alter dort nur ein ungewisser faktor

Zitat:Original von sniper @ pro
Eckat, das wäre mein nächster anlaufpunkt gewesen wie sehr ich doch leute hasse die echt im sinnlosen selbsmitleid versinken Rolleyes
aber ok dan wurde das ja auch schon durchgekaut! D

[...]
War wer von euch schonmal auf Beerdigungen??
[...]

tja, wen man sich vorherige posts mal durchliest oder wenikstens überfliegt wüsste man wo dieses thema seine wurzeln hat Zwinker

wen ich den post von dir falsch gedeutet hab musst du das jetzt gleich mal ignorieren D
ich weis nicht wie alt ihr alle seit und um genau zu sein ist das meiner meinung auch teils irrelevant aber glaubst du das du mehr ahnung vom leben hast als z.b. ich als 14-jähriger? war selbst shcon auf zwei beerdigungen und habe selbst schon einiges in diese richtung auf dem kerbholz also ist das alter dort nur ein ungewisser faktor

Rofl ... sry aber ich und mein kumpel der heute zu besucht ist liegen grade vor lachen aufm boden und kacken uns vor lachen fast eine Lol
die frage ob er mit seinen 18 (oder älter) mehr erfahrung im Leben hat als du kann ich dir beantworten "JA" also ich selber will meine Lebenslauf nicht rein schreiben dafür gibts nicht genug platzt. Klar hat jeder seine erfahrung aber der ernst des Lebens fängt mit 16 erst richtig an

Zitat:war selbst shcon auf zwei beerdigungen und habe selbst schon einiges in diese richtung auf dem kerbholz also ist das alter dort nur ein ungewisser faktor

LOOL was soll den das heisen? das de leute umgelegt hast? Lol Lol (also keine online gegner?) und selbst WENN du das gemacht hättest (was ich nicht glaube) wette ich das ich mit meinen 18 trozdem mehr "Lebens erfahrung habe als du Zwinker
MFG fatmen

das mit "[...] in diese richtung auf dem kerbholz [...]" war nicht auf die beerdigung bezogen sondern auf's thema des threads Rolleyes
auserdem wollte ich dir blos sagen das du nicht gleich alles so hinstellen sollst das alle die noch unter 18 sind oder so noch alle grün hinter den ohren sind - sicherlich gibt es da viele aber es git auch viele die sich dort auch shcon ein bischen gebildeter verhalten udn deren horizont auch etwas weiter reicht.

Ich hab nicht behaupted das alle unter 18 grün hinter den ohren sind, aber man kann nicht behaupten das man mehr lebenserfahrung hat als 18 jährige, klar gibt es auch solche fälle ich kenn en 10 jährigen sein Horizont ist höher als eines 30 jähreigen aber das geht andersrum, ich will auch nicht sagen das du keine hast, dass weis ich ja auch gar nicht naja aber ich denke die wo sich hier grade auf so einen etwas höheren niveau unterhalten hab schon ihre eigene Lebenserfahrung

MFG fatmen

dieser fall ist warscheinlich eine aussnahme und hat andere gründe?

blätter mal die anderen seiten auf bzw scroll mal hoch/runter ich habe auch einige beiträge geschrieben ...

@ Eckat: Du hast mich falsch verstanden. Ich habe glaub ich mal auch irgendwo gesagt, dass ich nicht besonders gut erklären kann, jedenfalls nicht so, dass ich anderen einen richtigen Eindruck von mir vermitteln kann. Smile Ich bin einfach nur jemand, der gerne mal ab und zu (vill. 1 mal in'er Woche, wenn's hoch kommt) philosophiert. Zwinker
Ich bin nicht die gesamte Zeit so! Die meiste Zeit, z.B. in der Schule, wenn Pause ist, denke ich Garnichts. Ich sitze auch nicht in einem Wandschrank vor einem PC und bin die ganze Zeit hier oder auf anderen hoch wissenschaftlichen Seiten aktiv. Ich habe mich nur früher schon mit 13 Jahren angefangen für physikalische und wissenschaftliche Dinge zu interessieren und schon ein Jahr ist eine lange Zeit. Mit 14 habe ich mir dann den Aufbau von atomaren Dingen reingezogen und mit 15 bin ich langsam auf die menschliche Wissenschaft im philosophischen Bereich aufmerksam geworden. Dadurch kann ich auf relativ viel zurückgreifen, doch wenn es nicht richtig bei euch ankommt tut es mir leid. Dafür muss ich mich entschuldigen. Rolleyes
Ich mich damit nun auch wirklich nicht klüger machen als ich bin. Also bitte nicht denken, ich sei ein Reinstegoist. Lol Lol Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin